Trickster Online: Ein Typ ist am Besten

Ein Typ ist am Besten

von: Game_freak9001 / 12.02.2009 um 21:26

Am Anfang hast du ja einen Typ ausgewählt. Die Drei Eigenschaften für jeweils einen Charakter werden immer um einen Level gesteigert, weil es eine Scala gibt. Wenn du ein Charakter mit dem Typ Magic bist hast du 40% Magic also immer ein Level für den Typ Pro Level Up, 30% Sense also bekommst du jedes vierte mal für den Typ kein Level Aufstieg, Charm 20% also bekommst du jedes zweite mal für den Typ ein Level und Attack 10%, also bekommst du jedes vierte mal einen Level. Deshalb wird der Typ, den du ausgewählt hast, jedes mal pro Level Up um einen Level erhöht. Du solltest dich für einen der drei Eigenschaften des Types entscheiden. Dann hast du eine Kategorie wo du am stärksten bist. Das ist gut wenn du diese Kategorie immer im Kampf anwendest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Kampf

von: Game_freak9001 / 12.02.2009 um 21:29

Wenn du gegen ein Monster kämpfst solltest du das immer dabei haben: Verschiedene Waffen, Pink Portions/ Herb Portion/ Great Pink Potion, Blue Portions/ Elixier/ Great Blue Portion, Whing Ports, Viele Skills.

Wenn das Monster Angriffe mit starken Schäden starten solltest du Skills einsetzen oder schlagen und abhauen und wieder kommen. Das ist zwar Feige aber so kannst du starke Monster bezwingen. Lege in die Slots für F1 - F12 Tränke, Skills und Whing Ports rein. So kannst du immer dich heilen, angreifen und dich weg teleportieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn du mal Probleme mit der Bank hast

von: Game_freak9001 / 12.02.2009 um 21:31

Manchmal ist es so, dass du keinen Platz mehr in der Bank hast und dein Rucksack voll ist. Wenn das so ist, dann schau mal nach, was sich an Müll angesammelt hat. Alles was du nicht brauchst solltest du bei Item girl in einer Stadt mit Monstern auf einem hohen Level verkaufen. Am besten ist dafür Tapasco Volcano, Snow Hill und Black swamp. Tetechi Volcano ist fast unerreichbar. Tausche Items in der Bank mit schweren Sachen aus, die du gerade trägst und schaue ob die Kapazität auf der Bank mehr geworden ist. Wenn ja, dann Lass das Item dort in der Bank. Kauf dir noch ein Pocket Pounch im Carbigal Shop. Eine weitere Möglichkeit ist zu trainieren. Wenn dein Level steigt, dann steigert sich auch dein WT (Kapazität der Tragbarkeit).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wo man am besten drillt

von: Game_freak9001 / 12.02.2009 um 21:35

Man drillt eigentlich am besten in den Fields der Stadt. Aber Equips drillt man am besten in den Wegen zur einer Stadt. In ''Path to Black Swamp'' Habe ich mal an einem Tag in 30min. Fünf Equips gedrillt. Das ist auch eine gute Geldquelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quests machen? Unbedingt

von: Game_freak9001 / 12.02.2009 um 21:39

Wenn du Keine Quest machst bekommst du keine EXP von den du Level Ups bekommst. Außerdem bekommst du für einige Quests Presente z.b. eine gute Waffe. Von Quests bekommst du auch Sticker die du brauchst um das in dein Adventure Book einzutragen und dann die späteren Quests freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Trickster Online - Kurztipps: Copounding / Guilds / Sparen für Events / Geldtipp / Tastenfunktionen

Zurück zu: Trickster Online - Kurztipps: Level 15 / MyShop Punkte / Events / Charaktere am Anfang / Teleporter

Seite 1: Trickster Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trickster Online

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trickster Online (Übersicht)

beobachten  (?