Die Canyons - Die Mine: Komplettlösung LBP

Die Canyons - Die Mine

von: dominik_koeppl / 26.12.2008 um 23:44

Nach dem Gespräch geht nach rechts und setzt die Pflanzen mit einem Sprung auf den leuchtenden Punkt außer Gefecht. Springt anschließend über die Säure und die sich drehenden Räder. Lasst euch jedoch zwischen den beiden herunter fallen. Aktiviert den Schalter und steigt auf das Auto. Am Ende der Fahrt warten wieder die Gegner und ein erneutes Auto. Legt aber zuvor noch den Schalter rechts von euch um.

Am Ende der Fahrt springt nach oben und legt den Schalter um. Der Kran sollte nun die Kohle fallen lassen. Legt den Schalter erneut um und springt in die Schaufel des Kranes, um auf die andere Seite zu gelangen. Hier nun mit dem Lift nach oben und nach links. Die Gegner macht ihr kaputt, indem ihr euch direkt in der Mitte unter ihnen postiert.

Springt links auf das Katapult und lasst euch nach ganz oben schießen. Dort zieht ihr nun den Hebel heraus, worauf hin eine Bombe den Weg frei sprengt. Folgt dem neuen Weg und lasst euch über das Rad nach unten fallen. Es folgt nun wieder eine Fahrt mit einem Auto. Am Ende der Fahrt solltet ihr abspringen und mit dem Kohlelift nach unten fahren. Springt zwischendurch durch auf die anderen Lift, bis ihr unten angekommen seid. Zerstört den Gegner und geht durch das Tor.

Nun geht es um die Zeit. Sprengt den Weg frei, indem ihr immer das kommende Dynamit vor die Blockaden legt und danach den Schalter aktiviert. Nachdem ihr den Weg einigermaßen frei gesprengt habt, folgt ein kleiner Geschicklichkeitsteil. Danach kommt das Ziel.

Springt nach unten und fahrt mal wieder mit dem Auto. Am Ende warten wieder ein Gegner und ein paar Räder, die überwunden werden müssen. Achtung, bei dem einen müsst ihr euch nach unten ziehen lassen.

Es folgt noch eine Autofahrt, doch dieses mal in einem Minenwagen. Mitten in der Wahrt müsst ihr über zwei Kugeln zu einem neuen Wagen schwingen, da ihr sonst in den Abgrund fliegt. Am Ende noch mal springen und über Räder nach unten. Dort warten wieder zwei Gegner.

Ihr werdet nun von einem großen, brennenden Stein verfolgt. Springt über die Feuerstellen und passt auf, dass nichts anbrennt. Am Ende der Strecke folgt noch ein Gespräch und ihr habt auch diesen Level bestanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Canyons - Schlangenschrein

von: dominik_koeppl / 25.11.2009 um 13:41

Nach der Ankunft geht es direkt nach rechts. Springt über die sich bewegende Treppe nach oben, besiegt den Gegner und springt an den Zügen vorbei. Am Ende warten wieder einige Gegner und Extras.

Weicht wieder den Zügen aus und schwingt euch über das Feuer hinweg. Ihr müsst nun auf die Fahrbahn eines Zuges springen und dem Weg bis zu einem Loch folgen. Lasst euch dort hinein fallen, um nicht überfahren zu werden.

Besiegt hier nun den Wurm und springt über die nächste Fahrbahn. Springt nun über die drei Katapulten nach ganz oben und besiegt den Gegner rechts. Lauft danach über die brennende Brücke weicht wieder dem Zug und dem Wurm aus. Weiter geht es nun über einige Zugstrecken, bis ihr euch mit einem Seil nach unten fallen lassen könnt.

Wieder über einige Strecken und dem herunterfallenden Geröll entwischen, bis es noch weiter nach unten geht. Nun wiederholt sich alles nochmals, also wieder Züge und Geröll. Sobald ihr wieder an der frischen Luft seid, kommen auch wieder zwei Gegner.

Nun über eine einstürzende Brücke und auf das Zuggleis laufen. Springt in der ersten Mulde über euch nach oben, um euch festzuhalten. Nachdem der Zug vorbei ist, lauft zur zweiten und macht genau dasselbe. Am Ende nur nach unten springen und ort in die Mulde. Es folgt noch mal eine und danach schwingt euch über die Schlucht.

Nach einem Gespräch geht nach rechts und weicht den Bomben aus. Schiebt danach die Dynamitkiste vor den heißen Ofen rechts. Sobald dort zwei Kisten explodiert sind, ist der Weg offen. Nehmt eine neue Kiste und schiebt sie über die sich bewegenden Platten zum Ofen. Weicht auch hier den Bomben aus. Sind auch hier zwei Kisten gezündet worden, ist der Gegner beisiegt und der Level erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Metropole - Lowrider

von: dominik_koeppl / 25.11.2009 um 13:42

Nach der Ankunft und einem Gespräch mit dem coolen Gangster im Auto, springt in dieses und fahrt die Strecke entlang. Werft unterwegs die Ziegel um, um so Brücken herunter zu lassen. Denkt auch an den Rückwärtsgang. Sobald es nicht mehr weiter geht, steigt aus und folgt dem Weg über die Luxusschlitten. Diese dienen auch ganz gut als Sprungkissen.

