Kingdom Hearts RE: Freischaltbares

Reverse/Rebirth Modus

von: dominik_koeppl / 18.12.2008 um 17:10

Um zum Beverse/Rebirth Modus zu gelangen, in dem man die Story als Riku durchspielt, beende das Spiel einfach einmal als Sora.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Theater Modus

von: dominik_koeppl / 18.12.2008 um 17:10

Beende das Spiel einmal um den Theater Modus freizuschalten. Hierbei handelt es sich um eine Option im Hauptmenü, wo man sämtliche Zwischensequenzen des Spiels erneut anschauen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Karte in Soras Story

von: dominik_koeppl / 18.12.2008 um 17:10

Beende Soras Story und schalte den Reverse/Rebirth Modus frei. Geh dann zurück zu Soras Story und man findet die Ansem Karte in einer Kiste im Castle Oblivion.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht

18. Juni 2011 um 10:11 von Bullet_Proof melden

stimmt nicht

24. September 2010 um 22:17 von Mastercheater1234 melden


Roxas Karte

von: dominik_koeppl / 18.12.2008 um 17:11

Geh nach Twilight Town in Soras Modus und betritt den Schatzraum. Dort sollten sich zwei Schatzkisten befinden, wovon eine die Roxas Karte (Doppelte Angriffsstärke) beinhaltet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur in Kingdom hearts 1.5 Remix

25. September 2013 um 09:14 von miku1990 melden


Spezial Karten

von: dominik_koeppl / 18.12.2008 um 17:12

Karte Voraussetzung
Ansem Karte Beende den Reverse/Rebirth Modus und erhalte die Karte aus einer Schatzkiste im Castle Oblivion.
Axel Enemy Karte Erhält man während des Fortschritts durch die Story.
Demyx Enemy Karte Geh nach Atlantica und benutze den "Key to Rewards" (Schlüssel zu Belohnungen), nachdem der Reverse/Rebirth Modus beendet wurde.
Diamond Dust Karte Beende Rikus Story und erhalte die Karte aus einer Schatzkiste im Castle Oblivion.
Mushu und Xigbar Karte Geh zur Hollow Bastion und benutze den "Key to Rewards" (Schlüssel zu Belohnungen). Dort befinden sich zwei Schatzkisten, wovon eine die Xigbar Karte beinhaltet.
Larxene Enemy Karte Erhält man während des Fortschritts durch die Story.
Lexaeus Karte Beende den Reverse/Rebirth Modus und erhalte die Karte aus einer Schatzkiste im Castle Oblivion.
Luxord Enemy Karte Geh nach Agrabah und benutze den "Key to Rewards" (Schlüssel zu Belohnungen), nachdem der Reverse/Rebirth Modus beendet wurde.
Marluxia Enemy Karte Erhält man während des Fortschritts durch die Story.
One Winged Angel Karte Beende Rikus Story und erhalte die Karte aus einer Schatzkiste in Twilight Town.
Roxas Karte Geh nach Twilight Town in Soras Modus und betritt den Schatzraum. Dort sollten sich zwei Schatzkisten befinden, wovon eine die Roxas Karte (Doppelte Angriffsstärke) beinhaltet.
Saix Enemy Karte Geh nach Traverse Town und benutze den "Key to Rewards" (Schlüssel zu Belohnungen), nachdem der Reverse/Rebirth Modus beendet wurde.
Ultima Karte Beende Rikus Story und erhalte die Karte aus einer Schatzkiste/Shop im Castle Oblivion.
Vexen Enemy Karte Erhält man während des Fortschritts durch die Story.
Xaldin Enemy Karte Geh nach Monstro und benutze den "Key to Rewards" (Schlüssel zu Belohnungen), nachdem der Reverse/Rebirth Modus beendet wurde.
Xemnas Enemy Karte Geh nach Wonderland und benutze den "Key to Rewards" (Schlüssel zu Belohnungen), nachdem der Reverse/Rebirth Modus beendet wurde.
Zexions Karte Beende Rikus Story und erhalte die Karte aus einer Schatzkiste auf Destiny Islands.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen. Artikel lesen
79

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)

beobachten  (?