Trickster Online: Copounding

Copounding

von: Game_freak9001 / 12.02.2009 um 21:45

Copounding (mischen) ist eine Funktion in Trickster. Manchmal wird Copounding dazu benutzt um Tränke zu verbessern oder auch Hilfreiche Items zu Erstellen. Manchmal braucht man es um bestimmte Quests zu machen. Das Copounding macht Copounder Paul für euch wenn ihr ihm die Zutaten liefert. Es kann auch mal sein, dass es schief geht und ihr Copoundet Waste erhaltet. Copoundet Waste ist volkommen nutzlos. Es wird immer vor dem copounding die Garantie für das richtige copounding angezeigt. Man kann dadurch auch Geld verdienen, weil manche Items schwer zu finden sind für das copounding.

1. heisst es Compound.Compounder Paul ist für Mature Compound zu ständig und Alchemist Nate fürs normale Compounden.Geld verdienen geht nur,wenn du daraus gutes EQ machst damit du es dann im sellershop für viel galder verkaufen kannst.

25. November 2011 um 07:56 von ApfelStew melden

Guilds

von: Game_freak9001 / 12.02.2009 um 21:47

Eine Guild ist eine Gruppe mit der du immer unter Kontakt zu einander hast. In der Guildliste(wenn g gedrück wird)wird angezeigt wieviele Minuten du in der Guild verbracht hast. Um in eine Guild reinzukomen muss du jemanden fragen, der eine Guild besitzt, ob er dich in die Guild aufnimmt. Oder du Gründest eine Guild für 1.000.000g. Du kannst immer sehen, wo deine Guild Mitlieder sind und ob sie on sind. In einer Guild kannst du dir einen Namen machen lassen, wenn du dir selber einen machst (falls du die Guild besitzt) oder du fragst den Gründer der Guild, ob er dir einen macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sparen für Events

von: Game_freak9001 / 12.02.2009 um 21:48

Es gibt Events, wo du Items abgeben muss, die man sonst nur als Quest Items benutzt. Wenn du die Sachen von anderen abkaufst ist es teurer als sonst. Aber wenn du selber alltägliche Quest Items sammelst, kommt es vielleicht vor, dass es in einem Event abgegeben muss und du noch was über hast. Verkaufe die Items!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geldtipp

von: Game_freak9001 / 12.02.2009 um 21:52

Verkaufe immer alltägliche Questitems die am meisten verkauft werden. Verkauf alles nur billiger als andere. Viele Spieler vergleichen die Preise unter Verkäufer. Wenn du was verkaufst, dann mach was nebenbei. Dann sparst du Zeit und kannst mehr Geld betreiben. Gold Euips sind sehr Wertvoll und sehr nützlich. Wenn du dir das kaufen wills, dann warte. Der Wert der Equips ist nie Festgelegt. Manchmal sind es sogar Millionen Unterschiede. So sparst du Geld. Eigentlich ist das bei fast allen Items so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tastenfunktionen

von: Game_freak9001 / 12.02.2009 um 21:57

Es gibt bei Trickster Online Tastenfunktinen wo mit man auf Tastendruck Funktionen aktivieren kann. Hier sind ein paar:

  • Q:Aufträge
  • T:Slots für Items
  • Z:MyShop
  • O:Optionen
  • D:Drillen
  • F:Freundesliste
  • G:Guild
  • H:Hilfe
  • V:MyView
  • P:Party
  • M:Karte
  • C:Cards
  • S:Skills

ausser das ein paar sachen falsch sind,wie T ist die Skillleiste und I dein inventory,Y kannst du schneller items auf heben.und es gibt einen unterschied zwischen english und deutschem PC das die tasten Z und Y vertauscht sind.

25. November 2011 um 07:59 von ApfelStew melden

Weiter mit: Trickster Online - Kurztipps: Skills / Gingseng - Was macht es so besonders? / Leveln / Item Girl / Card Girl

Zurück zu: Trickster Online - Kurztipps: Ein Typ ist am Besten / Tipps zum Kampf / Wenn du mal Probleme mit der Bank hast / Wo man am besten drillt / Quests machen? Unbedingt

Seite 1: Trickster Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trickster Online

  • Release: 2008

Trickster Online (Übersicht)