Nehmt das letzte in Besitz und fahrt die Strecke bis zur Wand entlang. Spring nach oben und werft die Brücke um. Steigt nun wieder in das Auto und fahrt zurück. Danach noch die Brücke hoch und die Brücke um. Um das Tor zu öffnen, fahrt ganz dicht heran und springt dann nach oben an den Schalter. Nehmt wieder das Auto und fahrt bis an die Wand. Springt nun nach oben und über die ganzen Autos weiter nach rechts. Vergesst die Boni nicht.

Unterwegs müsst ihr auch den stromgeladenen Verkehrsschildern ausweichen. Seid ihr am Ende des Hüpfweges angelangt und habt mit dem Typen gesprochen, nehmt das Auto und fahrt nach unten. Dort dann den Rückwärtsgang eingelegt und es geht weiter bis zur nächsten Wand. Nun wieder mit Vollgas nach vorne. Stellt das Auto auf die Plattform, redet mit dem Typen und fahrt genüsslich ins Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Metropole - U-Bahn

von: dominik_koeppl / 25.11.2009 um 13:43

Nach einer unsanften Ankunft inmitten vieler Pakete, geht es nach rechts weiter. Folgt dem Weg und aktiviert danach den Lift. Sammelt hier die vielen Punkte ein. Unten angekommen, springt auf einen Zug und duckt euch.

Es folgt nun ein Auf- und Abspringen auf den Zug, bis ihr wieder zu einem Aufzug kommt. Auch hier wieder auf den Zug springen und über den Hindernissen ausweichen. Nachdem ihr nach unten gefahren seid, springt nach hinten auf einen anderen Zug um. Auch hier warten wieder einige Hindernisse auf euch. Am Ende der Fahrt wartet ein neuer Abschnitt, der in einer gewissen Zeit erledigt werden muss.

Euer Ziel ist ganz rechts. Lasst euch über die Kreuze nach rechts fallen und geht unter den Großen hindurch. Seid ihr auf dem Auto angelangt, ist der Abschnitt zu Ende. Geht weiter nach rechts und nehmt erneut den Lift. Sammelt auch hier wieder die Haufen Boni ein. Oben angekommen, könnt ihr noch die Stapel von Paketen umwerden, um noch mehr Punkte zu bekommen oder einfach das Level beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Metropole - Die Baustelle

von: dominik_koeppl / 25.11.2009 um 13:44

Nach der Ankunft geht es rechts durch einen Zeitabschnitt. Weicht den herunterrollenden Fässern aus und überspringt die Hindernisse. Am Ende noch über wackelige Plattformen springen und ihr habt den Bereich geschafft.

Weiter geht es auch hier über solche Plattformen. Wartet auf den Lift und springt weiter. Zwischendurch folgt auch ein Schwingabschnitt. Oben links angekommen, lasst euch von einer Kugel nach oben ziehen. Es folgt wieder ein Zeitabschnitt, in dem ihr wieder brennenden Fässern ausweichen müsst. Zwischendurch könnt ihr auch über ein paar Kugeln in Sicherheit schwingen. Am Ende des Kurses wartet eine Fahrt mit dem Aufzug auf euch.

Gleitet nach drüben und springt durch die rollende Kugel mit den zwei Fässern hindurch. Danach wieder über einen Abgrund hinüber und zerstört das Auto. Es geht nun eine Ebene über euch weiter. Zerstört erneut eines dieser Autos und folgt den Plattformen. Am Ende müsst ihr vor einigen Fässern wegrennen und über ein Förderband nach oben gelangen. Wie immer sind auch hier die Fässer im Weg.

Es folgt ein Gespräch mit einem Geschäftsmann und ihr müsst den Gegenstand unter die fliegende Maschine schieben und so die Bomben an den Absender zurück schießen. Dies geht ein bisschen, nach einer Zeit bewegt sich sogar der Boden. Ihr solltet versuchen, die Bomben zurückzuschießen, wenn die Maschine direkt über euch ist. Sobald sie zerstört wurde, könnt ihr in Ruhe ins Ziel laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung LBP: Die Inseln - Ausdauer-Dojo / Die Inseln - Das verlorene Schloss des Senseis / Die Inseln - Japan-Zen-Garten / Die Tempel - Der Tänzertopf / Die Tempel - Elefantentempel

Zurück zu: Komplettlösung LBP: Die Savanne - Das Königreich der Erdmännchen / Die Hochzeit - Der Hochzeitsempfang / Die Hochzeit - Die Finsternis / Die Hochzeit - Der Schädel-Dozer / Die Canyons - Knallstadt

Seite 1: Komplettlösung LBP