Animal Crossing - City: Nette Belohnung

Nette Belohnung

von: tanrivic / 06.01.2009 um 18:14

Wenn einer eurer Dorfeinwohner krank ist, bringt ihm schnell eine Medizin! Wenn er wieder gesund ist, schickt er euch ein Brief mit einem Geschenk, in dem er seine Dankbarkeit ausdrückt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Zurück zu: Animal Crossing - City - Bewohner: Besondere Besucher / Resettis Höhle / Die Ressetti-Brüder / Resettis Versteck: Silberschaufel / Cafe Taubenschlag

Seite 1: Animal Crossing - City - Bewohner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?