Ruinen von Warfang: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon

Ruinen von Warfang

von: dominik_koeppl / 13.12.2008 um 18:19

Zuerst sollt ihr einmal die Tore zu Warfang öffnen. Stürzt euch rechts von der Klippe und fliegt auf die andere Seite. Dreht rechts an dem Rad die Plattform nach unten. Dabei werdet ihr aber von einigen Skeletten in die Mangel genommen. Ein Tipp, sie brennen echt gut. Danach nehmt eine von den Kugeln links. Legt euch danach auf die Plattform und lasst euch von dem anderen Drachen ziehen.

Mitten auf dem Weg legt euch ein Skelett ein Hindernis in den Weg. Legt die Kugel ab und fliegt zum Skelett. Röstet auch dieses und legt den Schalter um, um freie Fahrt zu haben. Auf der Ebene kommen wieder einige Skelette vorbei, aber auch diese sind kein Problem. Danach legt die Kugel ab und fliegt auf die andere Seite. Schreit dort die Stimmgabeln mit Cynders Furcht Angriff an, nur nicht so wie Tokio Hotel, darauf steht nun wirklich keiner. Fliegt zurück und macht dort genau dasselbe. Nehmt die Kugel ins Maul und lauft nach drüben. Hier diese nur noch auf den Schalter legen und fertig.

Was heißt hier eigentlich fertig? Mit der Kugel vielleicht, aber noch lange nicht mit dem jetzt kommenden Golem. Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Eigentlich ist der Golem kein allzu schwerer Gegner. Zuerst brennt ihn an und sobald ihr keine Energie mehr habt, schlagt ihn, um Kristalle zu bekommen. Ihr könnt auch wenn er eine Batista Bomb macht unter seinen Beinen durch gehen und weiter angreifen.. Ist er besiegt, Danach nehmt das leuchtende Ding vom Boden und fliegt in den Luftstrudel über euch. Sobald ihr vor dem Tor gelandet seid, legt das Ding in eine Drachenstatue.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fliegt als nächstes nah lins und folgt dem Weg bis ihr zu einem Abgrund kommt. Hier könnt ihr auf der anderen Seite mit Hilfe einer Kletterpflanze nach oben klettern. Von hier aus dann wieder auf die andere Seite fliegen und wieder nach oben klettern. Hier wartet nun eine ganze Meute von Skeletten. Beseitigt diese wie bisher auch. Fliegt danach links vorbei weiter zur nächsten Plattform. Doch auch hier wartet wieder ein Golem auf euch, den ihr wie immer mit ausweichen und draufhauen besiegen könnt.

Ist der Golem besiegt, setzt die beiden Statuen in Brand und ihr seht nun in einem Video die Kletterpflanze an der Wand. Hängt euch mit Cynder daran und nehmt dann Spyro. Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an das Schwingen mit der X-Taste. Genau das müsst ihr nun machen, nur während ihr Feuer speit. So aktiviert ihr einige Schalter. Holt euch nun das freigelegte zweite teil und fliegt in den Luftstrom. Und ach ja, die Gegner könnt ihr stehen lassen.

Fliegt als nächstes wieder nach rechts, diesmal aber in den Luftstrudel, sodass ihr auf eine andere Plattform kommt. Besiegt hier zuerst einmal die Skelette und klettert danach links hoch. Springt zum nächsten Pflanze rechts und wechselt zu Spyro. Bildet nun eine Erdkugel und drück gleichzeitig X, um die mauer einzureißen. Danach klettert an der neuen pflanze hinauf und folget diesen bis ihr zu einer Plattform kommt. Springt von dieser zur nächst größeren und es kommen wieder ein paar Skelette.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach kraxelt links hinauf und folgt den Ästen. Seid ihr am Ende angekommen, lasst euch mit Spyro fallen und macht wieder einen auf Abrissbirne. So reißt ihr nun die Mauer recht ein. Damit könnt ihr Bob dem Baumeister echt Konkurrenz machen. Fliegt durch die Lücke und besiegt die dortigen Skelette. Nun habt ihr ein weiteres Dingens. Nun nur noch in den Luftstrudel und fertig.

