Dead Space: Energiekanone

Energiekanone

von: dominik_koeppl / 12.11.2008 um 21:21

Die Energiekanone löst eine extrem starke Druckwelle aus, die die meisten Gegner ausschaltet und andere wegschleudert, so dass sie sehr gut geeignet ist aufdringliche Gegner loszuwerden. Außerdem hat sie eine Kontaktmine als zweiten Feuermodus, welche allerdings nicht ganz so stark ist wie der Primäre Schuss der Kanone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

Laserkanone

von: dominik_koeppl / 12.11.2008 um 21:21

Die Laserkanone feuert einen nicht allzu breiten, jedoch extrem starken Laserstrahl ab, allerdings muss sie aufgeladen werden um zu feuern, was ein paar Sekunden in Anspruch nimmt, bevor sie feuern kann. Sie ist sehr hilfreich gegen Endgegner wie die gepanzerten "Affen" denen ihr ein paar mal im Spiel begegnet. Als zweiten Feuermodus erzeugt sie eine Laserwelle, die sich Ringförmig ca. 1 Meter um eure Füße ausbreitet und somit sehr gut geeignet ist um sich zu befreien, wenn man von Gegnern umringt ist.

Kapitel 9: Schießstand

von: Porky1308 / 27.06.2012 um 11:41

Für den Schießstand ist die beste Waffe meiner Meinung nach das Impulsgewehr da es eine hohe Feuerrate hat. Ich hab sämtliche Waffen probiert und hab es dann mit dem Impulsgewehr auf Anhieb geschafft. Munition ist kein Problem, da ihr auf dem Schießstand - so lange das Spiel läuft - unendlich davon habt.

Ihr könnt falls ihr mal nicht alles trefft den Level wieder von vorne beginnen - also keine Angst das ihr die Trophy 'Ballermann' verpasst. Pro geschafftem Level (nur die Roten Scheiben abschießen) bekommt ihr einmalig ein 'Goody' in Form von Munition, Medi-Pack etc., für den letzten Level gibt es einen Powerknoten!

Packt das Impulsgewehr am besten schon in euer Inventar bevor ihr Level 8 verlasst, da auf der Ishimura ein Shop erst nach dem Schießstand auftaucht.

Zurück zu: Dead Space - Waffentipps: Flammenwerfer / Ripper / Laserkanone / Dead Space Waffentipps / Strahlenkanone

Seite 1: Dead Space - Waffentipps

87
Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr