Prince of Persia: Achtung Autosave!

Achtung Autosave!

von: charlie_ / 31.01.2009 um 14:55

Wenn das Spiel automatisch speichert (Autosave), überschreibt es nicht die vorherige Datei, sondern verwirft sie.

Beispiel: Ihr habt 2 Spielstände. Spielt an dem ersten weiter bis zum Autosave. Anschließend spielt ihr beim zweiten Spielstand weiter. Sobald beim zweiten Spielstand das Autosave beginnt, werden die ganzen Fortschritte beim ersten Spielstand bis zum Punkt, wo ihr manuell gespeichert habt, verworfen. Wenn ihr 2 Spielstände habt, solltet ihr immer manuell speichern. Ihr solltet auch manuell speichern wenn ihr ein neues Spiel beginnen wollt.

Unverständlich!

16. August 2009 um 10:40 von Micky16 melden

Elikas Kompass-Kraft

von: charlie_ / 31.01.2009 um 14:56

Ihr kennt diese Kraft bestimmt, man sucht ein Gebiet aus und Elika zeigt den "kürzesten Weg" zu dem Gebiet. Stimmt nicht immer! Manchmal führt die Kompasskraft im Kreis herum, oder geht ganz einfach in eine andere (die falsche) Richtung. Und nicht wundern, wenn ihr direkt ganz unten beim Ormazds Turm seid, funktioniert die Kompasskraft gar nicht. Schaut ab und zu auf der Karte nach, wohin euch der Lichtstrahl führt.

Manchmal gibt es 2 gleich lange Wege die zum Ziel führen. Schaut euch um bei welchem ihr mehr Lichtkeime nebenbei sammeln könnt.

Das wahre Ende

von: charlie_ / 31.01.2009 um 14:56

Achtung: Da dieser Beitrag das Ende des Spiels verrät, könnte es den Spielspaß beeinflussen.

Am Ende, wenn ihr die tote Elika in den Armen haltet, und die Treppe hochgegangen seid, werden die Credits abgespielt. Aber das Spiel ist noch nicht vorbei!

Lauft aus dem Tempel raus, dann legt der Prinz Elika auf den Altar und es wird eine Zwischensequenz abgespielt. Danach müsst ihr alle 4 Bäume die in der Wüste auf Säulen sind zerstören. Kehrt anschließend in den Tempel zurück und zerstört den Baum, der Ahriman gefangen hält. Nun habt ihr ein Lichtkeim in den Armen, geht mit ihm zu Elika. Erst dann wird der letzte Film abgespielt, der auf einen zweiten Teil hinweist.

Spezialangriff

von: masterdogs / 08.03.2009 um 21:06

Hey , wollt ihr auch angreifen ohne geblockt zu werden und dem Gegner RICHTIG Energie abziehen? Dann geht so vor :

Greift mit Elika 2mal an, drückt dann Leer und greift mit Elika 3 mal an! KURZ: E , E , Leer , E , E , E. Einem normalen Gegner zieht das circa 1/4 ab !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Combo

von: Tolibo / 09.03.2009 um 16:34

Mein Lieblings-Combo ist das hier e+e+leer+e+e+linke maus taste.

Es geht viel besser

07. Februar 2010 um 18:39 von Reks melden

Weiter mit: Prince of Persia - Kurztipps: Elika / Wahrscheinlich laengste, moegliche Combo / Gute Kombo

Zurück zu: Prince of Persia - Kurztipps: Gegner heilt sich / Spezialattacken der Gegner / Fallen weglassen / Spezielles über die Gegner / Gegner an den Rand drängen

Seite 1: Prince of Persia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia (20 Themen)

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84

Prince of Persia (Übersicht)