S4 League: Bug in Neoniac, BR

Bug in Neoniac, BR

von: OfficialEnde / 11.12.2010 um 10:56

Es gibt einen Bug in der BR map Neoniac.

Treibt euch am besten eine zweite Person auf, sonst geht der Bug nicht.

Also, ihr seid der Lobby.Euer Partner soll sich nun vor diesen Bildschirmen Stellen.Springt auf ihn und Jumpt "in den Bildschirm" rein.Nun seid ihr Im Bildschirm, und könnt weiter raus springen, und steht auf dem Dach der BR map.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geil aber lobby gibts net mehr

29. August 2012 um 01:03 von BlackHawk199 melden


Deathmatch

von: Dark-Phoenix / 15.02.2011 um 09:11

Hier ein paar Tricks wie ihr im DM Modus sehr gut Durchkommt.

Niemals Campen (Campen= an einer stelle sich verbarrikadieren und nur Gegner angreifen die vorbei kommen) versucht auf jeden fall in Bewegung zu bleiben da es so nicht so leicht ist sich an euch anzuschleichen.

Die Ausrüstung sollte aufeinander abgestimmt und nicht wild durcheinander gewürfelt sein. Eine gute Kombination ist z.B. Semi-Rifle (Fernkampf) + Submachine gun + Counter Sword + Shield skill.

Mit dieser Combo könnt ihr euch mit dem Schild schützen während ihr auf eure Gegner einschießt und wenn sie dann mit Melee Waffen auf euch zu gehen wechselt einfach auf das CS und macht erst den Sprungangriff und anschließend den Heavy Slash da diese Combo auch bei einem Gegner mit Vollen Hp ein kill ist wird ein angeschossener Feind sie kaum überleben. Aber Vorsicht wenn der Gegner mit dem Spy Dagger kämpft solltet ihr euch lieber per Rechtsklick Schützen da der Dolch nicht durch den Block durchgeht und so gestunnt wird.

Eine andere gute Kombination ist der Baseball Schläger in Verbindung mit Invisible und der Burst-Shotgun. Erst unsichtbar dann einen Gegner gegen eine Wand Schleudern und während er am Boden liegt mit der Shotgun einmal auf den Kopf Schießen.

Was auch niemals Schadet ist es eine Map vorher ein wenig im Trainingsmodus zu erkunden und die Wandsprünge zu üben bis man überall problemlos hinkommt.

Doch das mit Abstand wichtigste ist es sich niemals über Beschimpfungen oder Tode aus der Ruhe bringen zu lassen denn das ist nur ein Spiel und wenn euch Worte wie Shield noob, CS noob oder Spammer Noob aufregen und ihr gleich ausrastet wenn ihr mal getötet werdet solltet ihr solche Spiele nicht Spielen oder wenigstens eine Pause machen bis ihr euch beruhigt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was stellt ihr am besten mit AP an

von: emre2008 / 22.02.2011 um 17:48

Was stellt ihr am besten mit AP an?

1.)Ihr kauft euch Capseln (Besser die Waffen die euch gefallen)

2.)Ihr holt euch andere Items wie "Coins" oder "EXP+30%" oder auch "PEN + 50 oder "100 %"

3.) Kauft euch nur Kleidung wenn ihr öfters online geht d.h. ca.4mal in der Woche.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt combi outfit set also kleidung white ap fail und waffen eh best

29. August 2012 um 01:06 von BlackHawk199 melden


Der Fly-Bug

von: Resto / 09.03.2011 um 07:51

Um den Fly-Bug zu benutzen, braucht ihr erstmal ein Counter Sword (CS), die Twin Blade (TB) und natürlich den Skill Fly. Nun müsst ihr mit den Twin Blade einmal die Rechts-Klick Attacke ausführen. Jetzt fliegt einfach mit dem Skill Fly hoch und blockt mit dem Counter Sword. Nun wartet ihr bis eure eure SP niedriger als die Hälfte sind und dann wechselt ihr auf Twin Blade (weiterhin blocken!) und dodget nach links oder rechts (a/d + Leertaste). Wie ihr sehen werdet, regeneriert sich eure SP langsam und ihr könnt ewig fliegen.

Noch ein Tipp: Weil ihr ja immer wieder SP erhaltet, (wenn auch langsam) könnt ihr weiterhin mit dem Counter Sword blocken und wieder nach links oder rechts dodgen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Bug war, wie du es erklährt hast richtig - aber auch dieser (wie fast jeder Bug) wurde gecancelt - man freezt jetzt in der Doge ein und kann sich nichtmehr bewegen, bis man gekillt oder gepusht wurde

14. Oktober 2012 um 12:23 von Vampii melden

dodgen nimmt doch auch sp weg also ist es sinnvoller einfach mit cs zu blocken bis man wie der sp hat

30. Januar 2012 um 14:02 von HalilplayA05 melden


Tipps gegen Hackers

von: S4gamer / 26.04.2011 um 08:16

Hier sind ein paar Tipps die gegen Hacker villeicht helfen könnten

-Erstellt einen Raum mit Passwort. So können Hackers einfach so nicht reingehen. Z.B. so der Raumname: pw blablabla fragen. Dann fragt euch jmd. nach dem Passwort. Fragt ihm welches Lvl. er ist (meistens sind Hackers lvl. 0 = anfänger). Fragt ob er ein Hacker ist. Wenn nein dann sagt die Person das Passwort. Dass funktzuniert meistens hab selbst ausprobiert.

-Wenn ihr in ein Raum reingeht und in der Lobby seid schaut nach jeden einzelen Spielern welche Waffen sie haben. Haben z.B. welche die Koreanische Waffen an (Vital Shock, Breacker) oder machmal auch den Bomber an, dann geht aus dem Raum raus.

-Kurz befor ihr in ein Raum reingeht schaut nach den Spielern die in den Raum sind und schaut euch die Ränge an. Wenn einer ist der Lvl. 0 - 5 ist (meistens) sind das Hackers. Also sucht nach einen anderen Raum.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann mit den neuen hacks auch mit JEDER anderen waffe hacken (1hit, FastFire)-- man kann auch im Koreanisches S4 (mit MineGun) auf einem deutschen server gegen "normale" S4 Spieler spielen. Nch deiner "Devise" ist jeder Rookie bis lvl 5 ein Hacker?!

02. Dezember 2012 um 14:29 von Vampii melden

Breaker ist keine Hackerwaffe mehr -.-"

03. August 2011 um 13:30 von dominic1429thx melden

zu viele rechtschreibfehler

26. April 2011 um 17:28 von P-Power melden


Weiter mit: S4 League - Kurztipps: Wie man einen Reverse macht / Bug Highway / Schneller mit Hand Gun und Spy Dagger / Freie Klassen / Die Waffen Combos!!!

Zurück zu: S4 League - Kurztipps: Viel Geld! / Spielend leicht Geld verdienen / Heavy Slash Cancel / Comet / Die neuen Waffen

Seite 1: S4 League - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu S4 League

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)

beobachten  (?