CoD 5 - World at War: Waffenkombinationen

Waffenkombinationen

von: dominik_koeppl / 20.12.2008 um 18:46

Sobald man im Mehrspieler schon einiges an Waffen erspielt hat, besitzt man eine so große Auswahl an Waffen, Extras und Aufsätzen sodass es schwer wird den Überblick zu behalten. Die häufigsten und effektivsten Kombinationen bestehen aus einer Automatikwaffen und einem Einzelschussgewehr, welches mit einem Zielfernrohr versehen wird. Wer lieber etwas "aggressiver" spielt, wird sich auf jeden fall mit einem schweren Maschinengewehr und einem Raketenwerfer sehr gut anfreunden können. Bei Spielern, welche am liebsten Unsichtbar wären kann man ein Gewehr mit Mündungsfeuer-, oder Schalldämpfer einen Feind mit Leichtigkeit eliminieren ohne dass er darauf aufmerksam wird. Welche Extras Sie verwenden bleibt Ihnen überlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scharfschütze für Anfänger

von: dominik_koeppl / 20.12.2008 um 18:47

Es gibt viele Dinge, die einen guten Schützen ausmachen doch aller Anfang ist schwer, so auch in Call of Duty 5. Besonders für einen Schützenneuling hat es nicht leicht, da die besten Zusätze erst mit hohem Rang zu nutzten sind. Um das beste aus dem zu machen was gegeben ist, kann folgendes genutzt werden:

Primärwaffe Springfield; Arisaka
Extra 1 Rucksackladung
Extra 2 Juggernaut (ab Lv 4)
Extra 3 Tiefenwirkung

Spezialgranate und Sekundärwaffe können frei ausgewählt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trittfallen

von: gopina-lisa-20202 / 06.01.2009 um 17:11

Beim Onlinemodus legen manche Spieler Trittfallen auf den Boden. Sie sehen aus wie Flaschen und wenn man auf die drauf läuft, explodieren sie. Aber es gibt drei Möglichkeiten um sie zu entschärfen:

1. Man nähert sich langsam der Falle. Wenn man ein zischendes Gäreusch hört, sofort rückwärts laufen. Die Falle explodiert und man kriegt Schaden, aber bleibt am Leben.

2. Man wirft eine Granate vor die Falle. Durch die Explosion entzündet sich die Falle.

3. Man schießt auf die Falle und sie explodiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mienen und Fässer sprengen

von: Jean-Philippe / 15.01.2009 um 20:36

Wenn ihr im Onlinemodus eine Tretmiene oder ein Fass in die Luft jagen wollt, nehmt immer eine Pistole! Wenn ihr mit einem Maschinengewehr oder ähnlichem draufballert erscheint ihr pro abgefeuerten Schuss auf der Karte und bei den Fässern braucht man schon mal 2 Sekunden, genug Zeit für eure Gegner euch zu entdecken. Also schiesst mit einer Pistole (die Tretmienen gehn sofort in die Luft, bei jeder Pistole. Und für die Fässer braucht ihr 2 Schüsse mit der Magnum bis sie brennen) und ihr erscheint nur kurz auf der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online-Modus Glitch

von: Animalfreak / 16.04.2009 um 08:20

Im level cliffside gibt es einen Fehlerort. Das Team das am Wasserfall startet kommt am schnellsten dort hin. Ihr startet, geht Rechts zu einem Felsen und dort ist am Felsen sowass wie ein dreieck. Dort stellt ihr euch davor und springt immer dagegen ohne woanderst hin zu gehen. Nach einer Zeit seit ihr zur Hälfte drin und springt noch einmal. Nun jetzt seit ihr unter der Erde und könnt jeden abschießen die Gegner aber euch nicht. Aber man kann euren Schatten sehen nur explosiv Waffen können euch umbringen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann cheaten ohne das man vom server geschmissen wird

03. April 2011 um 12:36 von DerAutofreak melden


Weiter mit: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Sicher vor Granaten / Wie man zum echten Gewehrgranatennap wird....

Zurück zu: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Hinterhältige Flammen! / Vorsicht Hunde! / Schnell Erfahrungspunkte / Distanz-, oder Nahkampf? / Serverwahl

Seite 1: CoD 5 - World at War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?