Rise of the Argonauts: Kurztipps

Kinder sind Ärgerlich Erfolg freischalten

von: dominik_koeppl / 26.12.2008 um 21:31

Auf der Insel von Mycenae trifft die Partie auf einen Weisenjungen namens Bolo. Höre seinem Gesang zu, ohne zwischendurch die Auswahl "Genug!" zu wählen. Wenn man dem Gesang lange genug zuhört, erhält man den Erfolg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super

30. Mai 2013 um 13:36 von theforceunleashes melden


Achilles besiegen

von: dominik_koeppl / 26.12.2008 um 21:31

Besiege Achilles mit dem vorausgewählten Speer, indem man zu seiner Seite oder zurück ausweicht, wenn er auf Jason zustürmt und einmal mit dem tödlichen Schlag zustößt. Wenn der Stich-Funken golden oder gelb ist, ist der Treffer ein Blindgänger, aber gelegentlich wird man eine blutige Verletzung einschneiden.

Eine zweite Methode ist, Achilles zu Blocken wenn er ankommt und dann zweimal einen Gegenangriff auszuführen mit verwundenden (schwächeren) Schlägen. Dieser Prozess benötigt im Grunde genommen genauso viel Zeit wie der erste Trick, da der Champion von Hellas nicht so leicht zu Töten ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du hurrensohn

27. Dezember 2008 um 19:39 von Malte123 melden


Pelias besiegen

von: dominik_koeppl / 26.12.2008 um 21:32

Besiege Pelias, indem man als erstes Jasons Speer nach ihm wirft, nachdem er Erschöpft seinen magischen Strahl gegen Jasons Schild richtet. Block den Strahl solange er andauert.

Wenn Pelias seine Angriffsart ändert und mit magischen Raketen aus der Luft schießt, benutze den Power Block (Verteidigen und dabei den Schildstoß Button drücken) um seine Raketen auf ihn zurück zu reflektieren.

Wenn Pelias dann seine Angriffsart ein letztes mal ändert und mit magischen Geschossen aus dem Boden schießt, wehre seinen Angriff ab und Stürme mit Nahkampfwaffen auf ihn zu. Zerstöre sein Schild mit Nahkampfattacken und mach den Boden mit seinem übel riechenden Leichnam fruchtbar.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

fuck you bustard

27. Dezember 2008 um 19:39 von Malte123 melden


Speer werfen

von: Shadowsimio / 05.07.2010 um 10:57

Hallo liebe zocker da ich oft gelesen habe *wie wirft man einen Speer?* ist hier die Lösung:

Stellt euch in einem kleinen Abstand zu einem Gegner. nun drückt RT und B. ihr habt einen speer geworfen. Tötet nun 25 Gegner und bekommt den erfolg.

PS: Ihr braucht diese Fähigkeit bei Pelias dem letzten Endgegner

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rise of the Argonauts (7 Themen)

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts spieletipps meint: Derbe Action und seichtes Rollenspiel: Die Argonauten sind nett, aber unspektakulär. Artikel lesen
65
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Argonauts (Übersicht)

beobachten  (?