CoD 5 - World at War: Kurztipps

Das Spiel

von: leon1 / 25.12.2008 um 23:24

Kampagnen

In den Kampagnen ist es besonders wichtig sich in den Levels aus zu kennen und im richtigen Moment die Waffen zu zücken!

Die Minispiele sind nur durch Timing und Geschick zu meistern, weshalb ihr lieber vorher alle Feinde erledigen solltet. Die Flak-88 Sequenzen sind immer leicht, doch sie sind meistens in großräumigen Bunkern, in dennen sich viele Feinde verstecken.

Per Touchpen müsst ihr ja die Sichtrichtung bestimmen, allerdings sollte ihr auch auf den Stern (Missionsziel) u. den roten u. blauen Punkten achten (Rot=Feind;Blau=Freund).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbesiegbar in der Karte Jungle

von: Mopsi3D / 31.01.2009 um 10:38

Durch einen Fehler in der Karte Jungle könnt ihr in einen Berg hinein. Dort seid ihr unsichbar für die anderen und unverwundbar, sofern sie nicht auch in den Berg kommen (und euch töten). Natürlich könnt ihr euch in der Karte fast überall frei bewegen (z.B. am Rand der Karte). Dazu müsst ihr Folgendes tun (funktioniert nur im Mehrspielermodus):

  1. Geht da hin wo der Panzer ist.
  2. Dann geht zu dem spitzen Felsen wo direkt daneben ein Baum ist.
  3. Versucht dort dann hinauf zu kommen, indem ihr nach vorne und links gleichzeitig lauft.

(PS: Um in der Karte rumzulaufen müsst ihr auf den Felsen wo ihr hochgeht , da in der nähe sind zwei Bäume. Zu diesen müsst ihr laufen. Von da aus könnt ihr dann zum Rand der Map laufen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestes Scharfschützengewehr

von: Mopsi3D / 31.01.2009 um 10:54

Das Scharfschützengewehr der Amerikaner (SpringfieldM1903Sniper Rifle) tötet durch Schuss in den Körper, nicht durch Kopfschuss, wie die anderen Scharfschützengewehre (Nachteil: Es tötet nicht durch Kopfschuss). PS: Beim Mehrspielermodus gibt es das Gewehr In der Map "Field" in der Scheune.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multiplayer Bug

von: Riku11 / 10.03.2009 um 18:48

In einer der Multiplayer Karten ist ein cooler Bug der euch zu nützen seien kann. Spielt das Level Dschungel geht dann zu dem Panzer, hier bei dem Panzer sind 2 Wege um aus dieser Panzergegend rauszukommen. In der Mitte der Beiden Wege ist ein Stein. Rennt (oben+oben schnell hintereinander drücken) auf diesen Fels zu und rennt immer weiter hoch dann lauft gegen den 2. Fels der nun vor euch steht und ihr seit jetzt in dem Fels drin.

Das bedeutet ihr könnt ab jetzt immer durch diese Wand durchschiessen wenn ihr drin seit und die gegner können euch aber nicht treffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt interessant

20. März 2010 um 17:24 von MUsiicEr__ melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?