Destroy All Humans! - Furon: Kurztipps

Regeneration der Munition

von: dominik_koeppl / 18.12.2008 um 17:20

Wenn man das Spiel beendet, bekommt man 3.000.000 DANN, was mehr als genug ist, um die Plasma Kanonen, den Ion Detonator und den Disintegrator mit 999 Munition zu Upgraden. Die Munition bei den Waffen läd sich immer wieder auf, wenn man diese nicht ausgewählt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: -Nomad- / 20.02.2009 um 19:53

Zu Fuß

  • Erfüllt die Erleuchtung beim Weg der Zeit. Von nun an könnt ihr Zeitstopp benutzen, falls euer Leben niedrig ist. Noch bevor der Zeitstopp-Effekt wieder verloren geht, wird euer Leben wird voll sein.
  • Tragt schwierige Kämpfe immer am Wasser aus! Dann könnt ihr die Gegner mithilfe von Psychokinese ins Wasser werfen und sie somit töten.
  • Kauft euch als Erstes die Plasmakanonen Upgrades für Schaden und Munition. Die Plasmakanone ist, abgesehen vom Quantenzerstörer und Tornadotron, die stärkste Waffe im Spiel.
  • Kauft euch auch die Quantenzerstörer Upgrades. Somit könnt ihr eine Vielzahl von Gebäuden mit nur einem Schuss zerstören.
  • Falls ihr DNA braucht, führt Aufträge aus und tötet keine Menschen. Das gibt viel mehr DNA. Falls alle Missionen abgeschlossen sind, kann man natürlich nichts anderes mehr machen.

Im UFO

  • Fliegt immer relativ tief, wartet bis eure fliegenden Gegner dann unter euch sind und aktiviert euren Traktorstrahl. Nun könnt ihr dem fliegerischen Gegner Energie enziehen und ihn so sogar erledigen.
  • Fliegt auch sonst immer relativ tief, denn so könnt ihr, falls euer Leben niedrig ist, (was eigentlich nicht sehr wahrscheinlich ist, da das UFO nahezu unzerstörbar ist) immer Fahrzeuge hochheben und ihnen Energie entziehen. Befolgt ihr dies, seit ihr wirklich unzerstörbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erster Endboss

von: Deathead1995 / 22.09.2010 um 08:56

Der erste Endboss ist ein großer Drache.

Ihn zu besiegen ist sehr leicht man muss es nur herausfinden.

Wenn er sein Feuerball schießt dann müsst ihr schweben die Zeit anhalten und dann mit eurer Kraft denn Feuerball nehmen und auf ihn werfen das macht ihr so viele mahle bis er tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extras nach dem Durchspielen

von: xdrake / 10.02.2011 um 09:14

Wenn ihr das Spiel komplett durchspielt, erhaltet ihr ungefähr 3.000.000 DNA und eure Waffen die ihr ausgewählt habt, werden wieder aufgeladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! Der Weg des Furons spieletipps meint: Wenig innovative Next-Gen-Fortsetzung, die mit spaßigen Aufgaben und viel Action unterhält, technisch aber eine Katastrophe ist. Artikel lesen
70
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! - Furon (Übersicht)

beobachten  (?