Fire Emblem - Shadow Dragon: Buch "Sternenlicht"

Buch "Sternenlicht"

von: Scar_X / 08.04.2012 um 19:26

Mit dem Buch "Sternenlicht" könnt ihr Gharnef besiegen und bekommt so das Falchion früher als gewöhnlich. Wenn ihr das Falchion früher bekommt ist es stärker als die "spätere" Version. Um das Buch zu bekommen müsst ihr Marth mit den Items "Sternenkugel" und "Lichtkugel" ausstatten (bekommt ihr in Kapitel 19) und mit ihm das Dorf in Kapitel 22 besuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Inventar von Toten

von: Scar_X / 08.04.2012 um 19:39

Wenn euch Charaktere sterben, braucht ihr euch keine Sorgen um deren Inventar zu machen. Es wird immer in euer Lager geschickt, sodass ihr in der Basis darauf zugreifen könnt. Es werden sogar automatisch unwichtigere Waffen verkauft um die wertvolleren Waffen des Toten zu lagern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Möglichkeiten

von: Scar_X / 08.04.2012 um 19:39

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt könnt ihr im Extras Menü zwei neue Punkte auswählen.

Ereignisse Nachlesen: Alle Dialoge die ihr bis dahin gefunden habt könnt ihr nochmal nachlesen. Insgesamt sind 191 im Spiel.

Musikzimmer: Jedes Musikstück das während des durchspielens gespielt wurde kann man hier nochmal anhören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Einheiten schaffen

von: pallanza959 / 26.10.2012 um 17:38

Wie ihr wahrscheinlich wisst, könnt ihr mithilfe des Meistersiegels Einheiten ab Lvl. 10 entwickeln lassen. Ich empfehle euch aber sie bis Lvl. 20 zu leveln, da sie ihre vorherigen Werte mit in die nächste entwickelte Klasse mitnehmen. Wenn ihr sie schnell auf Lvl. 20 haben wollt, schickt sie in die Arena. Dort geht das relativ schnell. Stellt außerdem noch einen Healer daneben, damit eure zu levelnde Einheit auch geheilt werden kann, ohne Heilmittel zu nutzen oder Festungen aufsuchen zu müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nagi bekommen

von: Chocolate_Kid / 14.03.2013 um 21:41

Man bekommt Nagi, wenn man Falchion NICHT bekommt, (also wenn man Sternenlicht nicht hat um Gharnef damit zu besiegen) UND Tiki stirbt. Dann kommt man in das Kapitel 24x in dem man Nagi, ich denke auch Falchion, und sogar ein zweites Mal Excalibur bekommt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tiki muss sterben, das ist im spiel so gemacht worden

07. Juni 2014 um 11:55 von amane-kun melden

Tiki muss nicht sterben man muss einfach nur 14 oder weniger leute dabei haben. da muss eigentlich keiner sterben, man kann auch einfach bei den vorbereitungen eine person weniger mitnehmen als maximal für kapitel 23 möglich sind

10. Januar 2014 um 18:38 von lemab melden


Weiter mit: Fire Emblem - Shadow Dragon - Kurztipps: Sternenlicht

Zurück zu: Fire Emblem - Shadow Dragon - Kurztipps: Arenen / Drei Gute Kämpfer / Nagi, Tiki und Falchion / Verteidigung hift! Strategie mit Ritter/General / Lockvogel in Prolog IV

Seite 1: Fire Emblem - Shadow Dragon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)

beobachten  (?