Komplettlösung LBP

Die Gärten - Erste Schritte

von: dominik_koeppl / 25.11.2009 um 13:30

Nach dem ankommen im Level redet ihr mit dem großen Ungetüm und solltet danach dem Weg folgen. Die Pfeile zeigen euch wo es lang geht. Geht über die beiden Rampen und springt weiter. Bei der dritten könnt ihr recht viele Punkte sammeln, indem ihr vor, über und hinter der Schanze schaut.

Weiter geht es danach einen Weg nach oben, wobei ihr auch hier recht viele Punkte sammeln könnt. Danach über die Hürden hüpfen und dem weiteren Verlauf folgen. Bei Schaufelrad müsst ihr in eine Kerbe springen und euch nach drüben drehen lassen. Danach redet ihr mit einem Vogel.

Zerschlagt nun alle Luftblasen um einen Bonus zu bekommen und besteigt den Buckel. Auf der anderen Seite nach unten springen und über die Hängebrücke laufen. Diese stürtzt ein und bringt euch zu einem Fernseher. Dieser zeigt euch den Wandsprung. Danach geht es wie gewohnt weiter.

Es folgt nun noch ein Gespräch mit einer Frau und einem weiteren Fernseher. Nun müsst ihr eine Vogelscheuche einkleiden. Diese Anleitung ist etwas länger als die vorherige. Weiter geht es über einen Hügel mit vielen Punkten und Seifenblasen bis zu einer weiteren Frau.

Zerstört die Seifenblasen und schaut euch den nächsten Film an. Nun kommt wieder der große Typ und ihr habt den ersten Level geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Gärten - Alles im Griff

von: dominik_koeppl / 25.11.2009 um 13:31

Nach einem Gespräch mit dem Typen müsst ihr eine Kiste vor eine Kante schieben, damit ihr darauf gelangt. Mit den beiden Kisten könnt ihr auch auf die Häuser hinter euch gelangen. Stellt diese jedoch, um weiter zu kommen, vor die nächste Kante. Beim nächsten Teil solltet den dreieckigen Block umstürzen und an die Wand schieben. So geht es problemlos über die Mauer.

Nun ist das Pferd zur Bahn zu ziehen, damit es nach unten fährt. Lauft hinterher und klettert über dieses auf die andere Seite. Danach zieht das nächste Pferd, um noch eine Mauer zu bewältigen. Schiebt den Block zur Nische in der Wand und nehmt das Pferd in seine Blickrichtung mit. So geht es noch eine Etage höher.

Oben den Würfel in das Loch drücken und das nächste Pferd kann den Hügel hinunter rollen. Die Wand erklimmen und das andere Pferd benutzen, um an die Lianenbälle zu kommen und um euch so zur anderen Plattform zu schwingen. Oben auf das Katapult und dann schnell auf die andere Seite rennen, damit ihr die Ebene erreicht. Es folgt nochmals ein Katapult und nach rechts weiter nach oben. Per Würfel erreicht ihr auch die Baumkronen, um einige Extras einzuheimsen.

Nach einem Gespräch muss wieder ein Film angeschaut werden. Danach das Pferd in Schwung bringen und Spaß an der Abfahrt haben. Hierbei muss aber eine gewisse Punktezahl erreichen. Dann habt ihr den Level beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Gärten - Skateboard zum Sieg

von: dominik_koeppl / 25.11.2009 um 13:32

Nach dem Start geht es nach rechts weiter und nach einem Gespräch mit dem Typ könnt ihr euch von dem Vogel nach oben tragen lassen. Hängt euch dann an die Flügel der Windmühle und lasst euch von einer Windmühle zur anderen werfen. Am Ende solltet ihr euch nach unten fallen lassen. Springt danach auf das Schaufelrad und macht eine kleine Drehung auf die andere Seite.

Dort geht es danach wieder mit einem Vogel nach oben. Nach einem Videospot geht es weiter über die Brücke zu einem Jetpack, mit welchem ihr die vielen Belohnungen in den Gipfel der Bäume einsammeln könnt. Legt danach die Kugel oben rechts in die Vorrichtung, um eine Tür zu öffnen. Wartet bis der Schuh oben ist und geht dann schnell unter ihm hindurch.

