Tales of Symphonia: Belohnungen der Katz-Gilde wechseln

Belohnungen der Katz-Gilde wechseln

von: Twilight-Girly / 31.07.2010 um 16:54

Wenn ihr andere Belohnungen bei den Aufträgen in der Katz-Gilde wollt, müsst ihr wieder aus der Katz-Gilde rausgehen und dann wieder hinein. Jetzt stehen andere Belohnungen da. Kann beliebig oft wiederholt werden. So kann man sich was gutes raussuchen, kann aber unterschiedlich lang Dauern, also nicht verzweifeln wenn nicht gleich etwas gutes kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

Spiel friert ein nach der heißen Quelle

von: FrozenNightmare / 23.08.2010 um 14:55

An die, die schon den ersten Teil spielten: Ihr kennt doch bestimmt die Stelle an der heißen Quelle, wenn die Damen baden, richtig? Danach bekommt Lloyd ja den Titel "Voyeur".

Die Stelle gibt's im zweiten Teil ja auch, Lloyd wird wieder erwischt & bekommt wieder so nen Titel.

WENN ihr nun allerdings das nächste mal Storybedingt in Altamira seid (war doch der Name der Stadt in der Regal der President ist, oder?), dann wählt nicht "Status" im Menü an und klickt euch zu Lloyd durch, den dort friert das Spiel dann ein - war zumindest bei mir so. Wahrscheinlich weil das Spiel es irgendwie nicht erkennt, dass Lloyd nicht den eigentlich vorgesehenen Titel trägt, sondern durch diese kleine 'Sidequest' eben wieder der Voyeur ist.

Zusätzliche Dungeons

von: klosefan / 11.03.2011 um 22:53

Im Spiel warten 2 zunächst verschlossene Dungeons. Den ersten davon, Gladsheim, schaltet ihr bei eurem 2. durchspielen automatisch frei. Der Eingang ist recht deutlich im Kapitel 8 zu sehen. Der 2. Dungeon, Twilight Palace, ist da schon eine recht knifflige Angelegenheit. Kennt ihr die Katz-Gilde? prima. Von Kapitel 5 bis Kapitel 8 kredenzen euch die Kollegen eine Twilight Palace-Sidequest. Bewältigt diese un der Zugang wird frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampftipps mit Elemente

von: Zelos-Freak / 28.12.2009 um 12:28

Sicher habt ihr festgestellt, das unterm Kampf für den jeweiligen Angriff oder Zauber verschiedene Elemente eingeblendet werden. Diese Elemente sind sehr nützlich was den Gruppenangriff angeht:

Ai nova: Hierfür müsst ihr nur das Element Licht und Dunkelheit in der Leiste haben und ihr müsst Emil und Marta im Kampf haben. Ihr werdet überrascht sein was für ein Spezialangriff das ist Emil und Marta können immer zusammen einen Gruppenangriff starten, solange sich ihr Element in der Leiste befindet. Befindet sich kein Element in der Leiste und ihr setzt den Angriff ein, kämpft nur derjenige mit dem ihr den Angriff aktiviert habt.

Der Vorteil, das Emil und Marta zusammen in einem Kampf sind ist, das sie nicht NUR zusammen einen Angriff starten können, sondern auch mit einem Charakter (also: Raine, Presea, Regal, Lloyd, ect.) einen dreifachen Angriff starten können. Es hängt von dem jeweiligen Element ab, welcher mit euch zusammen kämpft. Diese Elemente braucht ihr, damit der jeweilige Charakter auch mitkämpft:

Regal Wasser
Raine Wasser
Lloyd Feuer
Genis Eis
Presea Erde
Colette Licht
Zelos Energie
Sheena Wind

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell viele Rangpunkte!

von: Stardustdragon / 10.08.2011 um 15:50

Wenn ihr schnell viele Rangpunkte haben wollt, dann geht zum Turm des Manas und kämpft dort gegen irgendwelche Monster aber schaltet davor die Schwierigkeit auf Ultra da ihr dann Rang mal 1,5 bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Tales of Symphonia - Kurztipps: Zwischenvideos überspringen / Viel Erfahrungspunkte ohne x10 / Leveln in Meltokio / Nach dem ersten Mal durchspielen / Marta Lualdi - Instant Casting

Zurück zu: Tales of Symphonia - Kurztipps: Bewegungen / Zusätzlicher Kampf im Tempel von Martel / Rätsel im Ballacruf-Mausoleum / Monsterfütterung / Extrem einfaches Leveln!

Seite 1: Tales of Symphonia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit. Artikel lesen
73