Mount & Blade: Waffenkombie

Waffenkombie

von: Killus23 / 03.06.2010 um 10:53

Plattenrüstung mit Topfhelm und schwerer Kriegsbogen mit zwei Säcken khergische Pfeile!Ergänt von einer gekürzten Militärsense und Eisenhand- und stiefeln!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter Tipp, übrigens meint er denke ich die Eisenhandschuhe und dann gehts auch auf

19. April 2013 um 15:52 von michimichael melden

Mann kann nur 4 Waffen (oder Schilde mitnehmen) also ist dieser tipp eigentlich für die Katz (das gilt schließlich auch für Munition)

13. Januar 2013 um 14:53 von Schluempfchen melden


Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

Mysteriöser Schwert und Mysteriöser Helm

von: Quagier / 10.06.2010 um 20:42

Es gibt eine leichte Möglichkeit von anfang an ein gutes Schwert mit einem eleganten Helm zu besitzen, ohne dafür Geld auszugeben.

1.Reitet nach Thir.

2.Geht beim Schänkenschild 3-mal nach recht,bis ihr zu einer kleinen Mauer gelangt,wo ein bischen Gestrüpp ist.

3.In dem Gestrüpp ist eine Truhe mit einem Schweert und einem Helm drin.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Probier ich heute Abend gleich mal aus.

15. Mai 2015 um 08:45 von Gamer941 melden

in Rivancheg ( oder die andre Stadt in Roodosk mit R ) is auch ne Truhe, kann aber leider grad keine wegbeschreibung geben

19. April 2013 um 15:55 von michimichael melden

und ich dachte, ich kenn des spiel allmählich...

21. Juli 2012 um 18:54 von Erleuchteter melden

Danke es ist so ne art samurai schwert und helm

12. Juni 2010 um 15:04 von killernaruto melden


Schnelles Geld

von: 12Illuminant21 / 06.07.2010 um 16:19

Wenn ihr startet, dann heuert euch zuerst Vaegirs, Swadians oder Nords an, das sind so ziemlich die besten einheiten. Ein Dorf reicht, dann klaut ihr im selben Dorf die Waren, das bringt wirklich Kohle. Dannach noch die Rinder mitnehmen, schlachten und in der nächsten Stadt alles verkaufen. Das kann euch gut und gerne so an die 3000 Denare bringen.

Dann heuert euch weiter Rekruten in den Dörfern an und sucht euch dann nen König, am besten Vaegir oder Swadian. Geht zu dem hin und lasst euch anstellen, dann seid ihr auch schon mitten in einem Krieg drinnen, was bedeutet ihr könnt ohne Probleme Karawanen und Paries vernichten. Aber zuerst sollte man die Soldaten noch mit kleinen Kämpfen gegen Banditen aufrüten und die Partie mit den Helden vergrößern.

Mit diesen Tips seid ihr innehalb der ersten paar Tage schon ein mächtiger Anführer und könnt euh mithilfe eures Königs schnell ein par Burgen und Dörfer klauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Char Export

von: spasecofbojx / 24.08.2010 um 08:50

Normaler Export geht so man geht auf Statistik Exportiren anklicken wenn man das hat muss man das Spiel beenden und auf Mount and Blade rechtsklicken Dateipfad öffnen und den Ordner CharExport anklichen nun wie folgt vor ändert die Werte nach Interessen aber charfile_version face_key1 und 2 nich ändern!.

Wenn der Char aber nich im Ordner vorhanden ist so wie bei mir es war müst ihr erst den Computer neu starten und dan an den Editier Spaß.Viel Spaß euer Spasecofbojx.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Geheimtruhen

von: DSDS / 26.08.2010 um 13:39

In Mount and Blade gibt es ja viele Truhen, in Burgen und Städten, welche sich immer in der Burg (Raum des Fürsten) befinden. Die beinhalten leider nichts, nur ihr könnt irgendwelches Zeugs da rein tun...

Ich habe 2 geheime Truhen in Tihr und in Rivacheg, welche je 2 Dinge drin haben, gefunden!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rivacheg Truhe:

______________________________

beinhaltet:

- Merkwürdiges Kurzschwert

- Merkwürdige Rüstung

wo sie zu finden ist:

Geht in die Stadt "Rivacheg", drückt TAB und wählt "Unternehmt einen Spaziergang durch die Strassen".... Dann geht ihr links, lauft gerade aus, wenn ihr durch den verengten Gang gekommen seit, seht ihr rechts von euch eine Truhe im Stroh.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Thir Truhe:

______________________________

beinhaltet:

- Merkwürdiges Langschwert

- Merkwürdiger Helm

wo sie zu finden ist:

Geht in die Stadt "Thir", drückt TAB und wählt "Unternehmt einen Spaziergang durch die Strassen".... Dann geht ihr links, dann rechts und dann wieder rechts, bis ihr die Truhe im Stroh seht.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

ACHTUNG: DIESE ANGABEN SIND FÜR STÄDTE, WELCHE DES GEGNERS GEHÖREN UND IHR EUCH REINSCHLEICHEN MÜSST! NUR DANN FUNKTIONIERT MEINE BESCHREIBUNG!

*DIESE TIPPS UNTEN BRAUCHT IHR NUR, WENN DIE STADT EUCH GEHÖRT*

Also 1. Tipp: Wenn die Stadt euch gehört, dann lasst sie entweder vom Gegner erobern, oder sucht die Kiste selbst.

oder, falls euch der 1. Tipp nicht gefällt...:

2. Tipp: DER STARTPUNKT MEINER ANWEISUNGEN IST IMMER VOR DEN BURGTOREN (ALSO WENN IHR GERADEAUS SEHT, DANN MÜSSTE IHR DAS "Tor zur Burg" CA. 10M VON EUCH ENTFERNT SEIN, GENAU DA IST DANN DER STARTPUNKT, WO IHR GERADE STEHT). WENN IHR DIESEN STARTPUNKT GEFUNDEN HABT, KÖNNT IHR MEINEN ANWEISUNGEN FOLGEN!

Wenn ich noch mehr Truhen finden würde, würde ich euch dass natürlich mitteilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mount & Blade - Kurztipps: Das beste Volk / Infanterie gegen Kavellerie / Leichte Gegner gutes Team dagegen / Die beste Waffenwahl! / Lange Variante

Zurück zu: Mount & Blade - Kurztipps: Verteidigung von Burgen und Städten / Mod-List / Mehr Einheitem, Dinar und Erfahrung? Kein Problem! / Helden / Anfang

Seite 1: Mount & Blade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mount & Blade (4 Themen)

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist. Artikel lesen
54
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)

beobachten  (?