Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon

Nach dem ihr eure Elemente erhalten habt, kommt auch schon eine ganze Horde von Gegnern auf euch zu. Kämpft euch mit einer Mischung aus Schlägen und Atemangriffen durch die Menge und vergesst nicht, zwischendurch die Kristalle zu zerschlagen. Habt ihr alle Gegner besiegt, geht es in der oberen rechts Ecke in eine Gang hinein. Die Dornen könnt ihr mit einem Flammenstoß beseitigen. Dahinter befindet sich dann ein roter Kristall, welcher euer Leben auffüllt. Danach geht es rechts in der Mitte durch den Gang, der auch von Dornen versperrt wird weiter. Brennt auch diese mit eurem Feuerangriff nieder. Im nächsten Raum wartet das erste Geisterjuwel auf euch. Zerstört es, um Spyro und Cynder je 1000 Erfahrungspunkte zu geben. Vergesst unterwegs auch nicht, eure Atme aufzuwerten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach legt den Schalter rechts von der Tür aus um, um einige Treppen freizulegen. Springt auch hier wieder die Klippe hinunter und fliegt danach mit dauerndem Drücken der X Taste nach oben. So erspart ihr euch das lästige rauf springen. Auf der nächsten Ebene könnt ihr dann auch direkt von dem Wirbelsturm nach oben getragen werden. Hier wartet nun Jäger auf euch und sagt euch, dass man irgendetwas suchen soll, um auf den Schalter zu legen. Und wer muss natürlich suchen? Ihr! Fliegt dazu ganz einfach wieder zurück, dorthin wo ihr das Geisterjuwel gefunden habt. Hier liegt nun eine Kristallkugel, welche ihr mitnehmen müsst. Nun könnt ihr aber nicht mehr fliegen, sondern müsst einzeln die Treppen hinaufspringen. Auf der zweiten Eben müsst ihr rechts einen Schalter mit eurem Elektroatem aktivieren. Ist er aktiviert, geht es wieder über Sprünge nach oben zu Jäger, wo ihr die Kugel auf den Schalter legen müsst, um die Tür zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht durch das geöffnete Tor und springt an die Ranken. Drückt dann die Kreis Taste um euch festzuhalten und gleich danach die X Taste um nach oben katapultiert zu werden. Von hier aus sollt ihr zu Jäger springen. Dies geht jedoch nicht nicht. Zuerst müsst ihr an das Fußende des Blockes fliegen und dort einen Schalter aktivieren, um Ranken zu benutzen. Danach könnt ihr wie gewohnt zu der Plattform fliegen. Oben angekommen müsst ihr auch schon nach rechts weiter fliegen. Ab nun müsst ihr Jäger lediglich folgen, das dürfte aber nicht allzu schwer sein. Vergesst unterwegs n9cht die Geisterzjuwelen zu zerstören. Seid ihr nun endlich bei Jäger angekommen, gibt es ein schönes wiedersehen mit dem Lava Monster. Und ich muss schon sagen, es ist echt heiß darauf, euch zu töten.

Jäger verzieht sich natürlich sofort. Und ihr solltet das auch tun. Deshalb folgt ihm. Springt zuerst nach rechts und dann dort den Balken nach oben und über die Pflanzen weiter. Seid ihr ganz oben angekommen, greift das Monster euch direkt an und ihr müsst schnell zum Abwehen eine Taste drücken. Danach verliert das Monster seine Hand im Wasserfall. Und ist tot. Danach müsst ihr noch dreimal auf einen dämlichen Kristall hauen und zu Jäger fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folgt ihm weiter durch die Räume, bis ihr in einen Raum kommt, wo Jäger plötzlich aus dem Bild verschwindet. Hier müsst ihr links auf die nächste Ebene springen und euch an den Ranken nach oben ziehen. Dort wartet er auch schon auf euch. Danach kommt ihr zum Ausgang. Doch wie immer ist die Tür verschlossen und ihr müsst wieder etwas finden, um die Tür zu öffnen. Doch dieses Mal müsst ihr wenigsten nicht so weit laufen. Geht nach links im Raum und dreht das Rad. Doch währenddessen kommen laufend kleine Gegner auf euch zu. Tötet diese mit euren Atemangriffen und dreht weiter, bis der Gegenstand auf dem Stander steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon: Seite 3

Zurück zu: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon: Vorbemerkung / Die Katakomben

Seite 1: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon

70