AR 3: Yuriko Omega

Yuriko Omega

von: dominik_koeppl / 12.01.2009 um 21:05

Yuriko Omega wird auch als übersinnliche Kommandoeinheit bezeichnet. Das Ausbildungszentrum dieser befindet sich in Tokyo, wobei sie im Instant-Dojo produziert werden. Ursprünglich kommen sie aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Diese übersinnliche Kommandoeinheit braucht keine konventionellen Waffen. Die Kraft der Gedanken reicht bei ihr völlig aus. Sie kann mit dieser sogar den schwersten Panzer hochheben und zerstören. Auch Gebäude und Flugzeuge sind für sie kein Problem.

Yuriko Omega benutzt zudem niemals ein herkömmliches Fahrzeug, sondern setzt auch hier die Kraft der Gedanken ein. Sie kann zu jeder Zeit ca. 1 meter über dem Boden schweben und somit stellt auch das Überqueren von Gewässern keine größeren Schwierigkeiten dar.

Die übersinnliche Kommandoeinheit verfügt außerdem über eine maßgeschneiderte Jacke mit dem Wappen der Fraktion drauf. Weiterhin hat sie Makeup auf ihrem Gesicht, welches die Feinde zur Beunruhigung bringt. Darüber hinaus besitzt sie ein einwandfreies Schuhwerk, sowie eine Tragetasche, welche aber nur eine geringe Kapazität aufweist.

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Vor- und Nachteile japanischer Fahrzeuge

von: Spiele_kenner / 31.01.2009 um 13:57

Ich lasse den MBF weg, da er genauso wie andere MBFS ist. Da sich einige Fahrzeuge verwandeln können, werde ich gleich beides auflisten.

Mecha-Tengu:
  • Vorteile: Sehr nützlich um eine "Invasion" von Infanterristen abzuwehren, kann zum Jet-Modus umschalten.
  • Nachteile: Schwache DEF
Jet-Tengu:
  • Vorteile: Sehr schnell, kann im falle von Luftabwehr, sich verwandeln, relativ guter Jäger.
  • Nachteile: Auch wie der Mecha-Tengu sehr schwach in der Verteidigung.
Schnelltransporter:
  • Vorteile: Kann sich Tarnen und so Einheiten rüberbringen, relativ Preiswert ( 500 Yen).
  • Nachteile: Keine eigenen Waffen.
Tsunami Panzer:
  • Vorteile: Nanodefelktoren, Amphibisch, Effektiv in grosen Mengen.
  • Nachteile: Falls weniger als 5 nutzt ein Angriff auf den Gegner nichts.
Striker-VX:
  • Vorteile: Sehr gute Luftabwehr, kann zum Helikopter werden.
  • Nachteile: Keine Waffen für den Bodenkampf.
Choper-VX:
  • Vorteile: Effektive Bodenunterstützung
  • Nachteile: Ungeeignet als Angrifstrupp, da zu wenige DEF da sind.
König Oni:
  • Vorteile: Stampenade, robust, überlegener als viele andere Panzer.
  • Nachteile: Dazu fallen mir keine ein.
Energiewellen-Artillerie:
  • Vorteile: Sehr sehr stark, robust, kann wenn 2 Gebäude hintereinander liegen, beide attackieren.
  • Nachteile: Muss von der Ferne angreifen, kann nicht gegen nahe Ziele kämpfen.
  • Der Erzsammler kann nur in den Geschützmodus umschalten, sonst ist er so wie die anderen Sammler.

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König Oni Nachteil: Kann nicht über Wasser ;)

23. Dezember 2012 um 10:59 von jowasgeht


Japanische Marine Vor- und Nachteile

von: Spiele_kenner / 31.01.2009 um 13:58

Da die Sea-Wing zur Sky-Wing werden kann, werde ich sie hier auch erläutern.

Yari Mini-U-Boot:
  • Vorteile: Preiswert, für Feindliche Radare bis zum Angrif unsichtbar, kann in den Kamikaze Angriff übergehen.
  • Nachteile: Ist fast allen anderen Schiffen unterlegen.
Sea-Wing:
  • Vorteile: Gute Luftabwehr
  • Nachteile: Hat keinerlei Waffen zur Bodendefensive.
Sky-Wing:
  • Vorteile: Gut gegen feindliche Infanterie.
  • Nachteile: Schwach gegen Gebäude und Panzer.
Naginata-Kreuzer:
  • Vorteile: Gute Schiffsabwehr, mehrfach Torpdeo.
  • Nachteile: Mit 1800 nicht sehr Günstig im Preis/Leistungs Verhältnis.
Shogun-Schlachtschiff:
  • Vorteile: Stärker als die Dreadnough, kann feindliche Einheiten mit voller Geschwindigkeit rammen.
  • Nachteile: Wie auch die Energiewellen-Artillerie kann sie nur gegen Weitentfernte Gegner kämpfen.

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