Animal Crossing - City: BLUMENZÜCHTUNGEN

BLUMENZÜCHTUNGEN

von: coolerusse / 24.07.2009 um 13:44

Züchtung Ergebnis
Alpenveilchen + Alpenveilchen Heinveilchen
Hornveilchen + Alpenveilchen Stiefmütterchen
Pfingstpfeilchen + Pfingstpfeilchen Duftpfeilchen
Tulpen:
Züchtung Ergebnis
Papageitulpe + Triumphtulpe Grengjer-Tulpe
Papageitulpe + Papageitulpe Römertulpe
Papageitulpe + Viridifloratulpe Wildtulpe
Viridifloratulpe + Viridifloratulpe Römertulpe
Nelken:
Züchtung Ergebnis
Bartnelke + Heidenelke Federnelke
Primeln:
Züchtung Ergebnis
Kissenprimel + Gartenprimel Sumpfprimel
Kissenprimel + Aurikel Zwergprimel
Kissenprimel + Kissenprimel Kugelprimel
Rosen:
Züchtung Ergebnis
Liebesrose + Unschuldsrose Pinkrose
Liebesrose + Bernsteinrose Sonnenrose
Liebesrose + Liebesrose Schwarzrose
Unschuldsrose + Unschuldsrose Lila Rose
Lila Rose + Schwarzrose Blaurose
Verwelkte Schwarzrose + Goldkanne Goldrose

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke jetzt weiß ich was ich was ich immer falsch mache

10. November 2013 um 08:38 von AlaskaNebraska melden


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Goldene Rosen

von: panter09 / 16.09.2009 um 14:05

Zum Züchten von goldenen Rosen braucht man 2 Dinge: Eine goldene Gießkanne und schwarze Rosen. Doch wie bekommt man schwarze Rosen? Ganz einfach! Als erstes müsst ihr eine Liebesrose (Rot!) welken lassen und mit einer goldenen Kanne gießen. Am nächsten Tag ist sie dann schwarz. Wenn diese gewelkt ist, nochmal mit der Goldkannegießen und... Voila!! Ihr habt eine Goldrose.

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir geht das net!!!!!! (*-*)

23. März 2015 um 22:19 von Inazumaelevenfan1000 melden

stimmt nicht

02. März 2013 um 20:38 von handballmimi melden

Man muss erstmal eine Schwarzrose züchten, und diese dann verwelken lassen. Schwarzrosen bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt. Iwann steht dann plötzlich eine Schwarzrose da. Diese muss man dann verwelken lassen und dann mit einer Goldkanne gießen.

09. Februar 2013 um 11:15 von Cupcake567 melden

wie bekommt man gold kanne

08. Oktober 2012 um 19:47 von neobattle melden

Liebesrose welken lassen stimmt nicht.

24. Mai 2012 um 22:01 von gelöschter User melden


Himmelsreiter (Blume)

von: Kitty1396 / 24.12.2009 um 10:35

Den Himmelsreiter gibt es nur in Weiß, er sieht ungefähr so aus wie eine Glockenblume und kommt nur in der perfekten Stadt vor. Je perfekter die Stadt ist, desto öfter taucht er auf.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fremdes Obst

von: joergjrp / 25.02.2009 um 17:34

Schreibe Briefe an eure Nachbarn mit dem Inhalt "Ich will Obst". Als Geschenk einfach das eigene Obst einfügen, das ergibt ca 50% Chance darauf in den Antwortbriefen Obst zu erhalten.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab schon 10 Briefe mit "Ich brauche Obst", "Hast du Früchte" usw. mit einer Frucht von mir abgeschickt und bekomme nur Teppiche -.- :D

13. April 2014 um 19:07 von Mary1101 melden

Ich find das so geil! Ich habe Kokosnüsse Äpfel und Orangen bekommen. Und meine Heimat-frucht ist Pfirsich !! :))

06. April 2014 um 08:18 von Princess_Of_the_Nintendo_Games melden

Bei mir hat es geklappt! aber ein paar von meinen Bewohnern haben mir Kleigungsstücke geschenkt! :D

03. Dezember 2012 um 10:46 von LauraZuckerschnute melden

ja danke danke danke man du bist sehr hilfreich

08. Oktober 2012 um 19:50 von neobattle melden

Man weiß da zwar wegen Acww aber für die die das nicht haben ist es eine gute Hilfe

18. Dezember 2008 um 18:50 von Kekskiller melden


Gras wächst nach

von: delink / 09.03.2009 um 17:04

Wenn man Blumen pflanzt und diese dann jeden Tag gießt, wächst das Gras an dieser Blumenstelle nach. Ich weiß nicht, ob man unbedingt Blumen braucht, aber diese verhindern, dass das Gras wieder durch darauftreten verschwindet. Leider ist es aber eine langwierege Aufgabe, doch es kann nachwachsen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

YEAH! Ich konnte meine Wege 'normalisieren' und jz finden sich meine Freunde besser zurecht

21. Mai 2013 um 17:22 von PinkCookie melden

Lol? Das geht?

04. April 2013 um 03:44 von SuperSell melden


Weiter mit: Animal Crossing - City - Pflanzen: Früchte / Neue Früchte / Geld-Baum / Obstplantage / Früchte

Zurück zu: Animal Crossing - City - Pflanzen: Lila Rose / Schwarze Rose / Pflanzen für die perfekte Stadt / Alle Hybriden / Blumen züchten

Seite 1: Animal Crossing - City - Pflanzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?