DBZ Infinite World: Kampftipps

Ultimative Perfekte Taktik für jeden Kampf

von: Curse_ / 08.12.2008 um 19:41

Ich habe die beste Taktik des Spiels. Und zwar rüstet euer Geld nachdem ihr das normale Adventure durchgespielt habt, alles auf Kid Boo. Kauft ihm alles maximal:

Telep. Kamehame-Ha


Verschwinder Ball

Regen der Wut


Gebratene Schweinefl.


  • Unbegrenzte Power!
  • Unbegrenzte Ki!
  • Veteran!
  • Körper des Kämpfers

Und die Skillablagen für Kid Boo 3 und 4. Zum Schluss noch Schwierigkeit: Sehr Schwer und Z Modus kaufen.

Danach wenn ihr ja das normale Adventure durchgespielt habt, erscheint auf dem Hauptmenü wo vorher die ??? waren, jetzt: der Weg des Kriegers.

Nimmt Kid Boo voll ausgerüßtet, siehe weiter oben und beginnt einen Kampf mit der Schwierigkeit Z Modus. Nachdem der Kampf losgeht, versucht ihr gleich einmal mit etwas Abstand vom Gegner eure Special einzusetzen. Wenn das nicht funktioniert hat, dann fliegt vom Gegner weg und setzt immer wieder: REGEN DER WUT ein, danach wieder Power aufladen und wieder und wieder einsetzen.

Wichtig: Bleibt auf Abstand zum Gegner. (Das funktioniert natürlich auch, nachdem die Special erfolgreich ausgeführt wurde)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr witzig, aber mich als gegner würde es nerven:D

26. Dezember 2014 um 01:06 von Schloni melden


Ultimates

von: spyda / 20.12.2008 um 10:55

Den meisten wird es wohl schon aufgefallen sein. Die Charaktere Super 17, Gt Goku, Super Baby, Janemba und Pikkon besitzen gegenüber den anderen Kämpfern einen automatischen Ultimate, d.h. ihr müsst keine Balken durch Tastendrücken füllen um den gewünschten ''Angriff gewinnt'' Erfolg zu erzwingen. Für schwere Kämpfe als auch gegen Freunde ist das sehr hilfreich, denn man kann sich zurücklehnen und einfach zusehen wie z.B. Super 17 seine überschüssige Energie in Form einer Riesenkugel ohne Rücksicht in den verängstigten Gesichtsausdruck des Gegners feuert.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die qute info.

09. Dezember 2009 um 15:40 von Kamo96 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)

beobachten  (?