Türkei: Komplettlösung Viva Pinata

Türkei

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 17:56

1. Pinata: Lilafarbener Flutterscotch

Lass das Pinata eine Distel essen, damit es sich lila färbt.

Für einen weißen Flutterscotch Bewohner benötigst du insgesamt vier Gänseblümchen im Garten haben.

2. Pinata: Lilafarbener Custacean

Hat der Custacean eine Brombeermarmelade gegessen, verfärbt er sich lila.

Für einen Bewohner benötigst du insgesamt 12 Pinometer Sand und Wasser. Habe noch ein Surfbrett im Garten und er bleibt bei dir.

3. Pinata: Smorepion mit einem Cowboy-Hut

Kaufe das Accessoire von Petula ab.

Zähme ein Smorepion, indem du es in der Wüste fängst und in deinem Garten fünf Pinometer Sand hast. Hat es nun noch zwei Buzzlegum gegessen, wird es zu einem Bewohner.

4. Pinata: Blaues Redhott

Um ein blaues Redhott zu erhalten, füttere es mit einem Glockenblumensamen.

Für ein Redhott benötigst du eine Taffly. Um diese sesshaft zu machen, benötigt man zwei Gänseblümchen und eine beliebige Frucht im Garten, die sie essen kann.

Lasse nun dein Pinata durchs Feuer fliegen und lösche sie so schnell wie möglich um eine Redhott zu erhalten.

5. Pinata: Mallowolf

Lasse einen sauren Mallowolf drei Hoghurts essen, um es sesshaft zu machen.

Ein Hoghurt bekommst du, in dem ein Rashberry einen Käsekuchen isst.

Pflanze zwei Chili und einen Stachelbeerstrauch in deinen Garten, damit ein Rashberry auftaucht und dich besucht. Hat es nun die zwei verdorbenen Chili und zwei verdorbene Stachelbeeren gegessen, bleibt es bei dir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

Russland

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 17:56

1. Pinata: Grüner Lemmoning, der eine Ulknudelperücke und Klunkerzähne trägt und einen Trick kann

Lass deinen Lemmoning eine Erbse essen, damit es grün wird. Kaufe nun die Accessoires bei Petula und füttere das Pinata mit einer Distelblume oder einem Distelsamen, damit es einen Trick lernt.

Fange einen sauren Lemmoning, wenn du keinen hast, mit einem beliebigen Köder. Habe nun drei Pinometer Schnee im Garten, lass es einen Eintopf und einen Meerrettich essen.

2. Pinata: Blaue Crowla

Füttere deine Crowla mit einen Glockenblumensamen.

Zähme das Pinata, in dem du einen Grabstein kaufst und es eine Flasche Medizin trinken lässt.

3. Pinata: Gelbes Moojoo, das einen Squazzil Hut trägt

Kaufe den Hut bei Petulas Papiertiere.

Falls du kein Moojoo hast, lege dir ein Doenut zu, in dem du fünf Glockenblumen oder fünf Heidelbeeren im Garten hast. Habe nun zehn Pinometer langes Gras im Garten und lass es entweder fünf Heidelbeeren oder zwei Glockenblumen essen.

Füttere nun das Doenut mit einem Tannenbaumsamen, damit es sich zu einem Moojoo entwickelt.

4. Pinata: Pinker Mallowolf, der eine Halskette mit Anhänger trägt

Kaufe die Kette für den Mallowolf.

Lasse einen sauren Mallowolf drei Hoghurts essen, um es sesshaft zu machen.

Ein Hoghurt bekommst du, in dem ein Rashberry einen Käsekuchen isst.

Pflanze zwei Chili und einen Stachelbeerstrauch in deinen Garten, damit ein Rashberry auftaucht und dich besucht. Hat es nun die zwei verdorbenen Chili und zwei verdorbene Stachelbeeren gegessen.

5. Pinata: Orangefarbener Fizzlybear, der einen Conker-Helm und Kampfstiefel trägt

Verfüttere eine Möhre an einen Fizzlybear.

Dieses Pinata muss erst befreit werden nachdem er angelockt wurde, indem fünf Sweetooth den Baumstamm abnagen, der den Weg versperrt. Angelockt wird ein Fizzlybear mit einem Bienenstock im Garten, drei Buzzlegum Bewohnern und eine Buzzlegum Behausung.

Wenn du nun vier Feigenkakteen und drei Gläser Honig im Garten hast, besucht dich dieses Pinata. Es bleibt sesshaft, wenn es zwei Raisant, zwei Gläser Honig und zwei Feigenkakteenblüten gegessen hat.

Für ein Sweetooth brauchst du 14 Pinometer Wasser, eine Tanne mit drei Tannenzapfen und zwei Wasserlilien, von denen es die Blüten essen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Italien

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 17:57

1. Pinata: Rotes Lickatoad mit einer Harlekinmaske

Füttere ein Lickatoad mit einem Apfel, damit es rot wird. Kaufe nun die Maske bei Petula und sende das Pinata auf eine Party.

Für ein Lickatoad Bewohner benötigst du zuerst die Schaufelverbesserung damit es denkt, dass du einen Garten ausheben willst. Wenn es nun eine Taffly gegessen hat und du zwei Pinometer Wasser im Garten hast, bleibt es sesshaft.

(Für eine Taffly benötigt man zwei Gänseblümchen und eine beliebige Frucht.)

