Ace Attorney - Tribulations: Kurztipps

Magatama Secrets

von: Susi1293 / 16.12.2008 um 08:52

Fall 1:

keine Magatama Secrets

Fall 2:
Luke Atmey
  1. Kamera Daten
  2. er war bewusstlos
  3. Shichishito
Larry Butz
  1. Rons Brieftasche
  2. Schlüsselkarte
Adrian Andrews
  1. heilige Urne(nachdem ihr sie von Pearls wiederbekommen habt)
  2. Ausstellungsposter
  3. Farbkleckse
  4. Schachtel der Urne
Fall 3:
Alter Mann
  1. Spezialmenü
  2. Stellenanzeigen
  3. Sportzeitschrift
  4. Maggey Byrdes Profil
Jean Armstrong
  1. Jean Armstrongs Profil
  2. Viktors Notiz
  3. Magatama
  4. Jeans Kreditvertrag
Dick Gumshoe
  1. Lotterielos
Lisa Basil
  1. Pferderennwettscheine
  2. Lotterielos
  3. Furio Tigres Profil
  4. Glens Kalender
  5. MC Bomber (nachdem man weiß, dass es ein Virus ist)
Viola Cadaverini
  1. Reparatur Rechnung
  2. Bruto Cadaverinis Profil
  3. Furio Tigres Profil
  4. Roller
  5. Bruto Cadaverinis Profil
Fall 4:

keine Magatama Secrets

Fall 5:
Iris
  1. Brief an Iris
  2. Phoenix Wrights Profil
Larry Butz
  1. Hazakura Tempel Karte
  2. Halle des Himmels
  3. Iriss Profil
  4. Brief an Iris
Bikini
  1. Talisman der Meisterin von Kurain
  2. Schriftrolle
Iris
  1. Bikinis Profil
  2. Iriss Aussage
  3. sie war zweimal da
  4. Dahlia Hawthornes Profil
Pearl Fey
  1. Innerer Tempel
  2. Mayas Profil
  3. verbrannter Brief
  4. Dahlia Hawthornes Profil
  5. Morgan Feys Profil
  6. Schriftrolle (mit Soße)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mörder

von: Apollo-Justice(17) / 09.02.2009 um 11:29

  • 1. Fall: Dahlia Hawtorn
  • 2. Fall:Luckas Atmey
  • 3. Fall:Furio Tiger
  • 4. Fall:Dahlia Hawtorn
  • 5. Fall:Godot (Diego Armando)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustige Sätze/Szenen

von: Black-Suicune / 10.02.2009 um 10:31

In Fall 1 habe ich ein paar lustige Sachen entdeckt:

1. Irgendwo im Verhöhr mit Dalhia hat Mia mal gedacht: Die beiden* machen mich echt krank, wenn auch aus verschiedenen gründen! *=Phoenix und Dalhia

2. Am Ende wo bewiesen ist das Dalhia die Mörderin ist sagt sie: MIA FEY,und dann verbrennen ihre Schmetterlinge

3. Ganz am Ende wo Payne die Medizin nicht einehmen will: Er geht zurück und seine Haare fallen aus und er sagt:,,MEINE SCHÖNEN HAARE!", danach hat er oben nicht mehr diesen büschel mit dem er sich die Haare nach oben wirft wenn er einen wiederspruch findet!

4. Kurz nachdem Payne die Haare ausgefallen sind sagt der Richter:,,..es sieht so aus, als hätte Hr. Payne mit seinen Haaren auch den Verstand verloren."

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)

beobachten  (?