Komplettlösung Viva Pinata

I. Warm up

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 17:03

Pinata: Ein Bispotti

Um ein Bispotti sesshaft zu machen, musst du drei Mohnblumen im Garten haben. Zwei sind schon da; fehlt nur noch eine Blume.

Um die dritte Blüte zu bekommen, reicht es eine der vorhandenen Blüten anzutippen. Eine Blüte fällt ab und ein Samen taucht auf. Pflanze diesen ein und warte, bis die Mohnblume gewachsen ist.

Sobald sich ein Bispotti Bewohner in deinem Garten befindet, benenne es um. Die Süßigkeitenanzeige des Pinatas füllt sich komplett auf und es kann zu einer Party geschickt werden.

Tipp: Behalte dein Bispotti; es wird später für eine andere Herausforderung gebraucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

II. Bring sie heil zurück!

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 17:04

Pinata: Ein Sweetle

Ein Sweetle findet man nur in der Wüste. Gehe dorthin und benutze die Falle an einem beliebigen Ort in der Wüste.

Nun lege den Köder, eine Süßkartoffel, in die Falle und verscheuche gegebenenfalls störende Pinata. Im Nu ist ein Sweetle gefangen.

Schicke die Falle zum Postamt, hole sie davon ab und platziere sie im Garten. Packe das Pinata aus, sähe ein wenig Sand in deinen Garten um das Sweetle zum Bleiben zu bewegen und lenke es darauf direkt zu den Mohnblumen, um die Süßigkeitenleiste vollständig zu füllen.

Ist diese komplett gefüllt, kann das Sweetle auf Reisen gehen.

Tipp: Behalte wenn möglich dein Sweetle; es wird in einer späteren Herausforderung gebraucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


III. Ein hüpfendes Baby Pinata

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 17:04

Pinata: Ein beliebiges Baby Pinata

Als Erstes benötigt man zwei Pinata einer Sorte. Zwei Bispotti bieten sich an. Zuerst lässt das Spiel dich die Bedingungen für eine Romanze lesen. Die Bispotti benötigen eine Bispotti Behausung von Willy Builder und müssen jeweils ein Gänseblümchen gegessen haben.

Seedos spaziert in deinen Garten und lässt, nachdem du mit ihm gesprochen hast, zwei Gänseblümchensamen fallen.

Pflanze diese nun ein und warte, bis die Pflanzen ausgewachsen sind. Lenke die Bispotti zu den ausgewachsenen Gänseblümchen und daraufhin aufeinander zu. Ein Minispiel beginnt und darauf wird ein Ei gebracht.

Sobald das Pinata ausgeschlüpft ist schicke es auf eine Party.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herausforderungen

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 17:05

Jedes Pinata muss über eine komplett gefüllte Süßigkeitenanzeige verfügen. Am Schnellsten, aber auch am Teuersten, geht es mit Glücksbonbons von Costolots Laden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Region 1: Spanien

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 17:50

1. Pinata: Blauer Candary

Füttere einen Sparrowmint mit einem Löwenzahn um ein Candary zu erhalten. Füttere diesen dann mit einer Glockenblume, um die blaue Variante zu erhalten.

Wenn du keinen Sparrowmint hast, rupfe einfach etwas Gras, damit zwei Whirlm zu Bewohnern werden. Hat das Vogelpinata einen Whirlm gegessen, wird es sesshaft.

2. Pinata: Grüner Flutterscotch

Wenn du einen weißen Flutterscotch mit einer Brunnenkresse gefüttert, wird er grün.

Für einen weißen Flutterscotch Bewohner musst du insgesamt vier Gänseblümchen im Garten haben.

3. Pinata: Buzzenge mit Flamencoschuhen

Kaufe das Accessoire bei Petula für deinen Buzzenge.

Für einen Buzzenge Bewohner benötigst du einen Candary Bewohner, damit er sich blicken lässt. Für einen Besuch benötigst du vier. Wenn nun ein Buzzenge einen Sparrowmint und zwei Candary gegessen hat, bleibt er in deinem Garten.

Ein Sparrowmint taucht auf, wenn du zwei Whirlm im Garten hast. Für die zwei Whirlm Bewohner benötigt dein Garten ein Fleckchen Erde, damit sie sesshaft werden.

4. Pinata: Ponocky mit Zopfspange

Für ein Ponocky benötigst du zuerst einmal Bart. Bezahle ihn, damit das Ponocky in deinen Garten kann.

Als nächstes benötigst du 15 Pinometer kurzes Gras, zehn Karotten und zehn beliebige Blumen im Garten. Hat es nun fünf Möhren gegessen und du hast 20 Pinometer Gras im Garten wachsen, bleibt es sesshaft.

Kaufe nun das Accessoire und sende es nach Spanien.

5. Pinata: Gelbes Moozipan

Füttere dein Moozipan mit einem Bananenbaumsamen, dann wird es gelb.

Für einen Moozipan Bewohner benötigt man 15 Pinometer langes Gras und eine Milchkanne im Laden (erhältlich bei Costolots ab Stufe 24). Pflanze außerdem zehn Butterblumen und habe zwei Stachelbeerkompotte tinkern lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Viva Pinata: Niederlande / Frankreich / Großbritannien / Region 2: Transsilvanien / Deutschland


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Viva Pinata (6 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar. Artikel lesen
72
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?