S4 League: Wie man einen Reverse macht

Wie man einen Reverse macht

von: dominic1429thx / 28.04.2011 um 23:21

Ihr fragt euch manchmal bei S4Leauge, wenn einer Walljump macht und nicht nach hinten, sondern nach vorne fliegt, nicht wahr? Also passt auf; Ich sag euch, wie das geht: Ihr lauft uf zb. eine Kiste zu. Versucht an den höchstmöglichen Punkt zum Walljumpen wallzujumpen. Wenn ihr im Walljumo seid, drückt W. Ihr fliegt nach vorne.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt überhaupt nicht. Man muss direkt auf der Kante einen Wall machen und mit geschick und können macht man einen Walljump "auf" der Kiste

02. Dezember 2012 um 14:34 von Vampii melden


Bug Highway

von: S4gamer / 30.04.2011 um 21:00

Es gibt ein bug in Highway und der geht so:

Zerstört ein Auto oder ein Bus dann, wenn das Fahrzeug kaputt ist, dann stelt auch da in die Umrandung von das jeweilige Fahrzeug und wartet ab (kann ein bisschen dauern) dann ist das Fahrzeug wieder hergestellt und ihr seid mittendrin.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist keine Bug

14. Oktober 2012 um 12:38 von Vampii melden


Schneller mit Hand Gun und Spy Dagger

von: S4gamer / 05.05.2011 um 08:23

Wenn ihr schnell gehen oder rennen wollt, dann zieht während ihr geht oder rennt, die Hand Gun oder den Spy Dagger an. Damit seit ihr ein bisschen schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freie Klassen

von: Igame / 29.05.2011 um 11:28

Hab, aus Spaß, mal ein paar Klassen entworfen. Die ersten 3 sind erst mal die Grundlegenden Klassen: Soldat, Heiler und Sniper. Besonders für Neulinge wird das hier Hilfreich sein. Und nun viel Spaß mit den "Klassen"

Ich werde noch neue Klassen mit Anleitungen und Vor - und Nachteilbeschreibung entwerfen.

ACHTUNG: Die folgenden Klassen sind frei entworfen und nicht vom Spiel vorgegeben!

Soldat

Waffen:

Smash Rifle

Spark Rifle

Plasma Sword

Skill:

Anchoring (Enterhaken)

Am stärksten in: Death Match

Vorteile: Der Soldat ist vielseitig und einfach zu spielen. Bei Bedarf kann der Skill durch ein HP up ersetzt werden was euch eine zusätzliche Stabilität verleiht. Ansonsten könnt ihr den Enterhaken dazu benutzen um die festen Positionen generischer Sniper zu erreichen und anschließend mit dem Plasma Sword aufzuräumen.

Nachteile: Der Soldat ist extrem anfällig gegen Sniper und Shotguns da er sich in der Regel immer mitten im Gefecht aufhält. Aber mit ein bisschen Übung könnt ihr den meisten Schüssen ausweichen.

Spielweise:

Wenn ihr gerade nichts spezielles, wie Sniper ausschalten macht, rate ich euch immer die Smash Riffle zu benutzen, da diese dank ihrer Nahkampf-Funktion am vielseitigsten ist. Wenn ihr auf einen Gegner schießt der etwas weiter weg ist, z. B. den Ballträger bei TD verfolgen, benutzt die Spark Rifle. Mit dieser Waffe müsst ihr nicht so genau zielen und sie macht trotzdem noch ganz gut Damage. Plasma Sword ist zum stunen und für die Sprint Attacke, was besonders in Verbindung mit dem Enterhaken, gegen campende Sniper gut ist.

Heiler

Waffen:

Spark Rifle

Mind Energy

Counter Sword

Skill:

HP + 30

Am stärksten in: Captain Mode

Vorteile: Der Heiler ist gut in Spielmodi, bei denen es darauf ankommt die Todeszahl der Teammitglieder so gering wie möglich zu halten. Also Death Match und Captain Mode. Besonders beim Captain Mode war es gut die Teammitglieder gut zu versorgen da die so die gegnerischen Captains töten konnten und dabei selbst nur minimale Verluste erleiden.

Nachteile: Der Heiler ist schwer zu steuern. Wenn ihr nicht aufpasst oder schlecht heilt kann das schnell zu eurem Untergang führen. Ihr werdet viel Übung brauchen um ihn zu meistern, aber bei richtiger Anwendung lohnt es sich!

Spielweise:

Wenn ihr gerade nicht heilen müsst, was selten der Fall ist glaubt mir, benutzt die Spark Rifle, da diese wie gesagt nicht so genau zielen muss und eure einzige Schusswaffe ist. Haltet euch immer im Hintergrund, da ihr lange genug am Leben bleiben sollt um die anderen zu heilen. Falls ihr doch einmal direkt angegriffen werdet habe ich mich noch für ein Counter Sword entschieden. Damit könnt ihr gute Combis hinlegen und gegnerische Schwert-Träger abhalten.

Sniper

Waffen:

Semi Rifle

Rail Gun

Twin Blade

Skill:

Anchoring (um gute Positionen zu erreichen) oder

Block (um sich zu verschanzen)

Am stärksten in: Death Match

Vorteile: Der Sniper kann gezielt Gegner ausschalten und sich dabei selbst aus dem Kampfgetümmel ganz gut heraushalten. Wenn man einigermaßen zielen kann sind die Gegner mit einem Schuss weg! Mit dem Enterhaken könnt ihr schnell zu guten Positionen kommen. Oder ihr verschanzt euch mit dem Block für Tunnel-gefechte.

