S4 League: Allgemeines

Allgemeines

von: Darkly / 23.03.2009 um 18:29

Station 1:

Waffen:

Da diese Stage sehr klein ist empfehle ich ein Cs (Counter Sword),Submachine Gun und eine Semi Riflle/ Revolver dabei zu haben.

Skill:

Hier ist es Hilfreich dan Sp+ Skill zu benutzen. Da man, wenn man viele Sp hat einfach durchrennen, den Fumbi holen kann und einen Td machen kann.

Station 2:

Waffen:

Hier ist es nützlich ein Plasma Sword dabei zu haben, Sub machine und Semi riffle. (Sniper Waffen gehen auch, aber da muss man schon gut snipern können.)

Skills:

Am besten ist der Skill anorching, da mann sich mit dem Fumbi dann sehr schnell zu dem Td point anorchen kann.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

St1 war schon richtig nur bringt die SemiRifle mehr was für weit entfernte Ziele. Bei St2 würde ich Sp mitnehmen, da es bei Anorching eine gewisse Zeit braucht um sich "anhängen" zu können.Zudem reicht ein Snipschuss um runterzufallen

02. Dezember 2012 um 14:16 von Vampii melden

Oft falsche Infos!!

26. Dezember 2009 um 11:54 von DestinyClouD melden


Missionen

von: DarkDante / 04.07.2009 um 11:13

Um an viel PEN in S4 league zu gelangen sollte man jede Woche die Missionen machen. Es sind 12 Missionen, wenn ihr sie alle erfüllt habt dann bekommt ihr ca. 10800 PEN. Und wenn ihr Pros im Spiel seid könnt ihr jede Woche sehr viel Geld einsacken und damit euch was schönes kaufen

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist zwar interessant aber ziemlich unnötig es reinzuschreiben weil man sowas wissen müsste

29. August 2013 um 09:44 von chrisrap melden

Thx kann ich grad gut gebrauchen da ich sowieso fast pleite bin ;D

10. Oktober 2012 um 10:53 von xXMisuzuXx melden

danke jetzt farme ich bis pro X3

29. August 2012 um 00:41 von BlackHawk199 melden

wusste ich nicht..!

04. Februar 2010 um 15:06 von shikamarufreak melden

thx für die tipps man :)

15. Juli 2009 um 14:02 von Game-freek melden


Station 1

von: _Pikachu12_ / 18.08.2009 um 14:47

Bei Station 1 kann man sich hinter dem gegnerischen Waggon verstecken und mit einer vollgeladenen Sniper die Gegner abschiessen.Danach schnell hinter der Wand verstecken weil Bildschirm des Abgeschossenen automatisch zum Killer herueberdreht

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein

29. August 2013 um 09:44 von chrisrap melden

Kamera dreht sich nicht zum "Killer" rüber und man kann sich nicht hinter dem Wagon verstecken! Man kann sich nur daneben stellen.

26. Dezember 2009 um 11:59 von DestinyClouD melden


Chaser Modus

von: winnerking / 11.09.2009 um 07:56

Also das ist eine Tipps Sammlung für den Chaser Modus.Wenn ihr nur Punkte machen wollt dann versteckt euch z.b hinter einem Stein oder fliegt ganz nach oben dort kann man an manchen Stellen stehen bleiben.Das Fuktionirt auch bei Bäumen an manchen Stellen kann man stehen an manchen nicht.Wenn mann den Chaser killen will sollt man nur auf ihn schiesen wenn auch andere auf ihn Schissen oder gleich nach dem Schissen verschwinden denn sonst bemerkt auch der Chaser.Man kann auch mit annderen Schwetnutzern angreift. Am beesten alle drängen ihn an eine Wand und machen in fertig. So kann man schnell Punkte Sammeln!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja nicht sehr hilfreiscj

26. Februar 2013 um 23:39 von ENORMY melden


Der Komet

von: leo291 / 13.10.2009 um 15:09

Wenn ihr den Trick Komet lernen wollt tut folgendes:

-Ihr braucht Counter- und Plasmasword

-haltet beim Countersword die rechte Maustaste gedrückt

und drückt die Taste für das PlasmaSword und haltet die rechte Maustaste immer noch gedrückt

-Als nächstes drückt ihr a+Leertaste oder d+Leertaste

und ihr Fliegt ein Stück hoch

(Immer die rechte Maustaste gedrückt halten bis der Trick vollendet ist)

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dass sit der PS-Smash

29. August 2013 um 09:45 von chrisrap melden

Das ist der Komet- auch richtig erklärt... Du solltest vllt noch dazuschreiben, dass man einen Dash in der Luft macht und somit weiter fliegt, als normal

14. Oktober 2012 um 12:03 von Vampii melden

der comet ist falsch erklärt da fehlt noch etwas das wede ich in einem neuen komentar noch mal schreiben

07. April 2012 um 16:34 von zocker3002 melden

Das ist der meteor

18. April 2010 um 15:03 von _-SHAD0W-F1GHT3R-_ melden

der Cometenschlag ist wenn man mit dem CS springt und dann linke maustase drückt, was du geschrieben hast nennt man PS-Smash

19. Dezember 2009 um 12:40 von der-S4-checker melden


Weiter mit: S4 League - Kurztipps: Lustige Feature / Blockbuster / Auch ein guter anfang! / Gegner anfangen lassen! / Schnell viele Tote fordern

Zurück zu: S4 League - Kurztipps: DM Match gewinnen + Touchdown Match gewinnen / Counter Sword und Plasma Sword / Skills / Flüstern im Match / Avatarmoves (Sozialaction)

Seite 1: S4 League - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu S4 League

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)

beobachten  (?