S4 League: Noobwaffen! (1)

Noobwaffen! (1)

von: Morendz / 18.04.2010 um 18:16

Im Spiel werdet ihr oft beschimpft oder genervt weil ihr sogenannte "Noobwaffen" benutzt. Dies ist grundsätzlich FALSCH!! Hier zeige ich euch die Vor-und Nachteile dieser "Noobwaffen" und wie ihr sogenannte "unfaire" Spieltaktiken bewältigt!

1.: Das Counter-Sword! (Ingame bekannt als cs)

Die Counter-Sword-Benutzer werden oft beschimpft als "cs-noobs" oder "spammer-opfas" o.ä. , z.B. wenn ihr die ganze zeit die linke Maustaste drückt werdet ihr als spammer bezeichnet, weil dies unfair ist. FALSCH!! Wenn das jemand macht, nehmt euch nur geschwind eure Storm Bat (Baseballschläger) und mit einem gut getimten Jumpangriff hats sich mit dem Gegner ausgespammt ;D wenn der Gegner die ganze Zeit blockt (rechte Maustaste gedrückt halten) hilft auch ein gut getimter Sprungangriff mit eurem flinken Baseballschläger. Falls er diesen heavy Slash macht und euch wegpustet nähert euch langsam und täuscht an ihn anzugreifen. Wenn er dann den Slash macht schnell ausweichen und ihn Sterne sehen lassen ;) P.S.: Es ist nicht noobig wenn man diesen sprungangriff mit anschließendem Slash macht. Lasst euch nicht beirren, diejenigen die euch als "cs-noobs" oder "spammer" bezeichnen sind nur frustriert weil sie nicht wissen wie sie euch besiegen sollen. Aber mit meinem Tip wird es euch mit ein wenig Übung gelingen sie auszuschalten. Außerdem könnt ihr, falls ihr diesen Trick noch nicht so gut draufhabt, einfach selbst spammen xD Das war mein erster Teil von Noobwaffen. Ich hoffe es hat euch geholfen. Der nächste Teil kommt bald mit "teamen" und "ms noobs" (Mind Shock). Immer dran denken: Alles hat Vor-und Nachteile! Es gibt keine Noobwaffen!

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Vampii ms hat bei s4 zwei bedeutungen und das sollte man als spieler auch wissen "-.-

27. Mai 2013 um 16:47 von MaNgaKasebroT melden

CS-Spammen ist NICHT noobig. Es kommt einen anfangs bloß so vor. Höchstens TB würde ich z.B. als noobig empfinden. Aber das ist ein anderes Thema.

14. Dezember 2012 um 00:57 von Unkn0wn melden

Cs spammen IST noobig,da der gegner keine Chance hat den Schlägen auszuweichen 2.ms = der Ping (=wie gut eure Internetverbindung zu den s4Servern ist)- also ob ihr laggt

14. Oktober 2012 um 12:17 von Vampii melden

die pros sagen es ist halt alles noopig ;)

29. August 2012 um 00:51 von BlackHawk199 melden

endlich jemand der das sagt

06. August 2012 um 20:45 von Murloc15 melden

jo stimmt

05. Juli 2012 um 17:38 von hellboy11 melden


Der Meteor Jump

von: _-SHAD0W-F1GHT3R-_ / 18.04.2010 um 18:33

Ich habe in letzter Zeit immer mehr mitbekommen, dass sich Leute fragen wie der Meteor Jump geht. Ich werde euch erklären wie er funktioniert (keine Sorge der ist sehr einfach):

1. Ihr nehmt euer Counter Sword

2. Ihr drückt die Rechte Maustaste zum Blocken

3. Während ihr blockt drückt ihr die Zahl (1,2 oder 3

auf der ihr euer Plasma Sword abgelegt habt.

4. ich macht einen Slide (Linke Pfeiltaste+A oder Rechte Pfeiltaste+D)

und schon springt euer Charackter hoch, wechselt zum Plasma Sword und führt den Meteor Jump aus

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Komet*

29. August 2013 um 09:50 von chrisrap melden

Das ist der Komet - MeteorJump gibt es nicht mal

14. Oktober 2012 um 12:18 von Vampii melden


Chaser Mode

von: Novadragon / 11.05.2010 um 20:21

Der Trick geht nur in Sword Matches

Wenn ihr Chaser Mode seit geht immer in Sword Matches rein.

Nur bei Circle reingehen mit CS und Storm Bat.

Wenn einer den Chaser rauslockt aus dem Kreis müsst ihr aufpassen dass er Plasma Sword hat den manchmal kann es passieren dass der Chaser Dash macht auf euch oder ein anderen könnt ihr wenn er euch angreift erst mit CS Revenge machen und dann mit Storm Bat ihn aus den Kreis rauswerfen.

Oder ihn sofort wenn der auf anderen dasht sofort mit Storm Bat schlagen. Wenn der einmal runterfällt ist der Chaser sofort Dead. PS: Dass klappt auch mit Plasma und CS

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dass geht auch in osler rooms

29. August 2013 um 09:51 von chrisrap melden

ist mit arnch und so schwieriger nix neues aber ein anfang

29. August 2012 um 00:53 von BlackHawk199 melden


Noobwaffen! (2)

von: Morendz / 20.07.2010 um 19:36

1.: Teamen!: Also, erstmal S4 IST EIN TEAMSPIEL!

Das an alle die andere mit Teamer beschimpfen.