2. Pinata: Weißes Ponocky

Ein weißes Ponocky erhält man, in dem man es mit einem Stück Brot füttert.

Für ein Ponocky benötigst du zuerst einmal Bart. Bezahle ihn, damit das Ponocky in deinen Garten kann.

Als nächstes benötigst du 15 Pinometer kurzes Gras, zehn Karotten und zehn beliebige Blumen im Garten. Hat es nun fünf Möhren gegessen und du hast 20 Pinometer Gras im Garten wachsen, bleibt es sesshaft.

3. Pinata: Grünes Pudgeon

Füttere ein Pudgeon mit einem Stachelbeersamen.

Damit ein Pudgeon bei dir auftaucht, benötigt man fünf Maiskolben im Garten. Nun benötigst du fünf Profitamole, um den Dreckhaufen zu beseitigen, der das Pinata daran hindert, in deinen Garten zu gelangen. Wenn du nun fünf beliebige Samen und ein Stück Brot im Garten liegen hast, besucht dich das Vogelpinata. Hat es nun drei Samen und ein Stück Brot gegessen und du ein Vogel-und-Bär-Standbild im Garten stehen, bleibt es bei dir.

Ein Profitamole erhältst du, wenn du es als saures Pinata ein Bispotti und zwei Pilze essen lässt.

4. Pinata: Pinkes Swanana

Lass das Pinata eine Flasche Medizin trinken, damit es pink wird.

Ein Swanana taucht automatisch ab Stufe 27 auf. Jedoch wird es von Pflanzen aufgehalten, die nur beseitigt werden können, wenn du eine Jäterin dafür bezahlt hast. Damit es dich besucht, benötigt man einen Schwanenbrunnen im Garten, der 20.000 Schokomünzen wert ist. Endgültig bleibt ein Swanana, wenn du 25 Pinometer Wasser hast und es zwei Sandwiches gegessen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Region 3: China

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 17:57

1. Pinata: Whirlm (gieße es solang, bis seine Süßigkeitenanzeige voll ist)

Habe zehn Pinometer Erde im Garten und ein Whirlm wird von ganz allein sesshaft.

2. Pinata: Taffly

Wenn du zwei Gänseblümchen im Garten hast, besucht dich eine Taffly. Frisst sie eine beliebige Frucht, wird sie sesshaft.

3. Pinata: Geckie

Fange dieses Pinata in der Wüste. Benutze hierfür Schneeglöckchen als Köder. Sesshaft wird es, wenn es einen weißen Flutterscotch gegessen hat und du zwei Pinometer Sand im Garten hast.

Falls du keinen weißen Flutterscotch Bewohner im Garten hast, pflanze einfach vier Gänseblümchen.

4. Pinata: Tartridge

Pflanze fünf Gänseblümchen in deinem Garten an, damit dich dieses Pinata besucht. Hat es nun drei Gänseblümchensamen gegessen, entscheidet es sich zu bleiben.

5. Pinata: Newtgat

Wenn du zwei Pinometer Wasser im Garten hast, lässt sich ein Newtgat zum ersten Mal blicken. Für einen Besuch benötigt man drei Pinometer Wasser im Garten und eine wachsende Brunnenkresse. Um endgültig zu bleiben, muss ein Newtgat drei Brunnenkresse gegessen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Japan

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 17:58

1. Pinata: Mousemallow

Wenn du eine Steckrübe im Garten hast, ist eine Mousemallow nicht fern. Hat sie diese Rübe auch gegessen, bleibt sie in deinem Garten.

Tipp: Ein Mousemallow wird später noch einmal benötigt.

2. Pinata: Weißes Sweetle

Hast du dieses Pinata in der Wüste gefangen und ein Pinometer Sand im Garten, verfüttere ein Schneeglöckchen an dein Sweetle und es wird augenblicklich weiß.

3. Pinata: Fudgehog

Dieses Pinata taucht auf, wenn du einen Stechpalmenbusch im Garten hast. Habe nun auch zusätzlich zu einer Stechpalme eine Distel im Garten und der Fudgehog besucht dich. Hat das Pinata nun die Distel und eine Stechpalme gegessen, kaufe einen Blätterhaufen von Costolots Laden, um es endgültig als neuen Bewohner begrüßen zu dürfen.

4. Pinata: Kittyfloss

Ein Kittyfloss hat einige Ansprüche um aufzutauchen; es muss Nacht sein und zwei Mousemallow müssen sich in deinem Garten befinden. Für einen Besuch des Kittyfloss brauchst du drei Mousemallow und eine Flasche Milch. Hat das Kittyfloss nun eine Mousemallow und ein Sparrowmint gegessen und die Flasche Milch getrunken, bleibt es bei dir.

5. Pinata: Macaracoon

Zähme dieses Pinata, in dem du fünf Meisterverkupplungen hast und es ein Cluckles gefressen hat.

Für ein Cluckles benötigt man drei Maiskolben im Garten, die es essen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Viva Pinata: Korea / Indien / Region 4: USA / Kanada / Hawaii

Zurück zu: Komplettlösung Viva Pinata: Niederlande / Frankreich / Großbritannien / Region 2: Transsilvanien / Deutschland

Seite 1: Komplettlösung Viva Pinata
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Viva Pinata (6 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar. Artikel lesen
72
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?