Der Zerstörer: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon

Springt rechts auf den Block und klettert über die Pflanze nach oben. Hier nehmt hier die silberne Kugel und geht wieder zurück. Klettert nun links von dem Hof aus auf die Kletterpflanze und springt oben nach rechts ab. Auch hier warten wieder Gegner, die besiegt werden müssen. Legt am besten die Kugel erst einmal ab.

Nachdem die Gegner getötet sind, nehmt wieder die Kugel und klettert die ranken in der Mitte hinauf. Am Ende der Sträucher werdet ihr euch fragen, wie es weiter geht. Ganz einfach, wechselt den Drachen und fliegt auf nach rechts zu den anderen Pflanzen. Wechselt wieder zu dem Drachen mit der Kugel im Maul und fliegt auch in Richtung des zweiten Drachens. Ihr werdet nun in der Luft hängen. Wechselt abermals und zieht den anderen Dachen nach oben auf die Plattform. Fertig.

Seid ihr auf der Plattform angekommen, fliegt mit dem Drachen ohne Kugel zu den nächsten Kletterpflanzen. Wechselt nun zum Drachen mit Kugel und schwingt euch um den großen Felsbrocken herum. Auf der anderen Seite könnt ihr euch festhalten. Klettert nun noch den restlichen Weg nach oben und legt die Kugel auf den Schalter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Um den zweiten Schalter zu aktivieren Springt links zwei Plattformen nach unten, wo ihr wieder eine Kugel liegen seht. Die Plattform erkennt ihr daran, dass in der Mitte ein Fels einen Durchgang versperrt, den ihr nicht öffnen könnt. Danach geht es ungefähr noch mal den gleichen Weg hinauf. Folgt einfach den Kletterpflanzen und lasst den Elite Gegner einfach stehe, wenn ihr ihn nicht besiegen wollt.

Liegt auch die zweite Kugel auf dem Schalter kommt wieder ein Haufen von Gegnern und danach müsst ihr auch diese Holzteil aus der Wand ziehen. Ist dies getan, fließt endlich genug Wasser. Damit ist diese Mission gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Zerstörer

von: dominik_koeppl / 13.12.2008 um 18:25

Eure Mission, findet die zwölf dunklen Kristalle und zerstört sie. Doch diese sind teilweise recht gut versteckt. In diesem Abschnitt der Lösung will ich mal versuchen, euch so gut wie nur möglich den Weg zu erklären. Dies ist aber recht schwer, da dieser Level sehr unübersichtlich ist. Also falls ihr mit der Lösung nicht ganz klar kommt, fliegt einfach alles ab. Und ein guter Tipp ist es auch noch, nach jedem zerstörten Kristall den kleinen Videoclip, der verrät, wo sich der nächste befindet anzuschauen. Also ich fange nun einfach mal an zu beschreiben.

Kristall eins ist gleich am Anfang, fliegt einfach nur gerade aus und ihr seht sofort etwas schwarz leuchten.

Den zweiten Kristall seht ihr schon in der ferne schimmern, wenn ihr die Stufen neben euch hinauf springt. Nun nur noch darauf zu fliegen und zerstören, und es fehlen nur noch zehne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Für die Nummer drei dreht euch im Fluge um und fliegt an den mit Kletterpflanzen besetzten Stein hinter euch. Klettert nach oben und ihr seht auch schon den nächsten Kristall ein Stück weiter voran. Um an ihn heran zu kommen, fliegt an die links wand und rennt mit Kreis daran entlang. Wechselt zwischendurch die Fels mit X. Seid ihr auf der Plattform angekommen, zerstört den Kristall.

Fliegt von euerm Standpunkt aus rechts über den hervor stehenden Felsenrand gerade aus, bis ihr zu einem Bein des Monsters kommt. Umkreist dieses und ihr findet an der rechten Seite den nächsten Kristall.

Den fünften findet ihr, wenn ihr auf die Linke Seite fliegt und dort an dem Bein weiter oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der nächste Kristall ist recht gut versteckt. Sucht den Anfang des Levels auf, welchen ihr sehr grelles grünes Gras erkennt auf und fliegt nach rechts auf den nächsten Felsen. Dort solltet ihr einen Vorsprung schon von weitem sehen. Bevor ihr schon auf dem Vorsprung seid, werdet ihr einige Gegner sehen Diese solltet ihr nun besiegen oder einfach stehen lassen und schnell den Kristall zerschlagen.

Nummer sieben ist neben der Nummer vier auf dem Vorsprung, könnt ihr aber auch sehr gut in dem Video erkennen. Fliegt einfach von eurem jetzigen Standort aus nach rechts und dann immer gerade aus, bis ihr ihn unter euch glänzen seht. Und wie bisher auch warten auch hier Gegner auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon: Verbranntes Land

Zurück zu: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon: Ruinen von Warfang / Der Damm

Seite 1: Komplettlösung Spyro - Dawn Of Dragon

70