Ragnarok Online DS: Eternal Sand

Eternal Sand

von: Jack01 / 03.04.2010 um 12:56

Bei der Scenario Quest "Phantom Oasis" geht ihr wie folgt vor um zur Oase zu kommen. (Kurzbeschreibung ist weiter unten)

Von Morroc raus, dann nach links. Ihr kommt in ein Feld wo nichts ist. Von da aus geht ihr nach oben. Jetzt seid ihr in einem Feld wo ein STein in der Mitte ist. Von da aus geht ihr nach rechts. Das jetztige Feld wird von dem Gegner "Sandman" besucht, die aber nicht weiter stören. Auf diesem Feld geht ihr nach unten. Nu sehen wir zwei mal 2 mal 2 Steine um die Mitte verteilt. WIr begeben uns nach links und auf der nächsten Map treffen wir auf ein par "Horde". Nun geht es wieder nach oben. Diese Map hat einen "Riss" in der mitte. VOn da auß gehen wir nach rechst und stoßen auf eine Map mit "Golem". Geht man von hier jetzt nach oben kommt eine Sackgasse mit einer Kiste. Ihr dürft euch über das "Ice Falchion" freuen.

So jetzt der Weg zur Oase.

Von der kiste aus gehts nach unten zum Golem, dann nach lins zum Riss, dann nach oben in ein leeres Feld, dann zwei mal nach links, beides leere Felder. Jetzt noch einmal hoch und ihr seid da.

Kurzbeschreibung für die lesefaulen

Aus Morroc raus, links, hoch, rechts, runter, links, hoch, rechts, hoch (Kiste mit Ice Falchion), runter, lnks, hoch, rechts, rechts, hoch, gz ihr seid da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Ragnarok Online DS - Kurztipps: Mirage Tower / Schneller Angreifen (Bug) / Sicheres Upgraden! / Schnelles Geld machen! / Skills/Statuswerte auf Maximum bringen!

Seite 1: Ragnarok Online DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ragnarok Online DS

Ragnarok Online DS
  • Release: 18.12.2008

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen einige Handlungsdetails zum kommenden „Star Wars“-Spiel de (...) mehr

Ragnarok Online DS (Übersicht)