Die Völker: Sicher in Endosspiel

Sicher in Endosspiel

von: sessellift / 23.02.2004 um 13:15

Wenn ihr im Endlosspiel neu beginnt, dann bildet in der Schule einen Stadtgründer aus und gründet weit weg eine neue Stadt, denn wenn die Späher der Gegner eure Stadt sehen, lässt ein Angriff nicht lange auf sich warten und wenn alle eure Rathäuser zerstört sind, habt ihr verloren. Wenn ihr aber zwei Städte habt, kann man euch nicht auf einen Schlag umbringen. Außerdem könnt ihr eine zweite Forschung errichten und daher doppelt so viel erforschen. Also mein Tipp: Soviele Städte wie möglich.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir kommen keine Späher, da kommen gleich Jäger. Und das sehr früh. Man hat selbst kaum Gebäude, von genügend Jägern zur Verteidigung ganz zu schweigen.

13. September 2016 um 17:18 von Gandolf83 melden


Angriff? keine Panik

von: sessellift / 27.02.2004 um 13:21

Wenn ihr einen Angriff auf eure Stadt nicht abwehren könnt und ihr den Außenposten schon erforscht habt, dann errichtet immer neue Außenposten. Diese sind dann zwar nicht fertig errichtet, doch eure Angreifer werden als erstes diese Gebäude vernichten. Baut ganz viele, sodass sie lange beschäftigt sind und bildet inzwischen in der Schule Jäger aus. Greift sie mit den Jägern von hinten an. Bildet so lange Jäger aus und errichtet so lange Außenposten bis ihr euren Gegner in die Flucht geschlagen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter Gewinnen

von: furby007 / 19.09.2004 um 19:03

Wenn man einen Angriff plant und seine Leute schon vor oder in der Stadt sind, sollte man am besten die Baumeister, dann die Kaserne (falls vorhanden) oder Schule als erstes anfgreifen. Ohne Baumeister keine Gebäude und ohne Kaserne keine Gegner, usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Dorfbewohner

von: furby007 / 23.09.2004 um 19:47

Wenn ihr im Endlosspiel seid, baut am besten als erstes ein großes Wohngebäude. Danach macht eine Verpuppungsstätte und ein Labor. Macht danach noch drei weitere große Wohngebäude und forscht und bildet Jäger aus, die ein gegnerisches Dorf angreifen. Als erstes immer den Baumeister, danach die Schule. Der Vorteil: Ihr habt mehr Einwohner als die anderen Völker, die nur mit einen Wohngebäude anfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategie

von: Blue-Clonk / 20.02.2005 um 12:48

Wenn man einen Feind angreift, dann muss man undbediengt zuerst den Baumeister angreifen und dann die Schule. Denn ohne Baumeister können die Feinde nichts bauen und ohne Schule können Träger keine Baumeister werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Völker - Tipps und Tricks: Perfekte Truppe / Mehr Bewohner

Zurück zu: Die Völker - Tipps und Tricks: Tips und Tricks / Angriff leicht und billig gemacht / Wünsche und Kriminelle / Sterne / Stadt ohne Rathaus

Seite 1: Die Völker - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Völker (7 Themen)

Die Völker

Die Völker 90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Völker (Übersicht)

beobachten  (?