Habt ihr auch das erledigt, geht es, wen wundert es, nach links durch den Luftstrudel. Sobald ihr auf einer neue Ebene steht, geht nach links. Hier seht ihr nun ein Tor, das wie ein Monster aussieht. Mit Cynders Schattenangriff geht ihr unter sie Erde und durch das Tor durch. Danach legt den Hebel um. Danach aktiviert den Schalter links von der Tür mit Spyros Elektroatem. Springt nun auf den Klotz und weiter nach oben und haltert euch an dem blau leuchtenden Punkt fest. Wechselt nun den Drachen und zieht euch, bis der Schlüssel im Schloss steckt.

Nun noch schnell weiter nach links gegangen, das leuchtende Teil eingesammelt und durch den Luftstrom zurück. Setzt hier nun nur noch das letzte Teil ein, um das Tor zu öffnen. Nun ist dieser Level geschafft und die Armee zieht los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Damm

von: dominik_koeppl / 13.12.2008 um 18:22

Fliegt mit Cynder rechgleich zu Beginn nach rechts und danach gerade aus, bis ihr zu einigen Kletterpflanzen kommt. Klettert nach oben und geht mit dem Schattenangriff unter dem Tor hindurch. Nehmt eine der dort befindlichen Kugeln und fliegt wieder auf Wasser. Nun geht nach ganz links, wobei euch unterwegs einige Gegner stören könnten. Nehmt einfach den anderen Drachen, um diese zu erledigen.

Auf der linken Seite ist an der rechten Wand eine Kletterpflanze, deren Wag ihr folgen müsst, bis ihr ganz oben seid. Von dort aus geht es auf eine Plattform und wieder nach oben. Springt auch hier auf die Plattform und lasst euch eine Ebene tiefer fallen, um die Kugel auf den Schalter zu legen.

Ihr werdet nun on einigen sehr starken Gegner angegriffen, die ihr euch einzeln herauspicken solltet und sie um sie fertig zu machen. Weiter unten findet ihr einen Lebenskristall und gleich daneben noch einen für eueren Atem. Holt euch erneut eine Kugel und springt von dem Ort aus nach links an die Ranken und springt weiter auf die kleine Plattform. Von hier au geht es wieder über die ranken Seid ihr oben angekommen könnt ihr auf die nächste Plattform springen und auch hier wieder die Kugel auf den Schalter legen. Danach kommen wieder die bekannten Gegner und die Taktik ist auch die gleiche geblieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hängt euch nun mit einem Drachen an das Schild vorne an dem Holzblock und lasst euch von dem anderen ziehen. Ist der Block bis zum Ende herausgezogen, aktiviert sich ein Wasserfall. Nun schnell zum anderen Block geflogen und dort erstmal die Gegner besiegt. Danach auch hier den block herausziehen und auch der zweite Wasserfall läuft wieder.

Da das Wasser immer noch nicht reicht, fliegt in die Mitte der beiden Plattformen und dort in die neu erreichbare Tür hinein. Geht durch das große Tor in der Mitte und dreht den Fahrstuhl links nach oben. Oben angekommen könnt ihr erst einmal euer Spiel speichern. Danach springt auf der anderen Seite des Fahrstuhles na de Kletterpflanze und geht nach oben.

Wider im freien angekommen, wartet eine ganze Meute von Gegnern auf euch. Die Gegner sind sehr anfällig gegen Feuer, also nutzt dies zu euerm Vorteil. In der Mitte ersche3int eine Kiste mit einem Panzer für Cynder. Also nicht vergessen. Folgt dem Gang rechts und besiegt noch mal die gleichen Gegner wie vorher. Hier ist auch Cynders Furcht Angriff keine schlechte Wahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon: Der Zerstörer

Zurück zu: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon: Drachenstadt / Angriff des Golems

Seite 1: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon

70