Animal Crossing - City: Pflanzen

Züchtungen

von: maffy2 / 21.12.2008 um 22:44

Rosen:

Züchtungen Ergibt
Rote x Weiße Pinkrose (Rosa)
Rote x Gelbe Sonnenrose (Orange)
Weiße x Weiße Lilarose (Lila)
Rote x Rote Schwarzrose (schwarz)
Lila x Schwarz Blaurose (Blau)

15 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey Super Tipps :)

06. Oktober 2013 um 14:23 von LisaDn

Echt guter Tipp!!

30. Juni 2013 um 22:14 von AnimalCrossingFan2001

Dankee

26. Dezember 2012 um 17:07 von Twilight4ever

Ich fand denn Beitrag echt klass dank dir !

05. Dezember 2012 um 17:26 von ACLGTTC_Fan_N_A_S

echt super für unwissende

25. November 2012 um 16:02 von libslbibsel

und wie kann man die züchten ???

28. September 2012 um 00:03 von erdbeerlolly

Supidupi!

27. Juni 2012 um 15:43 von Nizronb


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Pflanzen von Bäumen

von: supermarioclub / 24.02.2009 um 23:28

Fürs Pflanzen von Bäumen müsst ihr folgendes beachten:

Bäume wachsen nicht wenn:

  • Ihr ihn neben einen anderen sät.
  • Ihr ihn direkt neben dem Wasser platziert
  • Ihr ihn neben einen Stein pflanzen wollt

Normalerweise braucht ihr ihn nicht gießen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Achso... deswegen wachsen die Palmen nich

03. Juli 2013 um 19:59 von pokemilan

Danke dafür. für leute die gerade erst anfangen super.

05. Dezember 2012 um 17:28 von ACLGTTC_Fan_N_A_S

supi für anfänger

25. November 2012 um 16:02 von libslbibsel

Danke ich wunder mich immer, warum die Birnenbäume (ich hab aber Kirschen) nicht wachsen xDDD

06. August 2012 um 14:52 von AnimalCrossingFreakx3


Aufbewahrung von Rotrüben

von: supermarioclub / 23.12.2008 um 13:07

Wenn ihr Rotrübensamen habt pflanzt sie ein und grabt sie ohne einmal zu gießen wieder aus. Nun legt sie in eurem Haus auf den BODEN. Sie wird nicht eingehen egal wie lang sie dort liegt. Dies gilt auch für ganz normale Blumen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke wusste ich garnicht ;)

15. August 2012 um 14:15 von victoria99999


Bäume

von: fabi96 / 24.02.2009 um 23:30

Habt ihr euch schon mal gewundert das wenn ihr einen Obstbaum pflanzen wolltet er verdorrt ist obwohl ihr die ganze Zeit über gegossen habt? Hier ein Tipp:

Fällt einen eurer normalen Bäume, dann grabt ihr den Rest von dem Baum aus. Nun pflanzt das Obst (z.B. Orange) ein, ihr müsst ihn nicht einmal gießen. Nun macht eine Zeitreise von drei Tagen. Geht nun zu der Stelle wo ihr ihn vergraben habt und TADA euer Obstbaum steht mit vollem Ertrag vor euch. Nun könnt ihr schütteln die Früchte einsammeln und verkaufen ohne ein Risiko einzugehen das er verdorrt.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fand ich gut

05. Dezember 2012 um 17:30 von ACLGTTC_Fan_N_A_S

Toll.Aber man muss 4 Tage vorschpulen

09. November 2012 um 16:28 von SpieleSpielerNr1

cooooooooool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geil!!!!

08. Oktober 2012 um 19:35 von neobattle

du bist süß

29. Juni 2009 um 16:13 von Dogii


Palmen

von: masterfreaky / 08.01.2009 um 23:52

Wenn ihr am Strand entlang geht kann es sein, dass eine Kokosnuss am Strand liegt. Nehmt sie auf und grabt sie am Strand ein. Ihr dürft sie nicht im Sand eingraben, sondern müsst sie am Rand vom Gras (am Strand) eingraben. Danach gut gießen und ihr habt dann nach 3 Tagen eine Palme mit 2 Kokosnüssen dran. Dann macht ihr das Gleiche mit denen und habt dann immer mehr Palmen. Für eine Kokosnuss bekommt ihr bei Tom Nook 500$.

9 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir funktioniert's leider nicht!Bei Wild World hat man die Kokosnüsse zwischen Boden und Sand pflanzen müssen.Ist das bei Let's go to the city auch so?Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

11. Mai 2013 um 16:15 von din-a-4

auf gar keinen fall giessen,sonst kann es schnell passieren dass die palme eingeht,und überhaupt:man sollte bäume nicht giesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01. März 2013 um 20:43 von sonicjan

Sehr guter Tipp für Anfänger

26. Dezember 2012 um 17:06 von Twilight4ever

ich weiß es nur vom außprobiern in ACWW

25. November 2012 um 16:04 von libslbibsel

man kann die auch im Sand pflanzen! Funktioniert bei mir zumindest

21. Oktober 2012 um 20:04 von Peacekolben

neee, anfänger wissens nicht

12. Oktober 2012 um 13:51 von Flitzergirl

Also das weiß jeder

30. Dezember 2009 um 11:55 von Lena-Lev


Weiter mit: Animal Crossing - City - Pflanzen: Lila Rose / Schwarze Rose / Pflanzen für die perfekte Stadt / Alle Hybriden / Blumen züchten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?