Shrek: Smash 'n Crash Racing: Kurztipps

Esel = gut

von: Vulkaninsel / 07.12.2008 um 22:15

Am Anfang des Spiels ist Esel der schnellste. Also nehmt Esel. Später kommen auch noch genau so gute, aber wenn man Esel von Anfang an hat dann nehmt ihn weiter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Prinz Carming

von: Vulkaninsel / 07.12.2008 um 22:16

Prinz Carming schaltet man gleich nach dem gestiefeltem Kater frei.Carming ist schnell aber braucht lange zum Aufstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freigeschaltet (Charakter)

von: Vulkaninsel / 25.11.2009 um 20:46

-Der gestiefelte Kater: Spiele die ersten 3 Rennen.

-Prinz Charming:Spiele das 4 Rennen.

-Rotkäppchen:Spiele das 5 Rennen.

(Ich meine damit die Rennen im Story Modus!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ist Shrek wirklich gut ?

von: Vulkaninsel / 12.11.2010 um 10:16

Shrek ist wenn man gegen ihr färt immer gut, aber wenn man er ist, ist er plötzlich nicht mehr so schnell. Ich empfehle ihn eher nicht zu nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shrek: Smash 'n Crash Racing

Shrek: Smash 'n Crash Racing

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Shrek: Smash 'n Crash Racing

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shrek: Smash 'n Crash Racing (Übersicht)

beobachten  (?