Sophies - Mode Designer: Kurztipps

Tipps bei Aufträgen

von: sheepsheep / 19.12.2008 um 21:23

Wenn ihr einen Auftarg erhaltet dann lest euch GENAU durch was ihr machen sollt! Denn wenn ihr das nicht macht dann könnte der Auftrag schief gehen und ihr müsst ihn immer wieder machen und kommt nicht weiter. Also lest euch genau durch was ihr machen sollt. Wenn in einem Auftrag etwas nicht genau drinn steht muss man einfach nur logisch denken, hier mein Beispiel:

Bei einem Auftrag kam ich auch nicht so richtig weiter ich musste ein Model in einem chinesischen styl verarbeiten. Die schminke war falsch es ist aber eine weiße schminke da die das ganze Gesicht verdekt die muss man nehemn!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Tipp war gut

25. Februar 2010 um 15:59 von Vienchen

des is doch irgend wie logisch...

17. November 2009 um 19:45 von stopschild


Ein paar Tipps & Tricks

von: Animal_Sophie / 07.04.2010 um 19:46

Wenn ihr etwas designen müsst schaut vorher auf die Bedingungen! Wenn ihr z.B. nicht so gut im Catwalk seid, würde ich nichts mit Catwalk machen.

Beim Klamottendesignen geht dies natürlich nicht!

ATELIER

Wenn ihr (wie oben genannt) z.B. kein Catwalk laufen könnt oder Make-up bzw. Klamotten könnt ihr im Atelier perfekt üben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)

beobachten  (?