Mount & Blade: Zu Fuss gegen Reiter

Zu Fuss gegen Reiter

von: Stronghold-Fan / 19.10.2009 um 12:53

Um zu Fuss gegen Reiter zu bestehen finde ich es am leichtesten sich mit einem langen Schwert auf freies Gelände zu stellen und die Angriffstaste gedrückt zu halten. Dadurch ist man angriffsbereit und trifft den Gegner schnell. Danach visiert man den Gegner an während er auf einen zurennt. Im richtigen Moment muss man dann die Taste loslassen. In 85% der Fälle fährt die Klinge durch die Brust des Pferdes und bringt es sofort zu Fall (tötet es). Diese Variante ist zwar ein wenig brutal jedoch sehr effektiv und sicher.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man geschickt ist Zielt man auf Pferd und Bein des Reiters und trifft beide xD

01. Oktober 2012 um 05:27 von gazi3 melden


Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

Starke Armee

von: Stronghold-Fan / 29.06.2009 um 19:49

Wenn man sich eine starke Armee erstellen will, sollte man mit den Soldaten aufs Trainingsfeld gehen, dann Soldaten auswählen, gegen die man kämpfen will und diese am Besten besiegen. Dadurch bekommen die Soldaten mehr Erfahrung als durch das tägliche Training während des Tages. Jedoch bekommen die Soldaten, die nur zugucken, mehr Erfahrung als die Kämpfer.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das Trainingsfeld ist nützlich um sich selbst zu trainieren (um gegen 4 Gegner gleichzeitig bestehen zu können) wenn man die Soldaten lvln will sollte man einfach Banditen Jagen Später gegen andere Fürsten kämpfen (gibt noch mehr XP)

25. Juli 2015 um 15:40 von Rakatosch melden

Ach Trainingsfeld is uneffektiv: achte einfach drauf das alle Helden ein bis zwei Punkte Ausbilder haben und halte sie auf einem Level über 20 dann gehts ruckizucki (hab dann immer so 5-7k exp.) weil alle die unter lvl20 sind die Ausbildung genießen xP

01. Oktober 2012 um 05:32 von gazi3 melden


Burgen und Städte verteidigen

von: -Specky- / 13.08.2009 um 09:30

Wenn du eine Burg verteidigst wird es meistens relativ einfach.

Falls du In Fernkampfwaffen trainiert bist (Bogen oder Armbrust), dann stell dich so auf, dass du die Feinde, die von dem Belagerungsturm, oder von der Leiter aus anstürmen, von der Seite aus beschießen kannst. Denn ohne ihre Schilde sind sie leichte Opfer.

Im Nahkampf würde ich empfehlen, dass du hinter deinen Männern bleibst und erst einschreitest, wenn der Feind auf den Mauern Fuß gefasst hast. Denn wenn du erledigt wirst, ist die Schlacht zu ende und deine Männer müssen die nächsten Angriffe ohne dich bestehen - Was immer unter hohen Verlusten und vernichtenden Niederlagen endet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Versuchs mal mit nem Speer aus Zweiter Reihe! Wenn die Gegner dann die Leiter hochkommen Piekst du die einfach wieder runter xD...hat bei mir echt genial reingehauen...

01. Oktober 2012 um 05:36 von gazi3 melden


Ausrüstung

von: Hannes01 / 12.09.2009 um 12:32

Wenn ihr gute Ausrüstung haben wollt, dann geht zu den Nords und kämpft gegen Seeräuber, die meistens gute Sachen haben. So habe ich am Anfang fast immer gewonnen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut

25. Juli 2015 um 15:43 von Rakatosch melden


Schnell ein Königreich

von: Hannes01 / 13.09.2009 um 11:52

Wenn ihr ein Königreich ohne große Mühe haben wollt, dann helft einen der Thron Anwärter. Ich habe Fürst Kastor of Veluca geholfen. Wenn ihr alle Burgen und Städte habt, dann sagt, dass ihr aufgeben müsst. Dann gehören euch die Burgen und Städte und dann steht da, dass das Königreich vernichtet ist und die Fürsten sind auch bei euch und ihr seid König.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt nicht

08. Februar 2010 um 18:30 von Mosswine93 melden

Ja sehr Hilfreich

19. Oktober 2009 um 11:43 von knightsofhonor melden


Weiter mit: Mount & Blade - Kurztipps: Burgen / Ubungsplätze / Kampf gegen Reiter / Skandinavien Mode / Dörfer

Zurück zu: Mount & Blade - Kurztipps: Eigenes Königreich / Sehr große Armee... / Elite-Einheiten / Reiter / Zu Fuß gegen Reiter

Seite 1: Mount & Blade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mount & Blade (4 Themen)

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist. Artikel lesen
54
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)

beobachten  (?