Region 6: Australien: Komplettlösung Viva Pinata

Region 6: Australien

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 19:52

1. Pinata: Orangefarbene Arocknid mit Extremsportbrille und ein Trick

Für eine orangene Arocknid muss sie eine Kürbislaterne gegessen haben.

Für einen der beiden Tricks verfüttere ein Bispotti oder eine Chili.

Ist kein Bispotti sesshaft in deinem Garten ist es nicht schwer eines zu beschaffen. Habe lediglich drei Mohnblumen im Garten um einen neuen Bispotti Bewohner zu bekommen.

Ab Stufe sechs taucht eine Arocknid auf. Nur leider blockiert Professor Pester den Zugang für dieses Pinata zu deinem Garten mit einer Mauer. Bitte Willy Builder um Hilfe. Er reißt die Mauer ein und sobald du vier Taffly oder vier Raisant in deinem Garten hast, besucht es dich. Hat es nun entweder zwei Taffly oder zwei Raisant gegessen, hast du ein Arocknid Bewohner im Garten.

Um die Taffly sesshaft zu machen, benötigt man zwei Gänseblümchen und eine beliebige Frucht im Garten, die sie essen kann.

Für eine Raisant benötigst du zuerst zwei Butterblumen und ein Glas Honig. Ist es, angelockt von den Butterblumen und dem Honig, im Garten und frisst den Honig, bleibt dieses Pinata im Garten.

2. Pinata: Weißer Smorepion, der ein Pappnasenset und eine rote Nase trägt und einen Trick ausführen kann

Zähme ein Smorepion, indem du es in der Wüste fängst und in deinem Garten fünf Pinometer Sand hast. Hat es nun noch zwei Buzzlegum gegessen, wird es zu einem Bewohner.

Hat eine Flasche Milch getrunken, um weiß zu werden. Die Accessoires hat Petula für dich.

3. Pinata: Schwarzes Goobaa, das einen Herr Pants Hut und eine Schleife trägt

Für ein schwarzes Goobaa muss es einen Tulpensamen gegessen haben. Die Accessoires findest du bei Petula.

Ein Goobaa kann nicht in deinen Garten nachdem du es durch vier Pinometer langes Gras und sechs Schneeglöckchen angelockt hast, da ein schlafendes Chippopotamus den Weg blockiert. Dafür benötigst du vier Candary, die ihn aufwecken. Wenn du acht Pinometer langes Gras, mindestens 12 Zaunelemente im Garten hast und es drei Schneeglöckchen gegessen hat, bleibt es bei dir wohnen.

Füttere einen Sparrowmint mit einem Löwenzahn um ein Candary zu erhalten. Füttere diesen dann mit einer Glockenblume, um die blaue Variante zu erhalten.

Wenn du keinen Sparrowmint hast, rupfe einfach etwas Gras, damit zwei Whirlm zu Bewohnern werden. Hat das Vogelpinata einen Whirlm gegessen, wird es sesshaft.

4. Pinata: Pinkes Cocadile, das Kopfhörer und eine coole Sonnenbrille trägt

Erreiche Stufe 29 und ein Cocadile besucht dich. Auftauchen sollte es so ab Stufe 27. Hast du nun 16 Pinometer Wasser im Garten und das saure Pinata kann ein Pengum und eine Cherrapin essen, hast du es erfolgreich gezähmt.

Ein Cherrapin bekommt man zum Bleiben, wenn zehn Pinometer Wasser und Sand im Garten sind. Hast du nun noch drei Wasserlilien, sind alle Anforderung für das Auftauchen, einen Besuch und Bleiben erfüllt.

Fange ein Pengum in der Arktis mit einer Chili. Bewege es zum Bleiben, in dem du in deinem Garten fünf Pinometer Schnee und Wasser angelegt hast und es ein Newtgat essen konnte.

Wenn du zwei Pinometer Wasser im Garten hast, lässt sich ein Newtgat zum ersten Mal blicken. Für einen Besuch benötigt man drei Pinometer Wasser im Garten und eine wachsende Brunnenkresse. Um endgültig zu bleiben, muss ein Newtgat drei Brunnenkresse gegessen haben.

Pink wird ein Cocadile, wenn es einen Wasserliliensamen gegessen hat. Die Items findest du bei Petula.

