Komplettlösung 2 - Seite 5

Benutze nun Froderick im Babykleidchen mit dem Wachtmeister vor dem Stadion, um ihn in die Gasse zu locken und mit einem Vampirbiss außer Gefecht zu setzen (Sprich zuvor aber mit dem liederlichen Frauenzimmer, beiden Wachtmeistern beim Stadion und dem Kapellmeister, damit es funktioniert). Nimm den Ausweis für unbeschränkten Zugang zum Stadion vom bewusstlosen Wachmeister.

Sprich nun nocheinmal mit dem liederlichen Frauenzimmer, damit sie den Kapellmeister ablenkt. Während die beiden sich beschimpfen kann man das Lied Who let the wolves out (aus dem Inventar) mit der Musikliste benutzen. Benutze Froderick mit dem liederlichen Frauenzimmer, damit der Kapellmeister weiterarbeitet. Jetzt spielt er Who let the wolves out.

Gehe nun zurück zum Haus der Schneiderin und singe ihren Kindern Who let the wolves out (Inventar) vor. Schon schlafen die beiden. Jetzt müssen wir uns nur noch um ihren Mann kümmern. Leider können wir ihn nicht beißen, weil die Schneiderin immer wieder den Raum betritt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlasse also das Haus und fliege zum Schornstein (rechts oben). Fliege dort links in die Schlote und nimm über dem Kaminabzug Menschengestalt an (Befehl anstatt fliegen). Jetzt bleibt die Schneiderin vorerst in der Küche. Nimm den Stuhl links von der Küche und benutze ihn mit der Küchentür. Jetzt kann Mona den verlotterten Mann beißen. Nimm noch den festgeklemmten Stuhl weg und die Schneiderin Mina gibt dir schwarzen Stoff.

Nun können wir die Kreuze auf dem Friedhof mit dem schwarzen Stoff verhängen und ihn betreten. Beim Haus des Friedhofwächters finden wir auch gleich einen Wagen. Jetzt fehlt nur noch die Erde von Monas Grab. Um herrauszufinden wo Monas Grab ist betreten wir das Haus.

Betrachte den Friedhofsplan. Aber kaum, dass wir die richtige Stelle gefunden haben, sperrt Shrowdys Geist uns in das Haus ein. Nimm nun die Schaufel, die Spitzhacke (in der Tonne) und den Blasebalg (links vom Ofen). Benutze die Parfum-Nachfüllflasche mit dem Brennofen um das Feuer anzufachen. Nun ist das gefrorene Wasser aus der Regenrinne in den Bottich geschmolzen und dort gleich wieder gefroren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Benutze die Spitzhacke, mit der Tür,, um einen Spalt aufzuhebeln und benutze die Schaufel, mit dem Brennofen,. Kippe den Bottich, um indem du die Schaufel, mit dem Fenster, der Tür benutzt. Schmelze das Eis nun mit der heißen Schaufel, (benutze heiße Schaufel mit Tür). Jetzt hat sich im Haus eine Wasserpfütze, gebildet. Benutze den Blasebalg, mit der Wasserpfütze, und dann mit dem Brennofen,, um das Feuer zu löschen. Jetzt kann Mona das Haus durch den Kamin verlassen.

Jetzt brauchen wir nur noch die Erde aus Monas Grab. Aber Shrowdy entdeckt uns und deckt die Kreuze wieder auf, so dass Mona den Friedhof nicht mit dem Wagen verlassen kann. Aber dieses Problem ist schnell gelöst: Benutze Froderick, mit dem Wagen, und schieb den Wagen, dann den Hang runter.

Viel Spaß mit der letzten Cut-Scene!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung 2: Kapitel 2

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu A Vampyre Story (3 Themen)

A Vampyre Story

A Vampyre Story 82
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

A Vampyre Story (Übersicht)

beobachten  (?