S4 League: Chaser Mode- System beim runnen/jumpen

Chaser Mode- System beim runnen/jumpen

von: IcedCrow / 27.12.2010 um 18:05

Wie oben schon gesagt , geht es um das runnen/jumpen im Chaser Mode als System.Hier mit ist gemeint,immer den selben "Weg zu runnen" oder immer wieder die selben Jumps zumachen.Hierzu noch eine Erläuterung meiner Seits:

Runner:Runner ist englisch und heisst Frei übersetzt Läufer.Diese Art von Spieler rennen hauptsächlich vor dem Chaser weg,gepaart (nein nich das Tier) mit ein paar gelungen Jumps kann man denn Chaser ganz schön auf Trab halten.

Jumper:Der Jumper , auf Deutsch "Springer",versucht mit jumps (Tricks in S4 League) dem Chaser aufzuhalten.Auf der Map Circle (Im >Chaser Mode<) wartet ein Jumper meist auch ab was der Chaser macht (sozusagen campen(campen:Auf einen Fleck bleiben und auf den Gegner warten um ihn zu töten)) und versucht ihn dann von der Map zu werfen (kicken).

Zurück zum Thema.

Viele Spieler machen ein System,sie Spielen also nach einem bestimmten Muster.Hierzu nehme ich als beispiel Circle 4.

Man steht auf der Rand der >!Map!< (nicht oben die Wand in der Map) und nimmt CS,sobald der Chaser kommt benutzt man Comet.

Das macht man immer und immer wieder.Wenn der Chaser schlau ist,dann fängt er deinen Comet ab oder wartet auf der anderen Seite der Mauer.DIES IST NICHT EMPFOHLEN !Macht immer verschiedene Jumps und lauft verrauschauent.Denn ohne Plan kein Sieg.Und auf gut Glück und Zufall läuft später gar nichts.

Also schaut euch das an , was der Gegner macht, und guckt nach einer Schwachstelle (Wo er zum beispiel ein paar Sekunden nicht ausweichen kann) und schlagt Blitzschnell zu !

P.S:Solche Szenarien passier fast nur im OS Chaser Mode.Dafür wurde dieser Text auf verfasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Be a Pro

von: Chaos-Combo / 01.01.2011 um 10:36

Was brauchen wir ? Natürlich das Spiel S4 League. Einen Account, um Zugang zum Spiel zu haben. Respekt gegenüber anderen Spielern. (Daran sollte sich jeder Spieler halten.)

Kleine Regeln:

Beleidige keine anderen Spieler, da es zum Bann führen kann. Wen ihr was auszusetzen habt an einem anderen Spieler, solltet ihr euch in einer vernünftigen Sprache ausdrücken. Ignoriert einfach Beleidigungen, wie "Bridge Noob" usw. (Dies zeigt meistens Stärke)

An die Raumregeln halten, wie "No Cs" Fals ihr einen Hacker begegnet, verlasst den Room, oder meldet ihn einfach über das Ticket System.

Training

Jumptraining

In S4 League gibt es überall Mittel und Wege möglichst schnell ans Ziel zu kommen.

Beispiel: Jump und Dodge

Es gibt eine Menge kleiner netter Tricks in S4, die dafür sorgen, dass ihr schnell ans Ziel kommt. Hier solltet ihr möglichst in verschiedenen Räumen Jumps lernen.

Crit Training

Hier sollte man die Kritschen Stellen des Gegners kennen, da Kritische Angriffe einen Helfen können, vorallem gegen AP/Premium User.

Der Gunner sollte immer auf dem Kopf zielen. Klar ist es anfangs schwer auf dem Kopf zu zielen, aber im Laufe entwickelt man seine eigene Technik.

Der Only Sword'ler sollte eher so im Body oder Kopfbereich treffen. Hier entwickelt ihr früher oder später auch eure eigene Technik.

Spielerart (Nicht verpflichtent)

Es gibt 2 Spielerarten in S4 League. Einmal der Gunner, der, wie der Name schon sagt mit Waffen spielt. Der Only Sword'ler, auch genannt OSler, spielt mit Schwertern.

Diese Spielerarten sind nicht verpflichtent. Ihr könnt Gunner und OSler sein.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super!

