SmackDown 2009: Fähigkeiten

Eure Fähigkeiten

von: Teryolaw / 26.12.2008 um 11:25

Wollt ihr unbedingt das eure selbst gemachten Superstars die Fähigkeit Sprungbrett oder Move stehlen haben soll? Dann macht folgendes:

Sprungbrett Fähigkeit Gewinnt die Cruiserweiht Campionship.
Move stehlen Fähigkeit Besiege 20 verschiedene Superstar.

Ich schreibe euch noch weitere Fähigkeiten.

Objekt Fähigkeit Führe 50 Angriffe mit Waffen in deiner Karriere aus
Sprünge ausserhalb Fähigkeit Führe 25 Sprünge in deiner Karriere aus.
Table Match Fähigkeit Zerbreche 40 Tische in deiner Karriere.
Fan-Favorite Fähigkeit Führe erfolgreich 10 Taunts in einer Match aus.
Ladder Match Fähigkeit Erreiche 5 Stern Bewertung gegen einer der Hardys.
Wiederstands Fähigkeit Tritt aus gegberischen Pin-versuch beim 2 Count aus während 2 Körperteile roten Schaden Aufweisen.
KO Fähigkeit Erlange 5 Sterne gegen jeden Teilnehmer eines Pfades.
Hammerwurf Fähigkeit Du musst 1 weitere Fähigkeit in den ersten 10 Match erlangt und den Sit in the Corner en of Match Award erhalten.
Zähigkeit Besiege Superstar(20 Punkte höher) in Einzel-Match, wenn ihr beide orange Gliedmaßen Schaden erlitten habt.
Lock Pick Fähigkeit Kämpfe gegen Y2J in einem Einzel Match und entkomme den Walls of Jericho.

coooooooooooool

13. Januar 2009 um 20:25 von Naruto3 melden

Alle Fähigkeiten

von: GameChamp13 / 18.04.2009 um 17:28

Hier sind alle Fähigkeiten aufgeschrieben die es gibt und wie man sie im Karriere Modus holen kann. Wenn ihr wissen wollt was man mit einer Fähigkeit machen kann dann macht den Karriere Modus und geht auf Fähigkeiten FAQ oder ihr lest das Handbuch zum Spiel.

Table Match:

40 Tische in der Karriere zerbrechen.

Widerstandsfähigkeit ( erhöhte Kick-Out Fähigkeit ):

Bei gegnerischem Pin-Versuch beim 2-Count austreten, wenn 2 Körperteile roten Schaden haben.

Fan-Favorit:

10 erfolgreiche Taunts in einem Match ausführen ( ohne Taunt-Stehlen Fähigkeit ).

Ladder Match:

Eine 5-Sterne Match Bewertung gegen einen der Hardys in einem Ladder-Match erreichen.

Sprungbrett:

Cruiserweight Championship gewinnen.

Sprünge ausserhalb:

25 Sprünge in der Karriere machen.

K.O. Fähigkeit:

5-Sterne Bewertung gegen jeden Mitglieder eines Pfades erreichen ( ausser dem Champion ).

Hammerwurf:

1 weitere Fähigkeit in den ersten 10 Matches erlangen und den Sit in a Corner end-of-match award erhalten.

Zähigkeit:

In einem Einzel-Match einen Superstar besiegen ( 20 Punkte höher ) wenn Beide orangen Gliedmassenschaden erlitten haben.

Lock Pick:

In einem Einzel-Match gegen Chris Jericho kämpfen und den Walls of Jericho* entkommen.

Ausweichmanöver:

Ein Spezial-Match gewinnen gegen 2 Gegner ( zwischen Rey Mysterio, Jeff Hardy und Jimmy Wang Yang ).

Ringrichter-Schild:

5-mal durch DQ verlieren und anschliessen ein Championship-Match gegen einen Clean Superstar gewinnen.

Move stehlen:

20 verschiedene Superstars besiegen.

Taunt stehlen:

Den gegnerischen Taunt-stehl Versuch stoppen ( nur bei Gegner ohne Fan-Favorit-Fähigkeit ).

Unfairer Pin:

5-Sterne Bewertung erreichen gegen 3 Superstars die diese Fähigkeit haben.

Possum-Pin:

3 Superstars mit Possum Pin-Fähigkeit besiegen.

Submission:

7 Submission Holds oder Kampf Submission Holds in 1 Match versuchen und gewinnen.

Objekt:

50 Angriffe mit Waffen ausführen.

Adrenalin:

6 Championships gewinnen.

Hardcore-Auferstehung ( Blutvergiessen ):

Sich selber und Gegner jeweils 10-mal zum Bluten bringen.

Cage-Match ( Steel Cage-Experte ):

1 Steel Cage Match in unter einer Minute gewinnen.

* Die Walls of Jericho sind der Finisher von Chris Jericho. Wenn ihr am Boden auf dem Rücken liegt nimmt er eure Beine und dreht euch auf den Bauch. Das sind die Walls of Jericho. Stellt in den Matchregeln Aufgeben auf aus. Dann kommt ihr so oder so aus den Walls of Jericho raus.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er hat die Fähigkeiten nach ihrem Effekt beschrieben und außerdem erklärt, wie man sie bekommen kann. Wer sich das alles durchließt, muss nichts mehr nachfragen, es wird alles klar. Gibt nichts zu bemängeln, top!

23. Mai 2009 um 20:18 von Echohawk melden

ist gut

01. Mai 2009 um 23:25 von Cartem melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 (28 Themen)