Animal Crossing - City: Obstplantage!

Obstplantage!

von: Lissy33 / 16.06.2010 um 17:28

Wenn ihr alle Bäume fällt und dann eine Frucht die 500 Sternis wert ist einpflanzt, müsst ihr ganz viele Bäume mit den neuen Früchten pflanzen! So bekommt ihr eine Obstplantage!!

Ich mache an den Tagen wo die Früchte reif sind bis zu 50.000 Sternis und mehr! Mit den Palmen am Strand geht das auch aber ich würde nicht zu viele Palmen pflanzen, weil ihr sonst irgendwann nicht mehr angeln könnt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich und gut, wenn man dringend Geld benötigt!:D

03. Dezember 2012 um 10:51 von LauraZuckerschnute melden

das stimmt.man kann auch alles ausser ein platz einpflanzen

08. Oktober 2012 um 19:59 von neobattle melden

@salinia die Palmen versperren dann den Weg :/

20. Juli 2012 um 12:02 von NoobDerHilfeBraucht melden

Ein hilfreicher Tipp, wenn man mal in Geldnöten ist - allerdings haben die Palmen nichts mit dem Angeln zu tun!!!

17. Juni 2010 um 18:27 von salinia melden


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Pilze

von: Kizzy / 22.11.2010 um 12:10

Wenn man im Herbst aus dem Haus geht, findet man jeden Tag 5-6 Pilze. Man kann sie bei Tom Nook verkaufen oder essen. Pro Tag findet man auch ein "Pilz Möbelstück".

Der teuerste Pilz den man draußen Finden kann heißt "Elegantpilz" und bringt 10.000(!) Bells. Also lohnt es sich pro Tag einmal Pilze suchen zu gehen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cristoph,Bells ist der Englische Sternie Name ;) Und netter tipp

30. April 2013 um 19:15 von GangstaHopHop melden

der seltenste piz heißt seltenpilz und bringt 16000 sternis und nicht bells

03. Januar 2011 um 12:35 von Christoph114 melden


Fremde Früchte ohne Wi-Fi Connection!

von: xXSarah98Xx / 08.10.2010 um 09:11

So kommt ihr am Schnellsten an Fremde Früchte:

Geht jeden Tag am Strand entlang und haltet Ausschau nach etwas Grünem, das ist dann eine Kokusnuss.

Wenn ihr aber z.B. einen Apfel oder eine Birne oder andere Früchte wollt die auch nicht von selbst in eurer Stadt wachsen, dann macht folgendes:

Kauft euch Briefpapier (ca. so viel wie Einwohner in eurer Stadt sind), und sammelt auch so viele Früchte aus eurer Stadt, schreibt an jeden Bewohner einen Brief und tut überall eine Frucht hinein. Schreibt als einzigen Text (außer natürlich Hallo, Gabi oder Deine Luci)

Ich will Obst

Nach ein paar Tagen erhaltet ihr von jedem Bewohner einen Brief und es ist in allen (manchmal in zwei oder drei nicht)ein Geschenk drin. Entweder es ist die Frucht, die ihr geschickt habt, ein Outfit oder eben eine Fremde Frucht! Verkauf sie nicht sondern pflanzt sie an, dann habt ihr mehr davon!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool xd

06. August 2012 um 15:00 von AnimalCrossingFreakx3 melden


Pilze im Herbst (Neu)

von: Laura_Gamer99 / 14.12.2011 um 15:19

Es gibt im Oktober-November viele Pilzarten, naja... soviele nun auch wieder nicht. Ich erzähle etwas zu den Pilzen, vor den ihr euch in acht nehmen müsst, und welche die überraschend sind.

  • Edelpilz - Dieser Pilz trägt zu unserem Wohlbefinden bei. Wenn man den isst bekommt man rote Wangen und man wirkt nett auf andere Bewohner. 10.000Sternis Wert.
  • Dürrpilz - Dieser Pilz ist ein normaler Pilz. Man kann ihn dort essen. Er verändert nichts. Er sieht aus wie ein Championg Pilz. Unter 1000Sternis.
  • Der dicke Weiße Pilz - Dieser Pilz ist ein normaler Pilz. Man kann ihn dort essen. Er verändert nichts. Er sieht aus wie ein Stinkmorchel. Meine Person isst diese Pilze nicht. Unter 1000 Sternis
  • Torpica Pilz - Dieser Pilz ist einer der Giftigsten in der Welt Animal Crossing Lets go to the City. Man erstickt an dem Pilz und wird wütend für 2 Minuten. Bitte nicht Essen! 20.000Sternis Wert.
  • Gigant - Diese seltene Pilzart ist eine sehr scheue Art. Wenn es regnet verwelkt sie, aber wenn die sonne scheint blüht sie. Diesen Pilz bekommt man nur schweer aus der Erde. Um den Pilz fliegen im Sommer die Fliegen. Er sieht aus wie eine Blume. Der Pilz ist 25.000Sternis wert.

Mehr Pilze gibt es nicht.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab diesen komischen Gigant Pilz aber krieg ihn nicht mit Schaufel, Axt, Händen raus :c

13. April 2014 um 19:12 von Mary1101 melden

Wie kriegt man das Teil wo die fliegen drum sind denn aus der Erde?

06. April 2014 um 08:26 von Princess_Of_the_Nintendo_Games melden

ist gut aber ein pilz fehlt der flachpilz er ist wie der name schon sagt flach und braun er verändert nix und ist unter 1000 sternis wert

10. Juni 2013 um 17:33 von fabian030501 melden

Cool

04. November 2012 um 21:48 von Mondherz melden


Bäume

von: rio5 / 08.08.2009 um 12:03

Wenn ihr hingeht und einen Baum schüttelt an dem nichts hängt, dann fliegt manchmal 1 Geldstück herunter, oder ein Möbelstück. Versucht es öfter wenn es nicht am Anfang klappt, ungefähr in jedem 5. Baum ist etwas drin.

Achtung: Manchmal sind aber auch Bienenstöcke in einem Baum. Wenn das der Fall ist, greifen euch die Bienen an und ihr habt ein angeschwollenes Auge. Kauft euch dann am Besten die Medizin von Tom Nook damit es euch wieder besser geht.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann ins nächste Haus rennen (---- Spart 400 Sternis ;D)

21. August 2013 um 16:11 von Klexxi melden

oder man legt sich ins bett :D

04. November 2012 um 21:49 von Mondherz melden

man kann die bienen auf mit dem kescher fangen isn bissl kompliziert aber die bienen bringen 2.500sternis

26. August 2012 um 23:41 von TaNtRiS melden


Weiter mit: Animal Crossing - City - Pflanzen: Bäume pflanzen / Das beste am Glückskleeblatt ist.....

Zurück zu: Animal Crossing - City - Pflanzen: Früchte / Neue Früchte / Geld-Baum / Obstplantage / Früchte

Seite 1: Animal Crossing - City - Pflanzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?