Später sollte man sogar teamen (man sollte dann mit welchen in ein Team gehen die man auch kennt damit sie auch mitmachen) denn nur mit einem gut organisierten Team könnt ihr jeden noch so guten Megapro in S4 besiegen! Wenn die anderen schon so weit sind und teamen, solltet ihr einfach eurer Gruppe sagen sie sollen alle an einen Ort kommen z.B. in Neden 1 den Hinterhof. Wichtig ist das sich alle bewegen (wegen Sniperschützen). Ein oder zwei Leute gehen jetzt weg und suchen Leute. Wenn sie wen Gefunden haben greifen sie ihn an und locken ihn zu den anderen und dann könnt ihr sie fertigmachen! Oft reicht es auch nur wenn ihr zusammen mit einem Freund auf Tour geht. Wenn ihr wie vorhin eure Gruppe versammelt habt und die anderen auch im Team arbeiten könnt ihr sie alle zusammen leicht besiegen (ich denke nicht das die Gegner ohne diese Guide auch alle zusammen arbeiten). Nun zur Ausrüstung im Team. Es sollten ein paar mit Schwert auf die Gegner draufgehen, andere schnappen sich den Skill Schild und die restlichen gehen mit Semi oder SMG hinter das schützende Schild und Feuern aus allen Rohren! Diejenigen mit Schild sollten auf jeden Fall auch Schwerter haben denn es werden ein paar Gegner mit Schwert auf sie gehen weil man das Schild ja nur mit Schwertern durchbrechen kann. Es kann sich auch ruhig jemand aufs Dach setzen und snipen, jedoch sollte ihm auch jemand Rückendeckung geben.

Nun zu Mindshock (MS).

Am Anfang denkt man: "OMG der benutzt MS, der kann ja garnich zielen, was für n noob" doch hier zeige ich euch wie ihr euch dagegen wehren könnt und wie ihr es am besten einsetzt!

1.: Gegenwehr: Also wenn ein gegner MS benutzt gibt es 2 Möglichkeiten, 1.: Ihr geht mit Schwert auf ihn und versucht neben ihn oder hinter ihn zu kommen, denn MS greift nur an wenn der Gegner eher vor euch ist. 2. Möglichkeit: Ihr haut immer wieder vor ihm ab bis er eucht nichtmehr erreicht, denn MS hat nur eine kurze Reichweite und wenn man es aktiviert hat kann man nur langsam gehen, und wenn er weit genug weg ist ballert ihr ihm die Eingeweide raus xD. Nun zur Anwendung:

ihr solltet immer soweit weg vom Gegner sein das er euch nicht ohne weiteres erreichen kann, doch die Reichweite noch etwas aushält und bewegt und springt viel während ihr es Anwendet, denn dann kann er euch nicht so einfach treffen! Oder ihr schleicht euch an und zieht ihm solange Leben bis er euch angreift und wenn ihr noch nicht so gut seid dann versteckt euch lieber oder geht zu einem Teampartner. Danach könnt ihr ja euer Attentat weiter ausführen ;). Ganz wichtig noch, MS geht durch Wände, vielleicht inspiriert euch das ;) Übrigens: versucht mal beim Chasermodus MS zu benutzen)

Alles in einem, MS ist für die unter euch die noch nicht so gut zielen können und im Schwertkampf unterlegen sind.

(Und nicht vergessen es gibt keine Noobwaffen oder Noobtechniken, alles hat Vor- und Nachteile)

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

den Rat, ms im Chasermode zu benutzen, würde ich nicht befolgen da man des öfteren wegen so etwas gekickt wird

27. Mai 2013 um 16:49 von MaNgaKasebroT melden

MS ist NICHT der Ping. In diesem Falle ist Mindshock gemeint (duh). Der Ping wird bloß in ms (Milisekunden; 1000ms = 1s) _angegeben_.

14. Dezember 2012 um 01:00 von Unkn0wn melden

gibt keine MSNoobs - MindSchock hat so ein Schwachen schaden dass es fast nicht möglich ist die anderen zu killen. und nochmal: MS ist der PING - wie gut die INet verbindung ist. Wenn einer sagt Ms noob ist das das gleiche wie Lagger.

02. Dezember 2012 um 14:24 von Vampii melden

das mit ms ist wahr aber teameer wird mehr als 3o1 oder so beschimpt ist aber sinloss da das game die orientierung der anderen auf einem pukt treffen wie 1 o 3 oder andes

29. August 2012 um 00:56 von BlackHawk199 melden


Gute Waffen und Gilden

von: Jan120 / 23.07.2010 um 11:09

Ich empfehle euch die Waffen

1.Smash Rile

2.Submachinge Gun

3.Plasma Sword

4.Heavy Machine Gun

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als Gunner sollte man diese Waffen nehmen : Sub,Revo,spark (Zumindest wenn man sie spielen kann!)

29. August 2013 um 09:52 von chrisrap melden

1.2.3. sind geil aber heavy maschiine gun is nur mit verbingung des skill schildts in ordnung

18. September 2012 um 15:51 von trisiDragonQuestIX melden

guter tipp!!!

10. Juli 2012 um 19:31 von motiz23 melden

toll sehr schön....

05. Juli 2012 um 18:41 von hellboy11 melden


Weiter mit: S4 League - Kurztipps: Viel Geld! / Spielend leicht Geld verdienen / Heavy Slash Cancel / Comet / Die neuen Waffen

Zurück zu: S4 League - Kurztipps: Lustige Feature / Blockbuster / Auch ein guter anfang! / Gegner anfangen lassen! / Schnell viele Tote fordern

Seite 1: S4 League - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu S4 League

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)

beobachten  (?