Trickster Online: Kurztipps

Level 15

von: Nossis95 / 24.12.2008 um 21:30

Ihr wollt bestimmt Lv. 15 erreichen, aber so schnell wie es geht, da hab ich etwas für euch, hier ist eine Liste von Sachen die ihr erst einsammeln müsst:

  • 1x Entry Application (Monster= Torobbies)
  • 5x 10 Galder Coupons (Monster= Tottochis)
  • 1x Pen (Monster= Bad Furys)
  • 1x Cool Ice (Monster= Blue Penguins)
  • 1x Cool Spring Water (Monster= Blue Penguins)
  • 5x 50 Galder Coupons (Monster= Little Coras)
  • Torobbies leben im 1. Feld,
  • Tottochis und Bad Furys öeben direkt im 2. Feld,
  • Blue Penguins und Little Coras findet man im 3. Feld.

Nachdem man alles eingesammelt hat nimmt man die Quests an,

ihr werdet merken euer Level erhöht sich DEUTLICH, nachdem ihr alle Quests erledigt habt, sprecht nochmals mit Esther sie wird euch viele Geschenke geben, als nächstes geht ihr zu Lifeguard Bean (Ganz Rechts in der Mitte von Blooming Cora zu finden) und sprecht mit ihm, und nehmt sein Quest an, danach ab zu Feld 3, zu Tinnie das Mädchen mit dem Volleyball, sprecht sie an, und dann noch ein zweites mal, da habt ihr eure Belohnung, danach müsstet ihr Lv.12 oder 13 erreicht haben, jetzt geht zu Feld 4, in der Nähe vom Tor zum Dungeon(Feld 5) steht Hunter Yuri, sprecht sie an und erledigt die Monster die sie euch zeigt, macht das 5 mal, danach seid ihr Lv.13 oder 14, als letztes spricht ihr im Feld 5 (Dungeon) Hunter Assistant an und erledigt sein Quest, danach habt ihr Lv. 15 oder 14 erreicht, für die Level 15er geht ihr dann zum Desert Beach (Feld nach dem Dungeon) und spricht Don Giuvanni an und danach Driller Marty.

Wenn ihr alles geschafft habt erhaltet ihr von Don Giuvanni Zutaten und von Driller Marky ein Buch (Lernbuch) und ein Pinguin (Haustier), für die Level 14er rate ich euch Lifeguard Deans Quest zu machen ungefair 3x danach seid ihr bestimmt level 15 (Lifeguard Dean ist im Feld 4), ihr müsst ihm nach jedem Quest Duck Mowls Paws bringen, die findet ihr im Dungeon bei den Real Golden Mowls.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

MyShop Punkte

von: Game_freak9001 / 11.02.2009 um 10:51

MyShop Punkte sind Punkte, womit man verschiedenes erwerben kann.

Es gibt einzelne Sachen und Sachen im Set. Mit MyShop Punkten kann man Sachen kaufen, die man sonst nicht im Spiel bekommen kann. Wenn beim refinen das Equipment schrott geht, dann braucht man Repair powder um sie zu reparieren. Repair powder bekommt man für 2.700 MyShop Punkten (5 Stück). Manchmal benötigt man auch mehrere davon, z.b. wenn der Level des Equipment hoch ist. Wenn man Pets verstärken will, braucht man Futter das man in MyShop für 500 Punkten bekommt. Dann musst du in Megalopolis oder Dessert Beach gehen, um die Pet Trainerin zu fragen ob sie dir hilft es aufzustärken. So kommt ein Tier ein Level höher. Aber wenn sie es Falsch macht brauchst du ein Heilmittel um das Problem zu beheben.

Mit Punkten kannst du auch Drills kaufen die Tief und besser als alle anderen sind. Auch Fashion kannst du dir damit besorgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Events

von: Game_freak9001 / 11.02.2009 um 10:53

Im Spiel gibt es auch Events (Veranstaltungen) von den du Erfahrungen und Besondere Items bekommst, wenn du Quests erledigst. Die meisten Events finden im Event garden Ceremonia (rechts neben Megalopolis) statt. Meistens ist es so, dass es eine Quest gibt wo du drillen und Items finden musst, Monster auf Zeit töten und die Items die die Monster verlieren aufsammeln musst und eine wo du alltägliche Dinge drillen musst. Meistens sind dann die Sachen seltener. Wenn du die Quest erledigst dann bekommst du meistens Coupons die du am Ende wenn du alle Quest erledigt hast gegen Equips oder anderes Sachen eintauschen kannst. Außerdem sind Events gut um Geld zu verdienen, wenn du die Items die du für die Quests brauchst oder die Items wo du die Copouns eingelöst hast verkaufst.

Die meisten Events gib es nur einmal. Deshalb sind die Sachen sehr Wertvoll und die Items bekommt man nur in Events.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere am Anfang

von: Game_freak9001 / 11.02.2009 um 11:09

Am Anfang des Spieles gibt es acht Charaktere, die jeweils einem Tier zugeordnet sind. Es gibt vier Typen: Attack, Magic, Sense und Charm.

Typ Männlich Weiblich Vorteile

Attack Buffalo Bunny Stärke, Schlagschelligkeit

Treffsicherheit

Magic Dragon Sheep Zauberkraft, Zauberverteidung

Zauberkraft Energie

Sense Lion Fox Glück, Refining Drillglück

Charm Racoon Cat Lebensenergie, Verteidigung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teleporter

von: Game_freak9001 / 11.02.2009 um 11:10

Teleporter (Whing Ports) sind Items die man zum teleportieren der ganzen Trickster Welt sind. Es gibt jeweils eine Levelbegrenzung für die Teleporter. Die Teleporter kauft man im der Stadt wo man sich später hinteleportieren will. Es gibt für jede Stadt eine Sorte des Teleporters. Bei MyShop könnt ihr euch Gacha Coins kaufen womit ihr besondere Port in einen Spiel drillen könnt. Es ist zufall wie viele und welche Sorte es ist.

Der Portable AD den ihr bei MyShop bekommt teleportiert euch in jede Stadt, jedes Tor einer Stadt und in jeden Shop. Es ist sehr Praktisch Teleporter zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Trickster Online - Kurztipps: Ein Typ ist am Besten / Tipps zum Kampf / Wenn du mal Probleme mit der Bank hast / Wo man am besten drillt / Quests machen? Unbedingt

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trickster Online

  • Release: 2008

Trickster Online (Übersicht)