Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon

Vorbemerkung

von: dominik_koeppl / 13.12.2008 um 18:06

Also bevor es los geht, noch kurz etwas zu der Lösung: Es ist egal welchen der beiden Drachen ihr spielt, sofern ich nichts anderes schreibe. Ihr solltet euch aber im Klaren sein, dass Spyro eher der kraftvolle, aber langsame ist. Cynder ist das genaue Gegenteil, schnell aber schwach im Vergleich. Also überlegt euch immer je nach Situation, welchen der beiden Drachen ihr spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Katakomben

von: dominik_koeppl / 13.12.2008 um 18:07

Im ersten Level werdet ihr zu Beginn aus eurem kristallenen Gefängnis befreit. Sobald selbstständig spielen könnt, werdet ihr von einem Band auf einer Plattform festgehalten. Um weiter zu kommen, müsst ihr alle Gegner besiegen. Kämpft euch mit einigen schwachen Angriffen durch die Menge, bis ein weiterer Zwischenspann kommt. Nun könnt ihr auch endlich die Gegner mit Kreis greifen. Macht dies ein paar Mal und tötet diese so um einiges schneller als mit den herkömmlichen Angriffen. Danach kommt auch schon ein etwas größerer Gegner, nämlich ein riesiges Lava Monster auf euch zu. Drückt gleich zu beginn die Kreis Taste und darauf schnell ein paar Mal die Vierecks Taste, um aus euerm Gefängnis zu entkommen. Danach schlat mit einigen kurzen schnellen Angriffen auf die Hand des Monsters ein. Nach einer gewissen Zeit verliert das Monster Edelsteine. Hat es dreimal Edlesteine verloren, ist es fürs erste aus der Welt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doch ein anderes Problem ist die Kette zwischen Spyro und Cynder. Zudem seht ihr einen fremden Helden. Doch dieser kommt später wieder. Springt am linken Rand die Blöcke hinauf und oben geht es einem Doppelsprung nach rechts weiter. Danach nochmals einen Doppelsprung und ihr seid bei dem mysteriösen Helden Namens Jäger. Folgt Jäger nach rechts. Dort findet ihr auch die ersten roten Kristalle, um eure Lebensenergie aufzufüllen. Am Ende des Ganges kommt dann ein kleiner Parkour aus Sprungeinlagen. Doch das ist nicht schwer, da ihr nicht mehr nach unten fallen könnt, weil ihr nun immer und überall fliegen könnt. Also nehmt hier nun den leichten Weg und stürzt euch einfach von der ersten Klippe. Da ihr unendlich fliegen könnt, solltet ihr am besten an den Blöcken vorbei zu Jäger fliegen. Das spart echt Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doch bevor ihr bei Jäger ankommt, kehrt das Monster zurück. Drückt einfach einmal die X Taste, wenn das Symbol auf dem Fernseher erscheint. Danach seid ihr das Monster zwar los, aber von Jäger getrennt. Doch das ist nun erstmal nicht von Bedeutung, sondern eher der erste Speicherpunkt. Tretet und zu speichern in das Lilafarbene Licht. Danach sucht euch eine freie Stelle aus und speichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doch was wäre ein Drache ohne Feuer? Ein halbes Hähnchen! Ne Spaß, Nun bekommt ihr wirklich eure Atemelemente. Aber nicht wie in den alten Teilen immer nur ein Element, sondern gleich acht auf einmal. Für Spyro und Cynder je vier. Doch um diese zu bekommen, müsst ihr erstmal die kleine Klippe nach unten fliegen, wo ihr Jäger wiedertrefft. Mit Jäger kommt auch der Historiker mit einer Bild in Bild Erscheinung. Von ihm erhaltet ihr eure Atemelemente.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon: Seite 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon (15 Themen)

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)

beobachten  (?