Trickster Online: Drills die mehr Levels bringen

Drills die mehr Levels bringen

von: Game_freak9001 / 13.02.2009 um 10:43

Es gibt Drills die mehr EXP pro Drill geben. Das wird mit Stages angezeigt. Des so höher de Zahl ist, des so mehr EXP bekommt man. Die meisten sind bei MyShop zu erwerben. Von Popuri Events bekommt man auch Drills, wenn man genug ''Popuri Treasure Box'' drillt. Nach dem Event bekommt man, wenn man genug Treasure Box gedrillt hat einen Popuri Drill oder mehr. Die besten sind Bling Drill, Hot Drill, Propeller Drill, Flicker Drill und Popuri Drill. Alle sind viel besser als herkömliche Drills.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Refiment

von: Game_freak9001 / 13.02.2009 um 20:41

Refiment ist eine Funktion, womit man Waffen verstärken kann. Man braucht dafür Steine, die man in Minen drillen kann. Je nach Level. Manchmal kann es passieren, dass es kaputt geht. Es gibt immer eine Leiste, wo die Garantie für eine Verstärkung steht.

Desto höher der Level, desto niedriger ist die Garantie für eine problemlose Verstärkung. Falls die Waffe kaputt geht, dann kannst du es noch retten, indem du die mit Repair Powder reparierst. Die kannst du bei MyShop erwerben. Des so höher der Level, des so mehr Repair Powder benötigt man. Auch verschiedene Steine braucht man. Alle 4 Level braucht man eine neue Sorte. Das geht bis Level 16 so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finanztipp

von: Game_freak9001 / 08.03.2009 um 20:08

Anstatt Tränke, Equips und Quest Items zu kaufen, ist es am besten diese Items zu drillen. Der Drill kostet nur so etwa unter 10.000G und man bekommt Erfahrungspunkte vom Drillen. Am besten, wenn ihr noch nicht über Level 70 ist es am besten ihr kauft euch bei Item Girl in der jeweiligen Stadt, wo ihr seid den Drill. Und wenn ihr über Level 70 seid, dann holt euch Tränke, geht nach Gate of Black Swamp (Atzteca und dann nach oben) und meldet euch an. Dann kauft euch Drills. dort sind die Drills viel günstiger und haben eine längere Lebenszeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chaos Spire

von: Showyy95 / 09.05.2009 um 18:02

Wenn ihr in Path to Desert-Beach seid, geht doch gleich zu Don Giuvanni, und gebt ihm 2.000 Galders um den Chaos Spire zu betreten... Kauft beim Item Girl ein Pink Potion B und geht zum 1st floor, geht zu dem Kerl neben Officer tera und klickt auf Battle Field, ihr gibt ihm euer Pink Potion B und es erscheinen die Anfangsmonster in stärkerer Version.

Rangliste(Nicht Monsterlevel):

Chaos Torobbies = Lvl. 30

Confused Torobbies = Lvl. 30

Bad Fury M = 40

Mit diesen Leveln könnt ihr die jeweiligen Monster besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Poppuri Quest

von: Showyy95 / 14.05.2009 um 17:22

Nachdem ihr die Paradies Town Quests durchgespielt habt, wird es Zeit für die Poppuri Quests! Geht entlang Path to Desert Beach.

Ihr seht dann einen Scared Poppuri am Tor sprecht ihn an! Erledigt seine Quests alle! Ihr müsst danach zu Artisan Poppuri der sich NICHT im Dungeon befinden (eigl. schon aber nicht er ist gemeint) Sondern auf der Karte seht ihr ihn mitten in einem Baumkreis, ihr müsst ihm ein Instant Adhesive besorgen! Dazu müsst ihr um den ganzen Feld drillen (Nur dem Feld wo sich der Deungon befindet) Denn man findet ihn nur seltend! Nachdem ihr das gemacht habt, könnt ihr im Poppuri Dungeon trainieren! (Achtung: Poppuris sind KEINE Monster!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Trickster Online - Kurztipps: 2nd Job beginnen / Daily Quests / Tränke sind wichtig / Equips bei Gate of Ghost Blue bekommen / Teleporter bei Fiesta

Zurück zu: Trickster Online - Kurztipps: Skills / Gingseng - Was macht es so besonders? / Leveln / Item Girl / Card Girl

Seite 1: Trickster Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trickster Online

  • Release: 2008

Trickster Online (Übersicht)