Cabal: FAQ Heavy Wizard

Heavy Wizard

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 00:01

Ein Heavy Wizard ist ein Wizard der Armour trägt. Man spezialisiert sich hierbei hauptsächlich auf Osmium Armour. Die Status Punkte die man für einen Heavy Wizard bräuchte wären:

MIN: STR 243 INT 195 DEX 97 empfohlen 250+ STR und 106 +/- DEX

Hier eine Erläuterung über einen Heavy Wizard in Form eines FAQs:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

Was bringt mir ein Heavy Wizard?

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 00:01

Ein Heavy Wizard ist hauptsächlich darauf spezialisiert Osmium Armour zu tragen. Was bedeutet das seine Def höher ist, als die der Martial Suit, diese jedoch eine bessere Def-Rate hat, was bedeutet, das man in Armour etwas häufiger aber mit weniger Dmg getroffen wird, während man bei der Martial Suit weniger getroffen wird, jedoch bei einem Treffer mehr Dmg bekommt.

Welche Variante euch lieber ist, könnt ihr selber entscheiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie schaffe ich es, 250 STR hinzubekommen?

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 00:02

Um einen Heavy Wizard zu erstellen ist viel Geduld nötig und vor allem der Gedanke daran, das man ein Ziel hat, deshalb ist ein hoher Skill Rank in Magic so wie Sword erforderlich, was einem alles etwas erleichtert, außerdem profitiert ihr selber vom hohen Skill Rank im PvP und PvE.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wird durch Verlust von 180 Pts Magic beeinflusst?

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 00:03

Ja, sie wird beeinflusst, und damit auch wie viel Damage ihr macht. Jedoch kenne ich persönlich, bzw. habe Heavy Wizards gekannt, die meinen, dass der Leistungsverlust nicht wirklich von Bedeutung wäre, und diese gegen Wizards ihres Level gewinnen würden und um den Leistungsverlust einzuschränken kommen wir zum 4. Punkt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer auch immer das sagt hat dich falsch beraten.. Denn das stimmt so nicht du verlierst sehr viel Dmg dadurch und auch Defrate und Defense.. da Int beim Wizard den größten Add-Bonus gibt auf die Werte!! das geht bis hin zu 500 DMG verlust pro Hit!

30. Januar 2012 um 12:07 von xPalle melden


Welches Equipment ist empfehlenswert?

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 00:04

Um viel zu bekommen, muss man auf etwas verzichten, deshalb tragen viele Heavy Wizards Pherystin Orbs + 20crit (je nach Möglichkeit mit 3. Slot oder of Deathblow). Wenn der Rest auch Stimmt (Crit / HP) kommt man auf sehr viele Critical Damage auf niedrigem Level.

NOTE: Viele die in den High-Level Bereich kommen, wechseln auf Titanium / Pherystin , weil es günstiger ist sich dort einen 3.Slot rein zumachen und wieder Crit rein, und genau das macht man bei einem Heavy Wizard schon von Anfang an)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Damit ist der Char schon unnötig!! Sei mir nicht böse, aber Phery= Orbs haben nichts an Magic Attack, Wizard sollte mindestens Lapiz tragen.. alles andere ist verschwendung, da du in den hohen LVL Bereichen sonst zu viel DMG verlierst..

30. Januar 2012 um 12:06 von xPalle melden


Weiter mit: Cabal - FAQ Heavy Wizard: Das ewige Problem ALZ / Man sagt Heavy Wizard sei die dümmste Idee? / Wie siehts aus im PvE? / Wie siehts aus im PvP? / Equipment und EXTRACT POTIONS


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cabal Online (12 Themen)

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)

beobachten  (?