11. Januar 2015 um 17:32 von Lina_Linchen melden

Gut!

06. August 2012 um 21:01 von Murloc15 melden

sehr hilfreich!!!

10. Januar 2011 um 14:20 von megasworder melden


Der Dagger

von: Arebs / 04.07.2011 um 15:54

Der Dagger ist eine der Stärksten Nahkampfwaffen. Er besitzt 2 Angriffe: Denn Schlag und das Zustechen. Denn Schlag löst ihr durch einen Linksklick aus. Er macht wenig Schaden und ist dazu geeignet bereits angeschlagene Gegner denn Rest zu geben. Das zustechen löst ihr durch einen Rechtsklick aus. Dieser macht extremen Schaden wenn ihr voll trifft. Der Dagger wird allgemein als "Noob Waffe" bezeichnet. Dies ist jedoch nicht wahr. Das umgehen mit dem Dagger ist eine Kunst für sich. Falls ihr mit eurem Zustechen nicht trifft seid ihr lange genug Handlungsunfähig damit ein Gegner euch fertigmachen kann. Ihr könnt Invisible mitnehmen um eure Erfolgschancen beim Daggern zu steigern. Im Touchdown könnt ihr das zustechen benutzen um schnell ins Goal zu landen. Allgemein jedoch ist der Dagger für Touchdown ungeeignet. Gut geeignet ist er jedoch für alle anderen Matcharten, besonders für das Sword Deathmatch.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Ist eine der Stärksten Nahkampfwaffen"- nur das jede Atacke mit dem CSBlock geblockt werden kann- wenn man spammt IST Dagger eine Noobwaffe. Mit dem Dagger zu killen ist auch keine Kunst.Die meisten benutzen es nur zum schneller rennen ode spammen

02. Dezember 2012 um 14:42 von Vampii melden


Laufgeschwindigkeit steigern

von: Dyko / 16.07.2011 um 12:33

Es gibt manchmal Momente wo ihr euch fragt "wieso laufen die schneller als ich? " Ja. Das liegt daran das diejenigen Waffen mit erhöhter Laufgeschwindigkeit tragen. Es gibt 2 Waffen die ihr euch mit Pen kaufen könnt und somit einen leichten Laufboost ergattert. Die wären die Handgun und der Dagger. Wenn ihr Geld für das Spiel ausgebt habt ihr auch die Möglichkeit FP's (Forcepacks) zu holen. Durch ein FP steigert sich nochmal deine Laufgeschwindigkeit. Das heißt wenn ihr die Forcepacks "Bloody Dagger" oder "Toy Gun" habt, habt ihr die Maximale Laufgeschwindigkeitsform. Andere Forcepacks steigern natürlich auch ein wenig die Geschwindigkeit z. b. wie das Taser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwierigkeitsgrad der Arcade

von: Dyko / 16.07.2011 um 14:37

"Wieso ist es nun schwerer? " Ich möchte euch das erklären.

Wenn euch der Arcade Mode schwerer vorkommt dann habt ihr womöglich bei Raumeröffnung den Schwierigkeitsgrad hochgedreht. Eine andere Möglichkeit ist, dass ihr mit mehreren Leuten als vorher spielt, denn je mehr Leute mit im Raum sind, desto schwerer wird es, darum schaffen es auch einige im Alleingang während andere sich wundern, weil sie zu 4. verloren. Ich hoffe ich konnte helfen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lohnt sich nur auf schwierigkeitsgrad espher

29. August 2012 um 01:12 von BlackHawk199 melden

gut erklärt, hab mich auch gewundert warum ich schneller durch war als ein par freunde von mir die zu 5. gespielt haben

02. Februar 2012 um 18:39 von ToBaCcO2012 melden


Weiter mit: S4 League - Kurztipps: Wie man Sniper ausschaltet / Als Sniper / Alle Avatarmoves! / Chaser überleben (Os) / Anti-spamm OS

Zurück zu: S4 League - Kurztipps: Skill Day 2 / Tipps für den Anfang / Der Comet (Meteor) / Only Sword Mode / Tips für denn Chaser Mode

Seite 1: S4 League - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu S4 League

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)

beobachten  (?