Animal Crossing - City: Lila Rose

Lila Rose

von: Lilu-Pia / 24.02.2009 um 23:31

Setzt weiße Rosen an euren kleinen Teichen, bei mir war es der Teich vor Sina und Tina's Laden, der die meisten lila Rosen hervor brachte. In kürzester Zeit hatte ich 15 lila Rosen, habe sie dann in der Stadt verteilt. Setzt auch bei Sina u. Tina 2 lila Rosen, bei mir war es auf der rechten Seite, wenn ich vor dem Laden stehe. Dort erhielt ich nochmal 4 lila Rosen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sie sehen schön aus :D

05. Mai 2014 um 19:24 von Mary1101 melden

ich fand denn beitrag auch gut aber was bringen denn lila rosen

05. Dezember 2012 um 17:35 von ACLGTTC_Fan_N_A_S melden

schon ein cooler tipp

08. September 2012 um 22:30 von gelöschter User melden

guter tipp, danke

22. Februar 2009 um 19:59 von melpec melden


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Schwarze Rose

von: Lilu-Pia / 24.02.2009 um 23:31

Stelle 2 rote Rosen direkt am Wasserfall. Bei mir war am nächsten Tag eine weitere rote Rose, darauf den Tag eine schwarze Rose. Probiert es aus.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Unschuldsrosen sind weiß, rote sind die Liebesrosen :)

25. Juni 2013 um 13:45 von Wiimonster melden

Heißen die Rosen Rote Rosen oder dann Unschulds Rosen wegen die sind auch rot

05. April 2013 um 18:20 von FakeOut melden

Danke sehr hilfreich wen man seltene blumen haben will

10. August 2012 um 23:00 von vero_nika melden


Pflanzen für die perfekte Stadt

von: T1m_0ut / 24.02.2009 um 23:32

Befolgt dies drei Schritte, dann wird eure Stadt optimal aussehen:

  • Grabt mit einer Schaufel ein Feld aus 16x16 Löchern
  • In diesem Feld sollten 12-15 Bäume sein und 6-10 Blumen - aber kein Unkraut (pflanzt etwas, wenn nötig)
  • Füllt die restlichen Löcher mit Erde

Es ist genug Platz für 25 solcher 16x16 Feldern. Wenn alle Bäume ausgewachsen sind, fragt Pelly oder Peggy nach der Umwelt: Die Reaktion wird euch umwerfen!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich fand dass klasse ich hatte schon lange probleme mit der Umwelt danke

05. Dezember 2012 um 17:38 von ACLGTTC_Fan_N_A_S melden


Alle Hybriden

von: dominik_koeppl / 28.04.2009 um 12:38

Hybriden sind die Blumen die entstehen wenn man Blumen miteinander züchtet um eine neue Blume zu erhalten. Man setzt einfach die zu kombinierenden Blumen nebeneinander. Manchmal funktioniert das aber nicht beim ersten Mal, es erfordert ein bisschen Glück und Geduld, denn manchmal dauert es Tage bis man die ersten Hybrid-Blume entdecken kann.

Veilchen:
  • Alpenveilchen + Alpenveilchen = Heinveilchen
  • Hornveilchen + Alpenveilchen = Stiefmütterchen
  • Pfingstpfeilchen + Pfingstpfeilchen = Duftpfeilchen
Tulpen:
  • Papageitulpe + Triumphtulpe = Grengjer-Tulpe
  • Papageitulpe + Papageitulpe = Römertulpe
  • Papageitulpe + Viridifloratulpe = Wildtulpe
  • Viridifloratulpe + Viridifloratulpe Römertulpe
Nelken:
  • Bartnelke + Heidenelke = Federnelke
Primeln:
  • Kissenprimel + Gartenprimel = Sumpfprimel
  • Kissenprimel + Aurikel = Zwergprimel
  • Kissenprimel + Kissenprimel = Kugelprimel
Rosen:
  • Liebesrose + Unschuldsrose = Pinkrose
  • Liebesrose + Bernsteinrose = Sonnenrose
  • Liebesrose + Liebesrose = Schwarzrose
  • Unschuldsrose + Unschuldsrose = Lila Rose
  • Lila Rose + Schwarzrose = Blaurose
  • Verwelkte Schwarzrose + Goldkanne = Goldrose
Löwenzahn:
  • Der Löwenzahn erscheint nach dem Winter, aber nur wenn Unkraut vorhanden ist
Löwenzahnsamen:
  • Löwenzahnsamen entstehen nach ein paar tagen aus dem Löwenzahn
Himmelsleiter:
  • Erscheint nur bei einer perfekten Umwelt in der eigenen Stadt

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wieviel bringt g.rose

23. März 2013 um 17:56 von janmalte750 melden

Danke das du dir die mühe gemacht hast das aufzuschreiben

05. Dezember 2012 um 17:39 von ACLGTTC_Fan_N_A_S melden

sehr hilfreich

06. August 2011 um 17:10 von Monsterhunter65 melden


Blumen züchten

von: Animal_Crossing_Kerstin / 24.06.2009 um 10:45

So muss man Blumen züchten:

XOOXXOOX

XOOXXOOX

usw.

  • X = Freiraum
  • O = Blume
Veilchen:
Züchtung Ergebnis
Alpenveilchen + Alpenveilchen Heinveilchen
Hornveilchen + Alpenveilchen Stiefmütterchen
Pfingstpfeilchen + Pfingstpfeilchen Duftpfeilchen
Tulpen:
Züchtung Ergebnis
Papageitulpe + Triumphtulpe Grengjer-Tulpe
Papageitulpe + Papageitulpe Römertulpe
Papageitulpe + Viridifloratulpe Wildtulpe
Viridifloratulpe + Viridifloratulpe Römertulpe
Nelken:
Züchtung Ergebnis
Bartnelke + Heidenelke Federnelke
Primeln:
Züchtung Ergebnis
Kissenprimel + Gartenprimel Sumpfprimel
Kissenprimel + Aurikel Zwergprimel
Kissenprimel + Kissenprimel Kugelprimel
Rosen:
Züchtung Ergebnis
Liebesrose + Unschuldsrose Pinkrose
Liebesrose + Bernsteinrose Sonnenrose
Liebesrose + Liebesrose Schwarzrose
Unschuldsrose + Unschuldsrose Lila Rose
Lila Rose + Schwarzrose Blaurose
Verwelkte Schwarzrose + Goldkanne Goldrose

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Find ich gut das du dir die mühe machst das alles aufzuschreiben

05. Dezember 2012 um 17:41 von ACLGTTC_Fan_N_A_S melden

aer wo ms man die plazen

27. Juni 2009 um 20:39 von coolerusse melden


Weiter mit: Animal Crossing - City - Pflanzen: BLUMENZÜCHTUNGEN / Goldene Rosen / Himmelsreiter (Blume) / Fremdes Obst / Gras wächst nach

Zurück zu: Animal Crossing - City - Pflanzen: Züchtungen / Pflanzen von Bäumen / Aufbewahrung von Rotrüben / Bäume / Palmen

Seite 1: Animal Crossing - City - Pflanzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?