Cabal: Das ewige Problem ALZ

Das ewige Problem ALZ

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 00:04

Deshalb empfehle ich, Leuten die einen Heavy Wiz anschaffe wollen, schon VORHER einen High-Level-Char zu haben, der als Alz -Verdiener fungieren sollte, und somit wäre auch der Wizard eichter zu finanzieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

Man sagt Heavy Wizard sei die dümmste Idee?

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 00:04

Also erstmal einen Heavy Wizard zu erstellen benötigt bestimmt vieleicht etwas mehr Zeit, als ein Normaler, da dies eine Neue - Spezialisierte - Klasse ist, deshalb ist die Erstellung eines Heavy Wizards etwas schwieriger (höherer Skill Rank, Alz für gutes Equipment usw.)

Die Meisten die meinen "Heavy Wiz ist Mist" haben selber noch nie eine gesehen bzw. gespielt oder mit einem in Party o.ä. gearbeitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie siehts aus im PvE?

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 00:05

Die meisten Heavy Wizards könnten mit Anfang LVL 100 solo durch B1F laufen, was heißt das es hier keine wirklichen Einbußen gibt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jeder Char kann das und ein geübter Wizard spiele kann das selbst im vollen Titanium Martial EQuip, da B1F neben LID die einfachsten Dungeons überhaupt sind ;)

30. Januar 2012 um 11:54 von xPalle melden


Wie siehts aus im PvP?

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 00:05

Habe selber beobachtet und gegen Heavy Wiz gekämpft. Das Level war immer nur 1-5 +/- was im PVP eigentlich fast nichts ausmacht. Der Heavy Wiz hat manchmal gewonnen, manchmal verloren, d.h. 50% wie es bei jedem anderen Charakter auch ist, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tut mir Leid dir wiedersprechen zu müssen, aber HeavyWiz im PvP ist mal mehr als useless... da PvP nicht vom LvL sondern von den Skill-Rängen dem Class-Rank und dem Equip und der richtigen Combo..

30. Januar 2012 um 11:57 von xPalle melden


Equipment und EXTRACT POTIONS

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 00:05

Da ihr ca. 180 STR zu viel habt (Wizards benötigen maximal um die 70 +/-) d.h. wer Heavy will kann Mystic vergessen, was ersten sehr Viel teurer ist, wenn man z.B. 20 Crit irgendwo haben will und im PVP deshalb eher ungeeignet. Somit kann man dann gleich zu Mythril überspringen, das man dann auch hauptsächlich zum PvE benutzt. Wer in Mythril Duelle will, sollte es sich zweimal überlegen da Mythril eher für PvE geeignet ist.

Und falls ihr nach alldem keine Lust auf einen Heavy Wizard habt, kauft euch extract potions (sollte so um die 10 Mio. Alz kosten), um das wieder zu korrigieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Cabal - FAQ Heavy Wizard: Sonstige Vorteile

Zurück zu: Cabal - FAQ Heavy Wizard: Heavy Wizard / Was bringt mir ein Heavy Wizard? / Wie schaffe ich es, 250 STR hinzubekommen? / Wird durch Verlust von 180 Pts Magic beeinflusst? / Welches Equipment ist empfehlenswert?

Seite 1: Cabal - FAQ Heavy Wizard
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cabal Online (12 Themen)

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)

beobachten  (?