Nachteile: Auch der Scharfschütze ist nicht so einfach zu steuern. Zielen will gelernt sein! Und wenn ihr euch verschanzt habt und trotzdem direkt angegriffen werdet müsst ihr schnell mit dem Twin Blade reagieren sonst war's das für euch.

Spielweise:

Zu Beginn sucht ihr euch eine geeignete Position zum "campen". Ob das ein erhöhter Standort oder ein Tunnel ist bleibt euch überlassen. Ihr solltet euch aber immer vorher entscheiden ob ihr ein "Höhe" oder "Tunnel" Sniper seid und dem entsprechend den Skill wählen. Werdet ihr direkt angegriffen, wehrt euch mit dem Twin Blade oder flieht und schießt dabei mit der Semi Rifle.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool gemacht

06. August 2012 um 20:51 von Murloc15 melden

coole Klassen gut überlegt...

05. Juli 2012 um 18:47 von hellboy11 melden


Die Waffen Combos!!!

von: dominic1429thx / 29.05.2011 um 17:34

Ich habe euch hier mal ein paar Waffencombos für den Touchdown Modus aufgelistet, mit denen ihr den Gegner schnell fertig macht. Ich habe keinen Vorschlag mit Anchor reingetan, weil ich persönlich Anchor schlecht finde.

Also ich habe vorbereitet:

Striker

DamageDealer

Defender

Sniper

Invader

Healer

Ok ich fang mal an!

1. Striker

Die Aufgabe des Strikers ist es, schnell durchzurennen und einen Touchdown zu erzielen.

WaffenSlot 1: Handgun. Macht die Handgun auf Slot 1, weil ihr mit der ja schnell laufen könnt. Hättet ihr sie auf Slot 2 oder 3, müsstet ihr Wenn ihr schnell zum Fumbi wollt und das noch vor den anderen erst noch die Waffe wechseln, und das kostet Zeit.

WaffenSlot 2: Submachine Guns. Eine starke Waffe.

WaffenSlot 3: Plasma Sword. Mit dem Plasma Sword könnt ihr mit Rechtsklick dashen. so könnt ihr wenn ihr kurz vor dem Goalpoast seid und keine SP mehr habt, dashen.

Skill: SP+40

2. DamageDealer

Die Aufgabe des DamageDealers ist es, sein Team in jeder Hinsicht zu unterstützen. Er muss in der Offensive und auch gleichzeitig in der Defensive sein. Der DamageDealer hat im Prinzip die schwerste Aufgabe.

WaffenSlot 1: Revolver. Mit dem Revolver macht ihr 1-Hit-Kill, wenn ihr aus der Nähe dem Kopf trefft.

WaffenSlot 2: Counter Sword. Mit dem Counter Sword könt ihr gute Combos machen.

WaffenSlot 3: Submachine Guns. Eine schnell schießende und starke Waffe.

Skill: Fly (Die Wings/Flügel)

3. Defender

Die Aufgabe des Defenders ist es, den eigenen Sniper zu beschützen und den Invader zu erledigen, sowie den Striker aufzuhalten.

WaffenSlot 1: Storm Bat. Damit könnt ihr den Gegner gut wegschlagen.

WaffenSlot 2: Sentry Gun. Wenn ihr sie aufstellt wird der Gegner stark geschwächt.

WaffenSlot 3: Shotgun. Eine gute Waffe.

Skill: Block (auch bekannt als Wall)

4. Sniper

Die Aufgabe des Snipers ist es, die Gegner auszuschalten, um seinen anderen Teammates (Team-Kollegen) den Weg freizumachen.

WaffenSlot 1: Rail Gun. Das ist die Standardsniper.

WaffenSlot 2: Semi Rifle. Gut zum finishen.

WaffenSlot 3: Revolver. Gut zur Selbstverteidigung.

Skill: Shield

5. Invader

Die Aufgabe des Invaders ist es, den gegnerischen Sniper und den gegnerischen Defender auszuschalten.

WaffenSlot 1: Cannonade. Macht Flächenschaden.

Waffenslot 2: Submachine Guns. Allroundwaffe.

Waffenslot 3: PlasmaSword. Für den Nahkampfangriff.

Skill: HP+30

6. Healer

Die Aufgabe des Healers ist es, seine Teamkollegen zu heilen.

WaffenSlot 1: Spy Dagger. So kann man schneller laufen und mit dem Striker mithalten.

WaffenSlot 2: Mind Energy. Die Heilwaffe.

WaffenSlot 3: Semi Rifle. Präzise und schnellschießend.

Skill: HP+30

Das waren meine Vorschläge, so käme meiner Meinung nach ein perfektes Team raus. Aber im Endeffekt bleibt es ja euch überlassen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr schön abgeschrieben - steht alles gau so in der Alaplaya-S4-HeroGuide

14. Oktober 2012 um 12:43 von Vampii melden


Weiter mit: S4 League - Kurztipps: Skill Day 2 / Tipps für den Anfang / Der Comet (Meteor) / Only Sword Mode / Tips für denn Chaser Mode

Zurück zu: S4 League - Kurztipps: Bug in Neoniac, BR / Deathmatch / Was stellt ihr am besten mit AP an / Der Fly-Bug / Tipps gegen Hackers

Seite 1: S4 League - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu S4 League

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)

beobachten  (?