Trackmania United Forever: Gegnerauswahl in eigenem Track

Gegnerauswahl in eigenem Track

von: Raimund_Fleck / 12.04.2009 um 08:53

Wenn ihr die Gegnerauswahl vor dem Rennen aktivieren wollt,dann müsst ihr folgendes tun :

1. Erstellt ein neues Track oder ladet ein noch nicht freigegebenes und gebt es frei.

2. Erstellt (wenn noch nicht vorhanden) die Profile "Gold Medal";

"Silver Medal" und "Bronze Medal".

3. Geht in das Profil "Gold Medal",ladet das Track im Editor und wählt die Freigabeoption.(Speichert unbedingt das Replay !) Nach der Freigabe : (Merkt euch die Medaillenzeit für Gold !!!) Klickt in der Bearbeitungsleiste auf das Symbol,das links neben dem Kamerasymbol steht (Kreis).Tragt die Zeit der Medaille in das entsprechende Kästchen ein. (Wichtig : Die Goldzeit darf nicht besser sein als die Zeit der Autoren-Medaille! Das gilt insbesondere für die Silber- und die Bronze-Medaille !!!!!). Speichert nun das Track ab.Wiederholt diesen Vorgang für "Silver Medal" und "Bronze Medal".

4. Nachdem Ihr das gemacht habt,wechselt wieder in das Autoren-Profil.

5. Klickt auf Editoren,Replay bearbeiten und sucht den Ordner,in dem die Replays liegen.Klickt nun nacheinander die Replays für Autor;Gold;Silber und Bronze an.Klickt auf "Start" und dann auf "Bearbeiten".Die Replays werden jetzt zusammengeführt.Nach dem Ladevorgang : Klickt in den Zeitbalken neben dem Eintrag "Ghost:"."Profil des Autors" steht für den Profilnamen des Autors (z.B.:Ghost:Bratwurstmobil).

Klickt in das oberste Eingabefeld und ändert Ghost: in "Ghost:Author Medal" um. Klickt in das Eingabefeld "Ghost-Name" und ändert in "Author Medal" um.(Natürlich ohne die Anführungszeichen !!! Das Selbe gilt für "Ghost:Author Medal").

6. Klickt auf den Zeitbalken neben "Kamera" und wählt als Vorgabe "- ".

7. Speichert das Replay unter dem Namen der Challenge (im selben Ordner !!!).Geht nun in den Ordner,wo die einzelnen Replays der Medaillen liegen und entfernt das Replay der Autoren-Medaille (Nicht das gerade noch erstellte !!!). Geht dann in den Ordner : bei XP : "Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Replays\Autosaves" bei Vista : "Dokumente\TrackMania\Tracks\Replays\Autosaves" und entfernt das Replay "_.Replay.Gbx".

8. Startet nun das Spiel und die Challenge.Das Ergebnis,wenn ihr alles richtig gemacht habt : Die Gegnerauswahl!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sogar sehr hilfreich für viele ein muss

26. Juli 2009 um 20:51 von janausre melden


Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

Cooles Auto/Cooler Formel1wagen

von: yanniki / 31.05.2009 um 13:41

Ich kenne einen Trick wo man die Farbe des Wagens/Formel-1Wagens

Ändert:

1.in den Editor auf Lackieren gehen

2.wagen Auswählen

3.Trackmania Herunterziehen

4.Die Farbe ist anders

Tipp:Manchmal müsst ihr alles neu machn weil es nicht immer klappt/Ihr könnt das so oft machen wie ihr wollt bis ihr einen Coolen Look für euern Wagen habr.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie blöd muss man sein!!!! Anleitung gucken!!!

25. Juli 2009 um 11:35 von janausre melden


Sprungregulierung

von: DaiAbdoulCheatCompany / 19.06.2009 um 15:50

Wenn ihr wärend ihr springt nach hinten drückt hört euer Auto auf nach vorne bzw. nach hinten zu kippen. Das hilft euch z.B. wenn ihr auf einen Hügel landen wollt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusst ich zwar schon aber hilfreich wenn mans nich weiß

16. Mai 2013 um 15:17 von gtfan11 melden


Coppers Sparen

von: English / 14.08.2009 um 22:03

Wenn ihr ein Offizeles Rennen fahrt, bezahlt ihr normalerweise immer 10 coppers wenn ihr neu startet z.b weil ihr gegen irgendein hindernis gefahren seid und dadurch z.b ein sprung nicht mehr schafft. Wenn ihr die 10 coppers sparen wollt müsst ihr einfach ein replay von z.b der goldmedeilie einblenden/ausblenden. Nun startet die Runde oder das Rennen neu und ihr habt keine Coppers bezahlt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bringt nichts, da man nicht im Offiziellen Modus Bleibt!

28. Dezember 2014 um 22:58 von yanniki melden

Ja, die Coppers bleiben gespart, aber leider ist man nicht mehr im Offiziellen Modus!

10. Oktober 2009 um 20:23 von gelöschter User melden


Zurück zu: Trackmania United Forever - Kurztipps: Schwarze Strecken ohne Medallien spielen / Mods downloaden / Autoren Medallienen / Ergänzung zu den Mods / Bundeswehrauto in Länderfarben

Seite 1: Trackmania United Forever - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)

beobachten  (?