Prince of Persia: Kurztipps

Dialoge

von: -Nomad- / 31.01.2009 um 14:41

Dialoge sind nützlich und auch spaßig. Es gibt drei Arten, wie und wo man sie benutzen kann:

  • Art 1 - Während ihr in einem Gebiet steht, dass noch befruchtet werden muss und ihr den Endgegner noch nicht ausgeschaltet habt - Wenn ihr die Dialoge dann aktiviert (t), bekommt ihr Informationen zu dem Gebiet und dessen Endgegner. Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, tritt Art 2 in Kraft.
  • Art 2 - Wenn man sie in einem unbefruchtetem Gebiet benutzt (also einem Gebiet, was man nicht befruchten kann, kommen teils witzige Sprüche vom Prinzen.
  • Art 3 - Wenn ihr sie in einem bereits befruchtetem Gebiet benutzt, kommen teils witzige Dialoge, wie das Spiel "Ich sehe was, was du nicht siehst" in einer veränderten Fassung oder aber auch weitere Informationen zu dem nun befruchtetem Gebiet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Krieger

von: -Nomad- / 25.12.2008 um 22:16

Den Krieger könnt ihr, wie es dort auch beschrieben wird, nicht mit dem Schwert oder der Magie töten. Ihr müsst euch an den Rand der Plattform begeben und warten, bis der Krieger zu euch kommt. Blockt dann so lange, bis ihr schnell wiederholt die linke Maustaste antippen müsst. Danach müsst ihr nochmal schnell die linke Maustaste antippen. Aber vergesst nicht, vorher "Byebye!" zum Krieger zu sagen, denn danach ist er weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Krieger

von: charlie_ / 31.01.2009 um 14:42

Um den Krieger zu besiegen müsst ihr ihn an den Rand der Arena locken und ihn angreifen. Dann fängt das Minispiel an. Es fängt immer an, wenn ihr einen Gegner zu der Kante bringt, oder er euch. Dann müsst ihr ganze Zeit so schnell es geht auf die Angriffstaste tippen. Dann fällt er die Schlucht runter.

Tipp: Weil der Krieger so groß ist, sehen die Akrobatikkombos anderst (viel cooler) aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ringkampf-Minispiel und Ahrimans Soldaten

von: charlie_ / 31.01.2009 um 14:43

Ringkampf-Minispiel:

Immer wenn ihr oder der Gegner an den Rand der Arena getrieben wird, fängt das Minispiel an. Ihr müsst ein paar Sekunden so schnell wie möglich auf die Angriffstaste tippen. Der Verlierer wird in Richtung Mittelpunkt der Arena weggeworfen und verliert Leben.

Tipp: Manchmal stehen auf den Arenen Säulen. Wenn man ganz nah an der Säule steht, fängt das Minispiel auch an.

Ahrimans Soldaten:

Das sind die Gegner, die zwischendurch erscheihnen. Wenn ihr einen schwarzen Strudel seht, müsst ihr so schnell wie möglich hingehen und den schwarzen Strudel schlagen, bevor daraus ein Soldat wird. Seid ihr zu langsam wird der Strudel zu einem Soldaten und es kommt zum Kampf. Bei Ahrimanns Soldaten gibt es kein Ringkampf-Minispiel. Werdet ihr zum Rand getrieben werdet ihr gleich weggeworfen, schafft ihr es den Soldaten zum Rand der Arena zu treiben ist es sein Tot.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit diesem Problem hatte ich auch zu kämpfen . Werde es dann gleich ausprobieren. Hoffentlich klappt das auch beim PC-Spiel?

31. Dezember 2008 um 16:50 von mannido melden


Lichtkeime

von: charlie_ / 27.12.2008 um 11:42

Ihr könnt nicht immer gleich alle Lichtkeime in einem Gebiet sammeln, auch wenn ihr die nötige Macht habt das Gebiet zu heilen. Manchmal sind auch andere Platten da, die ihr noch nicht benutzen könnt - Sucht lieber erst alle Lichtkeime in einem Gebiet bis ihr alle Platten benutzen könnt.

Meist sind es nur ca. 5 Lichtkeime, die durch eine andere Platte zu erreichen sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Prince of Persia - Kurztipps: Zustände der Gegner / Endkampf Konkubine Rätsel / Weitere Skins / Krieger Endkampf / Wenn Elika ohnmächtig ist...


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia (20 Themen)

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)

beobachten  (?