Animal Crossing - City: Das Auktionshaus

Das Auktionshaus

von: Aran / 24.02.2009 um 23:26

Ansicht vergrössern!

Dieses Haus wird von einem Gyroiden geführt. Alle zwei Wochen gibt es eine Versteigerungsphase und alle zwei Wochen eine Gebotsphase. Bietet ihr eine Woche einen Artikel zur Versteigerung an, so können die Computer die Woche darauf aus diesen Artikel bieten. Kauft jemand diesen Artikel, bekommt ihr das Geld auf euer Sparbuch überwiesen, kauft es keiner, schickt euch der Gyroid euer Objekt zurück.

Dann könnt ihr versuchen den Artikel bei Nook loszuwerden oder ihr stellt es einfach erneut rein. Sehr gut an diesem Haus gefällt mir die Garderobe. Hier könnt ihr Sachen, die ihr erst mal nicht braucht kostenlos ablegen und sie euch nach Lust und Laune wieder abholen kommen. Das ist sinnvoll, wenn ihr noch keinen Schrank habt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab schonb voll lang des aktionshaus gesucht :< und in der spiele anleitung steht es ja auch net, wo eig. ziemlich schade ist ^^

29. März 2009 um 10:34 von Isalien melden


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Der Schuhputzer

von: Aran / 22.12.2008 um 16:22

Ansicht vergrössern!Für 500 Sternis ein Muss, vorallem weil die Schuhe dann zum Stil passen.

Der Schuhputzer sitzt ab und an in der Stadt und poliert euch für 500 Sternis eure Schuhe. Diese nehmen dann eine andere Farbe an. Schaut ihr euch die alten Fotos an und die neuen, merkt ihr den Unterschied an der Schuhfarbe.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab ich schon gewusst ist trotzdem gut.Auerdem wenn ihr beim Schuhputzer zweimal(es muss hintereinander sein) das selbe nimmt müsst ihr nichts bezahlen.

05. November 2012 um 20:09 von ninjaluki melden

das ist zwar toll aber i-wie muss man doch wissen wie dieser typ aussieht!!

27. Dezember 2009 um 13:01 von Lovegirl-Luzy melden

ja das muss ich ma machen danke

18. Februar 2009 um 17:40 von Jassimina melden


Die Wahrsagerin Smeralda

von: Aran / 22.12.2008 um 16:23

Ansicht vergrössern!Smeralda weiß alles. Die 100 Sternis können für euch am Ende mehr sein.

Die Wahrsagerin Smeralda sagt euch für 100 Sternis eure Zukunft voraus. Als Alternative könnt ihr euch auch euer Glück vorhersagen lassen. Das kann z.B. sein, dass in einem Monat alle Geldbäume erblühen. Allerdings gibt es da auch Bedingungen. In dem Fall mit den Geldbäumen müsst ihr euch mit jemanden treffen, der in eurer Stadt für euch den Geldbaum einpflanzt, sonst klappt das nicht. Diese Bedingungen nennt euch Smeralda aber.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool und ich binn wasserman

13. Januar 2010 um 16:19 von Spiele-Prinzessin melden


Friseursalon Schampudel

von: Aran / 22.12.2008 um 16:25

Ansicht vergrössern!Eine großartige Veränderung, leider etwas teuer.

In diesem Friseursalon könnt ihr euch für 3.000 Sternis eure Frisur machen lassen. Trude, die Inhaberin des Ladens stellt euch Fragen. Je nachdem wie ihr diese beantwortet, sieht euer neuer Haarschnitt aus. Die Veränderung könnt ihr anhand der alten Fotos vergleichen. Alternativ könnt ihr auch eine Typ-Erneuerung machen lassen. Diese kostet ebenfalls 3.000 Sternis und euer Gesicht sieht aus wie das eines Miis.

Aber Achung!: Löscht oder Verändert ihr das Aussehen eures Miis im Mii-Kanal, so habt ihr wieder eure normale Haarfrisur oder das Gesicht eure Miis im Spiel verändert sich.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hasrt du auch einen tipp oder eine uhrzeit wann helios der ballongmann kommt

09. März 2014 um 13:03 von NeoKitXD melden

Das erste mal ist gratis, sonst kostet es 3000 sternis du schwachmat ;)

02. März 2013 um 12:21 von goldscheurerin melden

Typ-Erneuerung ist Gratis!

10. Februar 2013 um 14:48 von Yassin14 melden


Zurück zu: Animal Crossing - City - Großstadt: Der Weg in die Stadt / Der rasende Rainer / Das Theater / Die Akademie des schönen Hauses / Grazias Grazie

Seite 1: Animal Crossing - City - Großstadt
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?