5. Pinata: Galagoogoo, das ein schweißiges Schweißband trägt

Ein Galagoogoo taucht auf, wenn du eine komplette saure Säule mit 12 Teilen hast. Es besucht deinen Garten, wenn du einen Mond-am-Stil hast und entweder acht Mothdrops oder 16 Tulpen im Garten sind. Es bleibt, wenn es entweder zwei Mothdrop oder vier Tulpen gegessen hat.

Wenn du nachts eine Lichtquelle im Garten angeschaltet hast, kommt ein Mothdrop in deinen Garten. Hat es nun eine Glockenblume gegessen, bleibt es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

Region 7: Südpol

von: dominik_koeppl / 06.12.2008 um 19:55

1. Pinata: Lilafarbener Pengum, der einen Ortho-Hut und eine Streberbrille trägt und ein Trick kann

Fange ein Pengum in der Arktis mit einer Chili. Bewege es zum Bleiben, in dem du in deinem Garten fünf Pinometer Schnee und Wasser angelegt hast und es ein Newtgat essen konnte.

Wenn du zwei Pinometer Wasser im Garten hast, lässt sich ein Newtgat zum ersten Mal blicken. Für einen Besuch benötigt man drei Pinometer Wasser im Garten und eine wachsende Brunnenkresse. Um endgültig zu bleiben, muss ein Newtgat drei Brunnenkresse gegessen haben.

Lila wird ein Pengum, wenn es eine Steckrübe verzehrt hat. Für einen Trick füttere ein Schneeglöckchen oder eine Tulpe.

Die Accessoires hat Petula für dich.

2. Pinata: Grüne Juciygoose, die einen Doenut Verfolger und einen Dastardos Schaal trägt und einen Trick beherrscht

Verfüttere eine Stachelbeere an eine Quackbeery.

Für einen Quackberry Bewohner benötigst du einen Mais, vier Pinometer Wasser und ein Stück Brot im Garten.

Die Items bekommst du bei Petula und grün wird sie, wenn sie einen Eichenbaumsamen gegessen hat.

Die Tricks lernt sie durch den Verzehr von einer Stachelbeere und einen Stachelbeersamen.

3. Pinata: Lilafarbenes Walrusk mit Sternenohrringen und einer indischen Perücke

Ein Walrusk wird lila, wenn es ein Löwenmäulchen gegessen hat. Die Items hat Petula.

Ein Walrusk bleibt im Garten, wenn es ein Custacean und drei von insgesamt fünf Binsen gegessen hat und du mindestens 20 Pinometer Schnee und Wasser im Garten hast.

4. Pinata: Gelber Polollybear, der Sternenohrringe und einen Donnerschlag trägt

Ein Polollybear entsteht durch einen Fizzlybear, der einen blauen Edelstein gegessen hat.

Dieses Pinata muss erst befreit werden nachdem er angelockt wurde, indem fünf Sweetooth den Baumstamm abnagen, der den Weg versperrt. Angelockt wird ein Fizzlybear mit einem Bienenstock im Garten, drei Buzzlegum Bewohnern und eine Buzzlegum Behausung.

Wenn du nun vier Feigenkakteen und drei Gläser Honig im Garten hast, besucht dich dieses Pinata. Es bleibt sesshaft, wenn es zwei Raisant, zwei Gläser Honig und zwei Feigenkakteenblüten gegessen hat.

Für ein Sweetooth brauchst du 14 Pinometer Wasser, eine Tanne mit drei Tannenzapfen und zwei Wasserlilien, von denen es die Blüten essen muss.

Um einen gelben Polollybear zu bekommen, muss er eine Löwenzahnblüte essen. Kaufe die Accessoires bei Petula.

5. Pinata: Jeli, der eine gefälschte Siegerbandschleife und eine Krone trägt

Ein Jeli taucht ab Stufe 31 in der Pinarctic auf. Fange ihn mit einer Stechpalmenbeere und bewege ihn zum Bleiben, in dem du 40 Pinometer Schnee im Garten hast, den Jeli drei Bananensplit und zwei Orchideensamen essen lässt.

Kaufe die Accessoires bei Petulas Papiertiere.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Komplettlösung Viva Pinata: Peru / Region 5: Ägypten / Kongo / Kenia / Indien

Seite 1: Komplettlösung Viva Pinata
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Viva Pinata (6 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar. Artikel lesen
72
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?