Mount & Blade: Die beste Burg

Die beste Burg

von: J165 / 21.06.2012 um 11:10

Die beste Burg ist Burg Ibdeles, da sie:

  1. Eine Burg mit guten Rückzugsmöglichkeiten ist, da sie eine "Vorburg" und einen zweiten Ring hat.
  2. die beste Art von Turm hat, und das, genau neben der Stelle wo die Angreifer auf die Mauern kommen.
  3. Mit einem Belagerungsturm angegriffen wird was den Verteidigern ermöglicht die Feinde abzuschießen, oder wenigstens die beisten Gegner Auszuschalten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

Klasse statt Masse

von: Dominikhumm / 30.12.2012 um 14:17

Wenn eure Männer auf der höchsten Ausbaustufe sind, ist noch lang nicht Schluss: sie leveln weiter und werden stärker. Das ist praktisch zum Burgen und Städten erobern. Es kann gut sein dass auf einen Krieger von euch 10-15 Gegner fallen. So konnte ich schon mit 50 Mann eine Stadt mit 300 Verteidigern einnehmen. Also immer schön Banditen jagen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leicht Geld verdienen

von: rennspiel-gamer / 29.03.2013 um 22:28

also ihr solltet euch am Anfang nur einen Spalthmmer und nicht ein Schwert, eine Axt u. s. w kafen, da die Feindlich Trupen damit getötet werden. Mit dem Spalthammer oder einem Streitkolben werden sie bloß bewusstlos geschlagen. Es ist trotzdem genauso leicht diese Waffe zubenutzen, wie ein Schwert.

Am Ende der Schlacht nimmt man die Feindlichen Soldaten die bewustlos geschlagen wurden gefangen. (Vorausgestzt man hat den Kampf gewonnen) Dann könntet ihr diese in den Schänken bei den Lösegeldvermittlern verkaufen. Für ein Mann bekommt man 50 Dinar.

Also in einem Kampf mit einem Schwert ist 1 von 20 von dir bewusstlos geshlagen. In einem Kampf sind 10 von 20 mit einem Spalthammer von dir bewusstlos geschlagen.

Nach einiger zeit wird sich der Kauf des Streitkolbens oder des Spalthammers gelohnt haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was passiert eigentlich mit den bewusstlosen Feinden die man nicht mehr gefangen nehmen kann?

30. August 2013 um 15:52 von DerGamer99


Super Screenshots

von: DerGamer99 / 05.07.2013 um 15:30

Wenn ihr gute Screenshots im Spiel z.B. während der Schlacht machen wollt, es jedoch die Spielverhältnisse nicht zulassen habe ich 2 tolle Cheats für euch:

  • STRG+F9 setzt das Spiel in die Zeitlupe
  • STRG+F11 hält es sogar an ( nochmal betätigen geht es weiter )

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Mount & Blade - Kurztipps: Leicht sehr viel Geld verdienen (Ohne Cheats!) / Slow-Mo, Autopilot und anderes / Kampf gegen Pferd / Viele Pfeile / Samurai-Rüstung

Seite 1: Mount & Blade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mount & Blade (4 Themen)

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist. Artikel lesen
54
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)

beobachten  (?