Mount & Blade: Burgen

Burgen

von: Gamersman227 / 31.12.2009 um 19:20

Wenn ihr eine wirklich gute Burg haben wollt, dann holt euch die Burg Maras im Königreich Rodokos, sie kann nur von einer Seite aus angegriffen werden und sie kann man auch super verteidigen (perfekte bogenschützen posis und so)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön,aber es gibt bessere Burgen, wie Burg Almerra

29. März 2013 um 08:52 von gelöschter User


Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

Ubungsplätze

von: Gondorsoldat / 09.02.2010 um 13:21

Nutzt die Übungsplätze auf die man ab und an trifft. Mit ihnen könnt ihr zwar langsam aber effektiv euch und euer Batallion ausbilden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kämpf doch lieber gegen Rhodoks! Die sind noch leichter als der Übungsplatz zu meistern und man bekommt sehr viel Erfahrung, scon von einem Gegner. So kann sich schneller eine Batallion ausbilden.

29. März 2013 um 08:53 von gelöschter User


Kampf gegen Reiter

von: DragonEntertainment1 / 14.02.2010 um 18:06

Es ist wichtig im Kampf gegen Reitern ein Schild zu haben wenn man selber kein Pferd hat.Am besten habt ihr ein Einhandspeer.

Um perfekte Chancen zu haben,braucht ihr auch ein Schwert.

Nun wenn es mehrere sind bleibt möglichst in Deckung hinterm Schild stehen.Wartet ab bis ein Reiter auf euch zu kommt. Versucht nun ihn mit dem Speer von dem Pferd zu holen.

Passt auf das ihr das Pferd nicht trefft den diese sind sehr viel härter und halten mehr aus als die Reiter.Habt ihr ihn hinunter geholt schnappt euch das Pferd und steigt hinauf.

Wenn beide tot sind macht ihr weiter.Mach das so lange bis ihr ein Pferd habt,oder alle tot sind.Es ist bei Schlachten mit Verbündeten wichtig das ihr die Mänge zusammen ruft und einen Kreis bildet.So rennen die Reiter automatisch in euch rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skandinavien Mode

von: emumaster / 11.03.2010 um 16:07

Die besten Truppen in diesem Mode sind klar die Vaegir-Meisterschützen, sie haben schon zu Beginn 480 in Einhandwaffen.

Man denkt zwar es seien die Blauen wegen ihren vielen Soldaten in einer Burg oder Stadt (bis zu 900),aber die sind nicht gerade die Besten.Sie sind die Grünen im Spiel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

grün, blau?!? Ich glaube die haben auch Namen...

22. September 2012 um 11:05 von Yolan


Dörfer

von: Gondorsoldat / 25.03.2010 um 16:44

Haltet euer Verhältnis zu den Dörfern gut, denn je beliebter ihr bei den Dörfern seid umso mehr Rekruten melden sich um angeheuert zu werden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toll. Und wenn ihr auch oft Dörfer vertaidigt habt könnt ihr jatzt auch bessere Truppen anheuern. Z.b. ohne Kämpfe im dörf könnt ihr nur drei Swadische Rekruten anheuern, aber mit Kämpfe könnt ihr schon drei Schwadisch Milizen oder Fußsoldaten anheuern

13. April 2013 um 08:35 von gelöschter User

Dazu kann ich auch nur sagen das es stimmt. Ich habe noch was das sogar dazu passt. Wenn Loyalität von einem Dorf 99 ist und ihr auch noch 2-3 mal die Bauern gegen Banditen ausgebildet habt dann kriegt mann häufig schon Level 2 oder Level 3 Einheiten.

13. Januar 2013 um 14:49 von Schluempfchen

Stimmt!!! Mir gehört Rebache und habe dort eine Schule gebaut und 29 Loyalität, es melden sich meistens so um die 20-30 Rekruten.

22. September 2012 um 11:07 von Yolan


Weiter mit: Mount & Blade - Kurztipps: Verteidigung von Burgen und Städten / Mod-List / Mehr Einheitem, Dinar und Erfahrung? Kein Problem! / Helden / Anfang

Zurück zu: Mount & Blade - Kurztipps: Zu Fuss gegen Reiter / Starke Armee / Burgen und Städte verteidigen / Ausrüstung / Schnell ein Königreich

Seite 1: Mount & Blade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mount & Blade (4 Themen)

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist. Artikel lesen
54
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)

beobachten  (?