Weicht danach den Geistern aus und zieht den Stein so weit zurück, so dass ihr auf die Treppe nach oben zum Schalter kommt. Dadurch wird eine Tür geöffnet und ihr könnt weitergehen. Schiebt den Felsen auf die andere Seite, um wieder auf die kleinen Plattformen zu kommen. Nach dem aktivieren des Schalters zieht euch ein Fuß nach oben. Geht die Treppen nach oben und aktiviert den nächsten Schalter, um wieder einen Schuh zu rufen.

Oben angekommen, müsst ihr dem Geist ausweichen und in den nächsten Bereich eintreten. Geht auf die nach oben gehenden Felsen und springt auf den Weg oberhalb. Lasst euch nun von dem Schuh auf die obere Plattform schießen. Zieht dort die Treppe herunter und folgt dem Weg. Brecht dann das Gitter auf

Nun das Skateboard antreiben und die Fahrt genießen. Am Ende noch die Punkte einsammeln und ins Ziel laufen. Damit ist auch dieser Abschnitt erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Savanne - Schwungvolle Safari

von: dominik_koeppl / 18.12.2008 um 17:27

Nach dem Start im U-Boot müsst ihr warten, bis ihr an Land geworfen wurdet. Danach folgt dem Weg und redet mit dem Gorilla. Sammelt die folgenden Boni ein und rennt den Weg bis zur Giraffe entlang. Rennt an das Ende ihres Körpers und wartet, bis sie sich zur anderen reckt. Dann springt auf diese und anschließend auf die obere Ebene.

Hier wieder über die Giraffe auf die nächste Ebene und wie Tarzan über die Schlucht schwingen. Hängt euch an den Affen und springt danach über die einzelnen Plattformen. Nehmt die nächste Giraffe und geht weiter. Es folgt nochmals eine Giraffe und im Hintergrund wartet noch eine darauf, euch nach oben zu tragen.

Oben angekommen hangelt euch über die Schlangen nach drüben weicht den Gorillas aus. Nach einem Gespräch mit dem Löwen geht es wieder nach unten. Hier noch durch die Absperrung auf die untere Ebene. Springt hier über die kommenden Stiere bis zum Ende des Weges. Nun noch mit dem Affen nach oben und zum Ziel schwingen. Dann habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Savanne - Brennender Wald

von: dominik_koeppl / 18.12.2008 um 17:27

Sobald ihr in den Level kommt, werdet ihr sehen, dass alles brennt. Rennt nach rechts und springt über alle Flammen von Fels zu Fels. Folgt einfach immer weiter dem Weg und lasst euch von den Stieren dann nach oben tragen. Passt aber auf, dass ihr nicht in die Flammen fallt.

Oben angekommen, geht es über die Brücke weiter nach oben. Nach einem Gespräch wieder auf den Stieren reiten und rechtzeitig vor dem Krokodil abspringen. Schwingt euch auf die Plattform und von dort weiter über die Mäuler der Krokodile. Seid ihr auf der anderen Seite angekommen, springt in das Maul des großen Krokodils, keine Angst, ihr könnt unbeschadet hindurch laufen.

Springt hier auf die leuchtenden Punkte auf die beiden Vögel, um diese außer Gefecht zu setzen. Schwingt euch danach wieder über hungrige Mäuler nach oben auf den nächsten Weg. Danach springt zwischen die beiden Mäuler hinter euch und folgt dem gefährlichen Weg zwischen den Krokodilen nach unten.

Unten angekommen, zerstört die Vögel. Geht nach rechts weiter und lasst euch zwischen den Mäulern nach unten fallen. Dort zerstört ihr wieder die Vögel und schwingt über weitere Mäuler und geht noch beim Krokodil vorbei, ohne gefressen zu werden, um das Level zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung LBP: Die Savanne - Das Königreich der Erdmännchen / Die Hochzeit - Der Hochzeitsempfang / Die Hochzeit - Die Finsternis / Die Hochzeit - Der Schädel-Dozer / Die Canyons - Knallstadt


Übersicht: alle Komplettlösungen

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)

beobachten  (?